Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 11 Okt 2017 16:40 #29232

  • Catuallon
  • Catuallons Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 104
  • Karma: 13
:victory
Letzte Änderung: 11 Okt 2017 16:40 von Catuallon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 11 Okt 2017 18:34 #29237

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
11 Mädels in engen Höschen kommen in die Taverne und bestellen 11 verschiedene Cocktails. Mal sehen was der Barkeeper hier so drauf hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 11 Okt 2017 19:28 #29243

  • Kaozkrieger
  • Kaozkriegers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 1
Ich hoffe mal mehr als der alte Barkeeper, selbe Liga neue Bar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 13 Okt 2017 17:12 #29388

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
ganz schön frech der herr kaoz ;)

docmaxx ist jetzt auch eingeladen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 13 Okt 2017 18:10 #29399

  • Catuallon
  • Catuallons Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 104
  • Karma: 13
Während der Barkeeper die Cocktail mixt erzählt der den Amazonen, dass er seine Ausbildung beim berühmten Beastman Barkeeper Ed "Shaker" Parkinson gemacht hat. Da er jedoch im Gegensatz zu Ed keinen zusätzlichen Arm besitzt hat er dannach noch eine weile mit den Baumdrachen trainiert, um seine Wurf- und Fangfähigkeiten mit dem Shaker zu verbessern. Die Amazonen bemerken, dass er die Cocktails tatsächlich mit sicheren Händen mixt und serviert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 13 Okt 2017 18:49 #29405

  • Kaozkrieger
  • Kaozkriegers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 1
Die Mannschaft von Kaozkrieger bestellt sich ein Bloody Mary und ist enttäuscht das sie einen Drink bekommen. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 17 Okt 2017 20:39 #29865

  • Iblis78
  • Iblis78s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 16
  • Karma: 1
Und nunmehr beehren auch erstmals die Menschen der Division die Taverne. Man freut sich natürlich über die bereits vorhandene ausreichende Anzahl genetisch kompatibler Partnerinnen. Was jedoch in ein moralisches Dilemma führt, bestaunen der engen Höschen oder schon bald möglichst effektiv wehtun. Aber vielleicht geht ja auch beides. Aber wer zur Hölle hat gleich 3 stinkende zwergenteams in die Taverne gelassen? Einziger Hoffnungsschimmer keiner von den Coaches ist Tweety
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 20 Okt 2017 11:16 #30075

  • Kaozkrieger
  • Kaozkriegers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 1
Ein frustrierender erster Spieltag liegt hinter den Vampiren von Teeth for Fears, vor dem Spiel wurde der Apo doch noch für den 4 RR eingetauscht und prompt gab es den ersten Toten Vamp im ersten Spiel.
Das es mit einem 1-1 endete lag wohl daran, dass die Nekros zu viel wollten und dadurch zu offensiv wurden, so dass die Teeth for Fears noch mit nur 2 Vampiren den Ausgleich schafften. Zuvor hatten sich diese mit einer Reihe von Einsern in der ersten Halbzeit selbst in Unterzahl gebracht, sehr originell war da die Aktion des blitzendes Vampires mit einer 1 beim Blutdurst, da wollte ich dann nach dem Block den Thrall beissen, für den Block musste ich aber ein Feld sprinten, erster Wurf 1 --> RR 1, Vampir am Boden und dann raus. Der Ausgleich in der ersten Halbzeit wurde dann auch noch mit zwei 1d Blocks gegen meine Mannschaft zunichte gemacht ( die klappten natürlich ohne Probleme ).
Am Ende bleiben für mich 1 Toter Vamp, ein Vamp der ein Spiel aussetzten muss, also starte ich gegen die Norse mit nur 2 Vampiren, leider würfelte ich eine 2 bei den Einnahmen, so dass es leider nicht für den Apo reicht.
Letzte Änderung: 20 Okt 2017 12:38 von Kaozkrieger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 20 Okt 2017 11:29 #30079

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
ist natürlich auch nicht ohne, was da bei dir abging :shock

schade, das spiel an ST 2 hätt ich auch gern gegen 2 vamps gemacht... naja erstmal sehen was nach montag noch bei mir steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 24 Okt 2017 02:33 #30383

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
die oscar-gewinnerinnen gönnen sich eine runde radler (da weder verloren noch gewonnen) und stoßen mit dem neuen mitglied Sandra Bullock an :friends
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 24 Okt 2017 18:45 #30418

  • Iblis78
  • Iblis78s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 16
  • Karma: 1
Eine einsame Gestalt sitzt in der hintersten Ecke der Taverne bei einem großen Krug Met. Vor sich liegt ein aufgeschlagener Wälzer in dem er hastig folgendes niederschreibt. Den Buchrücken ziert die Aufschrift "Erlebnisse unschuldiger Menschen in der niederträchtigsten BB Liga".

Liebes Tagebuch,

gestern hatte ich mein erstes Spiel in der aktuellen Saison. Nachdem mein bisheriges Team Unschuldig nach mehr oder minder erfolgreichen Spielzeiten sich in den Ruhestand verabschiedete konnte ich ein Gruppe unerfahrener Menschen (unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und begleitenden hohen Investitionen in alkoholische Getränke) von den auf dem Spielfeld zu findenden Ruhm und Ehre überzeugen (werde nie verstehen wie sich immer bekloppte finden gegen doppeltsogro0e Schwarzorks oder Sauris antreten zu dürfen). Hilfreich war auch die Aussicht auf den ersten Gegner, welcher sich aus gut aussehenden, zum Teil nicht mehr ganz taufrischen, Schauspielerinnen requerierte (wo und wie auch immer der Gegnerische Coach die von Blood Bowl überzeugen konnte).

Bedauerlicherweise war der Liebreiz besagter Personen (und der scheinbar parallel genutzten irregulären Mithril-Unterwäsche) jedoch für meine tapferen Recken so verwirrend, dass während des sich in der Folge entwickelnden Dramas keinerlei Verletzungswürfe meinerseits so richtig gelangen (bis auf 1-2 Kos)


Zum Spielverlauf:
Nachdem bis gegen Ende der ersten Halbzeit erneut die, bereits in der Vorsaison erfolgreich praktizierte, Strategie der willkürlichen und unverständlichen Spielfeldpositionierung meines Teams den generischen Coach überraschte und in der Folge verwirrte, konnte, dank erneut guter Würfel, in den entscheidenden Momenten (trotz der bereits eingangs erwähnten fehlenden Verletzungen) gegen Ende der ersten Halbzeit das 1:0 erzielt werden. Auch der Versuch des Gegners in den letzten zwei Zügen der ersten Halbzeit gleihchzuziehen konnte rechtzeitig verhindert werden. Zu diesem Zeitpunkt (und dem ersten, nach meinem Gefühl, Grummeln des Gegners im Chat) fühlte ich mich noch vorsichtig optimistisch. Bedauerlicherweise wurde durch einen Wechsel des Spielstils (bzw. dem untauglichen Versuch einer zarten Kontaktaufnahme mittels thailändischer Fußmassage durch die Amazone "Hillary Swank") ein Blitzer meines Teams so erschöpft, dass er wegen des Stärkeverlusts wohl nie mehr der Alte werden wird.

In Halbzeit 2 (auf die Wiederholung des fehlenden Eintritts von Verletzungen bei meinem Gegner wird verzichtet) konnte erneut durch ein Blitzereignis zu meinen Gunsten das zweite Grummeln des gegnerischen Coachs ausgelöst werden. Wenn ich mich recht erinnere lautete die Aussage: "Dann gewinn doch das *leider zensiert bzw. durch mich nicht lesbar weil Schimpfwortfilter aktiviert" Spiel". Frohgemut verfolgte ich somit weiter die Startegie der irritierenden Laufwege und des sinnfreien Blockens bis hierbei auch Blitzer Nummer 2 (bei einem weiteren Versuche mal eine Verletzung zu schlagen) sich in Runde 9 bei einem Flirtversuch bei Nicole Kidman das Genick brach.

In diesem Moment kippte meine Stimmung dergestalt (da auch mein Oger trotz verhältnismäßg gutem Leistungsnachweis nicht wirklich "durchschlagenden Erfolg" zeigte), dass in den folgenden Runden nur noch eins meine Gedanken bestimmte ("lass ihn um Gottes Willen jetzt blos keinen schnellen Td machen, sonst verlier ich das Spiel noch + 2 dauerhafte Verletzungen"). Es wurde anschließend somit versucht noch verwirrender Laufwege zu nutzen und Anubis Gegner sinnfrei in den Weg zu stellen was, dankenswerterweise (und trotz des Surfens zweier weiterer Spieler ohne bleibende Schäden durch die rachsüchtigen (aber so gut aussehenden)Amzonen) , dazu führte, dass er vorsichtiger agierte und am Ende dann (in meinen Augen "nur") noch das 1:1 erzielte.

