Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler"

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 11 Mai 2022 18:51 #122848

  • Heldi
  • Heldis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 3
Auf ein Getränk oder Essen eurer Wahl, für alles was zum Spiel dazu gehört :popcorn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 12 Mai 2022 09:57 #122918

  • Fipsjof
  • Fipsjofs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 0
Moin Moin ihr Lieben,

ich hoffe ich hatte es noch richtig im Kopf und ich spiele wirklich in dieser Division.
Ich freu mich sehr auf die nächste Saison, mit manchen durfte ich ja schonmal spielen und auf die anderen freue ich mich schon zum kennen lernen.

Auf eine schöne und spaßige Saison. :gamer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 12 Mai 2022 21:20 #122940

  • Heldi
  • Heldis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 3
Eine kleine Geschichte zum Beginn:
Mit Schwung schlug die Tür zum Schlachtenbummler auf, in der Tür zusehen Slender Starspieler ( selbst ernannt wohlgemerkt, immerhin hat er 3mal gepunktet ) in denn Farben des Goblin - Teams Nightmare Carneval, was jemand dem Gobo´s-Teams ein blickt wert sind....ja sofort erkennen würde ;)

Mit einer Stimme ( Typisch für einen selbstbewussten Goblin ) verkündete er lauthals * Denkt garnicht wir sind einfach zubesiegen, immerhin haben WIR 2 Spiele gewonnen und 2 Unentschieden in er letzten Liga *
Zusammen gekniffende kleine Augen wie die einer Schlange schauten in jede Ecke des Schlachtenbummler´s, es wurde abgewartet ob vielleicht jemand wagen würde zulachen. Aber wer sollte es schon wagen über Seine Worte zulachen :mocking denn er ist ja nicht alleine zukommen ( So blöde ist kein Goblin )
Im Schatten der Tür genau hinter ihm standen auff einmal die Trolle der Nightmare´s - Myers u. Pennywise und guckten leider zum Leidwesen von Slender einwenig dämlich in die Landschaft ( Trolle machen sowas leider oft :lol: )
Der Wiederaufstieg der Nightmare´s ist das Ziel ertönte es dann noch einmal lauthals aus seinem Munde.

In diesem Sinne und um ein wenig Leben in die Bude zubringen,wünsche ich Uns allen eine tolle S24 und natürlich auch gute Spiele in der Liga 3.
Gruss Heldi/Grims
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 15 Mai 2022 11:11 #123039

  • Eskarion
  • Eskarions Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 28
  • Karma: 0
Gelacht hatte wohl niemand nein. Zumindest nicht die Truppe von Orks die Ihre Ecke der Taverne mit blauer Farbe verschönerten inkl. Diverser Schädel der letzten Gegner. *Ey Gobo...das Seil hier ist für deinen schonmal. Ihr knacktz immer so schön unterm Stiefel* jetzt wurde gelacht (immerhin das einzige was die Jungz neben Kloppen so konnten) Die Blauschädelz waren ebenso motiviert, den Aufstieg in die Tat umzusetzen und das mit allen Mitteln.


Viel Spaß uns allen auf verrückte Züge und noch verrücktere Würfel. Freu mich schon.

VG
Eskarion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 24 Mai 2022 11:53 #123374

  • Heldi
  • Heldis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 3
Was für ein Auftaktspiel :blink: Glückwunsch an unseren Kommi, so bin ich lange nicht verdroschen worden :lol: die Würfel wollten einfach nicht auf meiner Seite. Mein Troll Pennywise hat soviele Blocks gemacht und und soviele Skulls hab ich noch nie in Folge gesehen. Aber 2mal konnt ich am Einzelgänger mit einer 4 noch vorbei kommen. 7 verletzte Goblins + einen Touchdown sind doch ordentlich fürs erste Spiel. Zu meinen Glück hat der Apo meinen besten Gobo retten können und nur der gute Freddy musste ersetzt werden! Also geht mit einem guten vollen Team ins nächste Angstspiel gegen die Skaven von Drunken :woohoo: aber irgendwie ist Nuffle anscheinend nicht gut zusprechen auf die einzige Gobo Truppe in der Liga B) Gruss Heldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 01 Jun 2022 18:47 #123643

  • Heldi
  • Heldis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 3
Die Gedanken zum 2ten Spieltag ( aus Sicht der Nightmare´s )
Was für ein Spiel - Die Skaven unter Coach Drunken konnten ordentlich einkaufen... Starplayer , Babes und ein Zauberer ( nach dem Einsatz wollte Drunken bestimmt
das Gold zurück ) dazu Später mehr.
Die Münze gewannen die Gobo´s und es wurde voller Freude auf ihrer Seite zum Angriff aufgestellt...leider passten die kleinen grünen Kerle nicht auf, und im Anstoss sortieren sich die Skaven fix nochmal um...Trolle und Joker ( Versteckte Waffe ) hatten auf einmal keinen Gegner mehr zum verhauen. ( es gelang doch irgendwie eine Verletzung )
Im panischen Spiel der Nightmare´s konnte ihr bester Mann/Gobo - Slender. Über mehrere Züge konnte ( dicht verfolgt ) die Pille weit in die andere Hälfte tragen,wurde
aber zum Leidwesen für ihren Coach dann doch endlich mal aus der Sicht von Drunken niedergerungen. Weg war der Ball , und Nuffle auf einmal total auf der Seite der Nightmare´s ... soviele 1er auf Drunken´s Seite ( er braucht immer nur einen 2 er ) rettet das 0:0 in die Halbzeit.

Die 2te Halbzeit : Anstoss für die Frankfurt Fleabags - Bäm 2 Züge der Skaven und es war geschehen 0:1 hinten für die Nightmare und alle versteckten Waffen waren vom Feld.
Also Gegenangriff der Night´s mit allem was noch hatten ( natürlich auch Foulen bis der Schiri pfeifen tut - was er aber garnicht tat und dann eine Ratte verletzt vom Feld ging) ein guter geplanter Zauberer mit einem Feuerball sollte das Spiel wieder auf die Seite der Frankfurt Fleabags drehen..... aber NixNix muss der Zauberer gewesen sein - 2 Gobo´s und beide Trolle der Nightmare´s wiederstanden alle.
Und die Ausfälle auf seiten der Skaven wurden immer mehr, endlich der Ausgleich zum 1:1.
Wieder Anpfiff für die Skaven ( 4 Spieler noch auf dem Feld ) die Babes waren leider auch nicht so dolle, es folgte ein schneller Spielzug aber zuviele Goblins im Wege plus ein Trollblitz mit Loner - Reroll erfolgreich ( der 2te im Spiel ) stoppe Sie und der Ball in kleinen grünen Händen...
Aber Nuffle hatte endlich mal die Nase voll und so klappte die so wichtige Ballübergabe ( auf die 3 +Reroll ) nicht mehr und damit trennten Sich die Teams mit einem 1:1.
Sehr glücklich für mich, denn wäre diese 1er Würfelserie von Drunken in der 1tens Halbzeit nicht gewesen...
Auf jedenfall Danke für dieses spannende Spiel und bis zur Rückrunde
Gruss Heldi/Grims
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 24 Jul 2022 19:56 #125352

  • Kralli
  • Krallis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1903
  • Dank erhalten: 465
  • Karma: 13
Der Rückmeldethreat ist geöffnet für die neue Saison!

Also bitte schnell melden.

Danke

Kralli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 04 Aug 2022 11:52 #125698

  • Heldi
  • Heldis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 3
Halloa,
Ich wollte nur einmal Danke sagen für die tolle Saison mit euch allen. Meine Goblins haben ein paar tolle/glückliche/foulen und spannende Spiele hier erlebt.
Vielleicht sehen sich unsere Teams ja nochmal wieder. Schade das es dem guten Eskarion mit seinen Orks erstmal reichen tut und eine Pause einlegen tut. Hoffe wir sehen dich bald wieder in der DBBL , lass die Pause nicht zulange werden.
Gruss Heldi/Grims
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion, Fipsjof

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 08 Aug 2022 21:18 #125787

  • Aureanus
  • Aureanuss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
So dann möchte ich mich mal für die Aufnahme in die Division zur Halbzeit bedanken. Waren ein paar nette Spiele die echt Spaß gemacht haben. Evtl sieht man sich ja demnächst wieder.

Bis dahin alles Gute und ruhig Blut :P
"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion, Fipsjof

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 08 Aug 2022 21:33 #125788

  • Eskarion
  • Eskarions Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 28
  • Karma: 0
Soooo das letze Spiel ist gelaufen. Schön war die Saison mit euch und es hat Spaß gemacht.

Ich mach jetzt erstmal ne Saisonpause und kehre dann mit neuem Elan wieder ;) allen die weitermachen viel Erfolg und gute Würfe in der neuen Runde. :)

Grüße
Eskarion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fipsjof

S24 L3D3 Taverne "Zum Schlachtenbummler" 08 Aug 2022 23:50 #125791

  • Fipsjof
  • Fipsjofs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 0
Auch ich bedanke mich an dieser Stelle für ein furiose Saison. Für lehrreiche und super spannende Spiele.
Für Faiplay, Rücksichtnahme und für tolle Gespräche.

Ich bin immer gerne angetreten und mich auf jedes gefreut wie ein Schneekönig.
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und hoffe das wir uns bald wieder auf dem Feld treffen.
Hat wirklich Spaß mit euch gemacht.

Vielen lieben Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eskarion
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden