Dass du möglichst schnell wissen willst was du bekommst ist schon klar. Ändert aber nichts daran, dass ich grundsätzlich bis zum letzten gespielten Spiel warte (und da kannst du froh sein. Einige warten immer bis zum Umschaltzeitpunkt
), auch wenn ich keinerlei Zweifel daran habe, dass alles stimmt, was du schreibst. Mein Motto ist hier gleiches Recht für alle und da kannst du nichts dran ändern
Was den Strafpunkt angeht. Das war, wenn ich nicht komplett falsch liege vor 2 Saisons noch verpflichtend. Jetzt wohl nur noch optional, aber durchaus noch gängige Praxis. Für ihn spricht natürlich, dass er bereits 2 Wochen vor dem Urlaub gepostet hat und auch Fremde seine Mannschaft hätte spielen lassen. Deshalb werde ich mich mal informieren, wie das so in der Vergangenheit geregelt wurde und werde mich dannach entscheiden.
AunOKai schrieb:
Wollten Donnerstags noch spielen, doch der Spieltag war schon durch
Da haben wir das Problem, dass eure Absprache nicht hier in einem Thread gepostet wurde (sofern ich nichts übersehen habe). Wenn es knapp mit der Zeit wird, der Spieltag schon durch ist und ihr dann spielen könntet findet sich sicher jemand, der schnell umschaltet, damit das Spiel stattfinden kann. Wir müssten jedoch bescheid wissen um schnell reagieren zu können.