Insgesamt schönes Spiel mit am Ende für mich glücklichen Ausgang.

Zusatz an Anubis: Bei deiner Beschwerde über das Bouncen des Balles musste ich lächelnd an unser erstes Zusammentreffen denken, in dem (zu deinen Gunsten) der Ball so glücklich nach einem Pow auf den Ballträger (Skink) bouncte , dass der Ball nicht nur zu deinem Saurus den Weg fand sondern anschließend auch noch von diesem festgehalten werden konnte.
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 19:28 von Iblis78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 25 Okt 2017 02:23 #30457

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Coach Anubis hebt sein Radler in Richtung Iblis und prostet ihm zu. „Klare Anfängerfehler die deine Jungs da gemacht haben. Man flirtet als dahergelaufener Blood Bowler, womöglich noch aus der Provinz stammend, nicht mal so eben gestandene Hollywood Diven an. Die wehren sich dann und zeigen den Bubis wo der Barthel den Most holt.“

Ja war ein Spiel was für beide Seiten sicher seltsam anmutete. Als du mir den 1 Würfel auf den Ball geschenkt hast, hab ich mich schon gefreut. Das waren dann 75%/55% Chance (mit RR) den Ball freizuschlagen. Kann man durchaus mal machen. Als er dann unerreichbar in Richtung meiner Endzone flog, wo du ihn dann sogar noch mit 2-3 Leuten eine Runde später zustellen konntest, musste ich schon den Kopf schütteln. Ein Einwurf gerade oder in Richtung deiner Endzone hätte dir zu dem Zeitpunkt sicher mehr Kopfschmerzen bereitet (dich vermutlich vom Punkten abgehalten)

Beim Blitz Kick Off dachte ich nur Cheesus! Letztlich hab ich trotz Überzahl nicht voll aggro gespielt um auf Teufel komm raus den 3er zu holen. Aus mehreren Gründen. Meistens geht bei mir eine solche Taktik schief, weil der Gegner dann noch irgendwie einen schnellen TD hinflanscht. Die Chancen darauf standen nicht so schlecht, da du zu dem Zeitpunkt 2 mit Cas draußen hattest und sonst keinen mit KO. Bei mir war glaub ich schon 1 sent off runter. Folglich hätte ich max. 1 Frau Überzahl gehabt und es waren noch mindestens 3 turns. Also lieber den Spatz in der Hand als nix.

Der Oger war mit MB nicht so effektiv, aber er war sonst eine Bank an Zuverlässigkeit: 0/15 Boneheads, holy cow! Was die Rüstungsbrecher anging: du lagst 24% unter dem Erwartungswert (MB jetzt nicht mit eingerechnet). Von den 9 Rüstungsbrechern gegen meine Mädels hätten 1,5 mit ner Cas vom Feld gemusst, war aber keine. Letztlich hat dir der Pudding in den Armen den Sieg gekostet, der dank des Halbzeit 1 Bounces, des Blitzes und des 15 Turns funktionierenden Ogers machbar gewesen wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 25 Okt 2017 10:17 #30469

  • Kaozkrieger
  • Kaozkriegers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 1
Du bist ja auch gemein, gleich zwei Blitzer so zu verdreschen. teufel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 25 Okt 2017 19:46 #30509

  • Snaggletooth
  • Snaggletooths Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 260
  • Dank erhalten: 13
  • Karma: -11
"Wirt....bringe er uns Bier.....viel davon!!

Und ich hoffe ihr habt eine Leinwand und einen Projektor....dann spielt das hier ab:



Die Zwerge machen es sich gröhlend in der Ecke der Taverne gemütlich und stoßen auf ihren ersten Sieg an.........PROST! ....RÜLPS!
Blood Bowl 2 Account = WuestenfuchsTV
Mein Youtube-Kanal
----
Mein Twitchkanal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zum fliegenden Goblin - Taverne Saison 6 der L2D3 26 Okt 2017 12:26 #30537

  • Catuallon
  • Catuallons Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 104
  • Karma: 13
Wir haben nur einen Fernseher mit den Lizenzen um Sportübertragungen live zeigen zu dürfen (unsere Bar ist schließlich recht neu). Den Einspieler des Coaches Snaggletooth zeigen wir gerne auf diesem Gerät, aber wenn eine Übertragung per Projektor erwünscht ist müssen wir aktuell darum bitten diesen für den Zeitraum der Übertragung zur Verfügung zu stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden