Tanne schrieb:
Ich glaube nicht.
Höchstens, ihr wiederholt.
Hallo Tanne,
erst einmal Danke für deine Rückmeldung.
Da wir im Grunde alle unsere Züge vollständig gespielt haben und der Abruch der Verbindung erst danach eintrat, kann ich mich für eine Wiederholung des Spiels mit komplett offenem Ausgang gerade nicht so sehr begeistern. Ich hätte aber noch zwei etwas unkonventionelle Vorschläge.
Nachdem das Spiel zurückgesetzt wurde,...
1.
...wird das Spiel durch den Admin wie folgt gewertet:
1:0
SSP werden wie folgt verteilt:
5 SSP (CAS+TD) auf Alice (Ghoul)
5 SSP (MVP) auf Schöne Maid (Skeleton) ODER Anita (Ghoul) (muss ggf. ausgelost werden)
2 SSP (CAS) auf Trish Ekelnot (Warrior)
1 SSP (Pass) auf Leth Sylk Dha'y (Warrior)
5 SSP (MVP) auf ??? (muss ausgelost werden)
Etwaige Einnahmen beider Teams müssten vom Admin ausgewürfelt werden.
2.
...stellen Suaron und ich den Spielverlauf nach, indem...
- Trish Ekelnot auf mein Skeleton einprügeln darf, bis er seine CAS macht,
- selbiges macht Alice mit dem Loner von Suaron,
- Leth Sylk Dha'y schmeißt nebenbei ungestört noch einen erfolgreichen Pass und
- Alice erzielt zum Abschluss einen Touchdown.
Sollte keiner der beiden Vorschläge umsetzbar sein, weil sie entweder technisch nicht möglich, vom Regelwerk nicht zugelassen, moralisch verwerflich oder nicht von allen Beteiligten gewollt sind, würde ich es bei der Wertung des Spielabruchs belassen. Der Unterschied zum tatsächlichen Spielergebnis wären dann ein zusätzlicher Touchdown, ein zweiter MVP sowie zusätzliches Gold für mich (bzw. ein zusätzlicher Touchdown gegen Suaron sowie kein MVP und Gold für ihn). MVP und Gold könnte ich sogar noch insoweit korrigieren, dass ich das Skelett mit den 5 SSP aus dem Team schmeiße und für 40k Gold durch ein Skelett mit 0 SSP ersetze (beim Ghoul funktioniert das nicht, der hatte vor dem Spiel schon 2 SSP, die durch diese Aktion verloren gehen würden).
Wie siehst du das?