Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blood Bowl 3

Blood Bowl 3 04 Jun 2021 08:19 #109363

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
Stimmt. Über die Option habe ich gar nicht nachgedacht: ich bin zu alt für so einen Kreis-Scheiß!

Also von dem Kreismenü und den Mängeln in der Erkennbarkeit der unterschiedlichen Spieler sehe ich sehr viel Potential zu meinem Lieblingsspiel zu werden...
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blood Bowl 3 06 Jun 2021 20:56 #109469

• Suaron
  • Suarons Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 206
So, habe jetzt auch mal 3 Spiele hinter mir ....

Ein Krampf!!!!

-vor allem nie nie und ich meine nie schnell hintereinander auf einen Spieler klincken. Dadurch habe ich zig mal Blitz aktiviert, obwohl ich das gar nicht wollte
- einmal konnte ich meinen Elfen-Blitzer nicht anklicken, statt dessen wurde ständig der Ballträger vom Gegner angewählt, in dieser Runde kackte dann auch das Spiel ab, obwohl ich andere Spieler bewegen konnte. Wir sind durch BB2 so automatisiert, das es hier schief geht.
-das Spielfeld musste ich ständig drehen, damit ich Spieler "sauber" anklicken konnte
- ein Startergebnis hatte ich noch, das eine Aktion 2 statt 1 SSP gegeben hätte (vermutliche Pass) konnte es aber nicht prüfen, da mein Gegner (Schwarzork in Runde 2 aufgab)

Die Grafik ist mir Wumpe, die Steuerung braucht dicke 4 Minuten-Turns.

Achja, nicht ein Spiel konnte ich abschließen. 2x Absturz und eine Aufgabe, das wäre aber bestimmt selbst später abgeschmiert.
...

Blood Bowl 3 07 Jun 2021 00:10 #109480

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Bin noch am Laden, mach vermutlich die Woche mal 1-2 Testspiele, nur um zu sehen wie "gut" das Handling ist.

Blood Bowl 3 07 Jun 2021 01:06 #109481

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Ich finde auch schlimm, dass man nicht immer erkennen kann, was passiert ist und worauf man reagieren kann/muss. Das mit dem Blitz ist selbst, wenn es bekannt ist, dass das leicht mal ausgewählt wird verdammt schwer. Mann muss ständig aufpassen, dass man den Blitz nicht macht. Genauso mit Foul. Wobei das für mich noch nicht so relevant war, haben dann einfach nicht gefoult, obwohl es aktivierit war. Mit dem Passen ist es aber auch ein Krampf. Selbst mit vorher anwählen, war es für mich extrem schwer die richtige Befehlsfolge einzugeben.
Und: ich hatte ein Blitz-Event und habe dann den Spieler, der unter dem Ball-Ziel-Feld stand umgehauen. Da er Fend eingesetzt hat, kam der Ball also auf dem Spieler runter, ist aber dann nicht gescattert. Daraufhin waren wir die ganze Halbzeit um den Ball gefangen. Er ist immer wieder aufgestanden (hat dabei aber nicht den Ball aufgenommen), ich habe ihn wieder umgehauen, kam aber nicht an den Ball ran, weil er immer darauf lag. Habe den Bug schon gemeldet. Scheint aber bekannt zu sein.
Mein Sohn hat mit Black-Orcs gespielt und freut sich riesig, dass er endlich "seine" Black-Orcs spielen kann.
Grafik und Gesamt-Eindruck sind vielversprechend. Jetzt müssen sie nur die Spielfehler beheben und coole Turnier-/Liga-Systeme einbauen und dann kann das echt was werden.
Zur Steuerung: kann es sein, dass die wieder mehr wie bei BB1 ist?
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

Blood Bowl 3 07 Jun 2021 01:53 #109483

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
naytsyrhc schrieb:
...Mit dem Passen ist es aber auch ein Krampf. Selbst mit vorher anwählen, war es für mich extrem schwer die richtige Befehlsfolge einzugeben....

ich sag doch: passing is dead :P
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

Blood Bowl 3 07 Jun 2021 14:40 #109514

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
Ich habe noch nicht ein verdammtes Spiel zu ende bringen können... und perfect defense funktioniert nicht, es kann immer nur ein Spieler bewegt werden.
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Blood Bowl 3 07 Jun 2021 15:38 #109523

• Mister Moerp
  • Mister Moerps Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 25
Guten Tag. Ich bin mal wieder hier und bereit Blood Bowl 3 zu testen. Habs seit heute und würde es morgen Abend ab 21 Uhr gerne Streamen. Suaron ist wohl mit am Start. Freu mich drauf. :)

Blood Bowl 3 07 Jun 2021 17:08 #109532

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
MadArCay schrieb:
Ich habe noch nicht ein verdammtes Spiel zu ende bringen können... und perfect defense funktioniert nicht, es kann immer nur ein Spieler bewegt werden.
nope, du musst erst alle Spieler die bewegt werden sollen anklicken, nicht einzeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

Blood Bowl 3 07 Jun 2021 23:45 #109578

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Habe heute nochmal zwei Testspiele versucht. Das mit dem Blitzen kriegt man langsam in den Griff. Bedienung aber echt schwer. Dass die Zeit bei allem weiterläuft ist auch hart. Mein erstes Spiel habe ich nach Turn 2 durch Aufgabe des Gegners gewonnen, das zweite Spiel ist mir bei 1:0 Führung leider abgestürzt. Da ich das Spiel unter Linux laufen lasse und es schon echt hart war, es mit meinem Rechner überhaupt zum Laufen zu kriegen (habe nur ne Intel Grafikkarte und nicht eine der empfohlenen, kann man da wohl nicht böse sein. Aber es soll ja wohl auch unter Windows mal abstürzen, oder?
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

Blood Bowl 3 08 Jun 2021 12:54 #109600

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Heute Mittag um 12:00 Uhr (also bei uns verm. 14:00 Uhr) sind die Server von BB3 wohl für 10-30 Minuten down für einen Patch...
https://store.steampowered.com/news/app/1016950/view/3022458535656172938 schrieb:
Hi everyone,

Our first Beta is up and running and it is now time to celebrate our first Patch Note!

We’ve made a few changes to improve BB3 Closed Beta playtime quality.

Changes:

Changes:

Disabled the camera picture mode
Disabled hovering players changing current sequence

Bugfix:

Fixed accidental blitz or foul activation when hovering players
Fixed accidental cancelling of jump over or throw teammate planification when hovering players
Fixed the wrong skill display when asked to use Pass, Stand Firm, Dodge, Wrestle
Fixed several localization issues
Fixed goblin escaping troll tries to it eat triggering 2 bounce instead of 1
Fixed thrown prone goblin not bouncing when landing on an occupied square, resulting in 2 players on the same square
Fixed diving tackle not triggering on Jump Over

Improvements:

Changed several skill icon colours
Moved subtitle box to not overlap with match UI
Improved team management response time
Added more Jim & Bob commentary

Enjoy playing BB3 Closed Beta!

Blood Bowl 3 08 Jun 2021 13:35 #109603

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ich habe übrigens noch einen Close-Beta-Key übrig. Wenn jemand noch will und noch nicht hat, einfach PN an mich. Vergeben.
Letzte Änderung: 08 Jun 2021 18:33 von naytsyrhc. Begründung: Vergeben

Blood Bowl 3 07 Jul 2021 12:22 #110928

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
sieht aus als würden nicht mehr offizelle Starplay (Kiroth) dabei sein. Vermutlich nur im Kampagnemodus, wie Bob Bifford bei BB2.

Letzte Änderung: 07 Jul 2021 12:33 von Anubis.

Blood Bowl 3 07 Jul 2021 12:32 #110930

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Schon etwas älter, aber hier noch nicht aufgetaucht. Hier reden sie auch davon, dass EU Teams aus allen 3 Elfenrassen zusammengesetzt werden. Nur gleicht nicht ein einziger Positional den Counterparts der anderen Teams. Das wäre mal ein interessanter Teil: EU mit 2 DE/HE Blitzern, 4 WE Catchern und 2 HE Thrower + DE/HE Linemen.

Blood Bowl 3 08 Jul 2021 11:14 #110975

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
Kampagne wird mit jeder Rasse spielbar sein und fokussiert sich thematisch auf Star Player und Sponsoren.
BB3 ab Minute 27:23

Letzte Änderung: 08 Jul 2021 11:15 von Anubis.

Blood Bowl 3 08 Jul 2021 12:23 #110979

• Storr
  • Storrs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 337
"Jede" Rasse
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden