Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 18 Jun 2023 15:36 #133748

• Legion144
  • Legion144s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 38
o_st_ (Verlottete Rotterie) :nurgle - Dummy Team
Captain Blaster (Clawful Habits) :chaos - Fipsjof (Graves Anatomy) :khemri
Zorgar (Tugas (DBBL)) :dwarf - Kralli (Morituri te salutant) :nurgle
JonesyBo (Unity Frankfurt) :delf - Anubis2406 (Die Hobgoblins) :cdwarf
aka Birblegion
Letzte Änderung: 19 Jun 2023 10:45 von Legion144.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 09 Jul 2023 21:43 #134230

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Ich bin im Urlaub und schenke den Spieltag her.

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 12 Jul 2023 14:20 #134309

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 465
Hallo Zorgar,
Ich kann nächste Woche leider nur Dienstag oder Sonntag Abend. Immer so 20:15 Uhr. Passt da was?

Kralli

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 17 Jul 2023 10:59 #134394

• Fipsjof
  • Fipsjofs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 26
Huhu Captain Blaster,

wir dürfen. Wie sieht es denn so zeitlich bei dir aus?
Ich könnte:

Mittwoch 20 Uhr
Donnerstag 21 Uhr
Freitag bis 18 Uhr irgendwie flexibel
Montag 20 Uhr

Hoffe da ist irgendwas bei.
Ansonten müssen wir nochmal schauen.

Liebe Grüße

Fips

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 17 Jul 2023 18:28 #134409

• Captain Blaster
  • Captain Blasters Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hi,

Donnerstag 21 Uhr wäre super :good

Grüße
Blaster
Fipsjof schrieb:
Huhu Captain Blaster,

wir dürfen. Wie sieht es denn so zeitlich bei dir aus?
Ich könnte:

Mittwoch 20 Uhr
Donnerstag 21 Uhr
Freitag bis 18 Uhr irgendwie flexibel
Montag 20 Uhr

Hoffe da ist irgendwas bei.
Ansonten müssen wir nochmal schauen.

Liebe Grüße

Fips
Letzte Änderung: 17 Jul 2023 18:29 von Captain Blaster.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fipsjof

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 18 Jul 2023 13:48 #134435

• Jonesy
  • Jonesys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 9
Anubis schrieb:
Ich bin im Urlaub und schenke den Spieltag her.

Schade, hab mich schon auf Morg, Wiz und diverse Bribes gefreut. Aber meinem Team wird es bestimmt gefallen nicht tot getreten zu werden^^
Hoffe Du hast einen schönen Urlaub!
:delf Unity Frankfurt - DBBL L1D2

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 18 Jul 2023 19:28 #134439

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Hey Zorgar,

wie sieht es aus?

Würde gern wissen ob es heute oder Sonntag klappt. Müsste auch noch andere Sachen planen.

Kralli

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 19 Jul 2023 12:23 #134450

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Es ist Mittwoch Mittag 12:20 Uhr und mein Gegner hat sich noch nicht gemeldet. Da ich ja auch ab heute Abend unterwegs bin und erst Sonntag nach hause komme wird es schwer. Ich hatte zwar auch den Sonntag Abend vorgeschlagen, aber da ich ja nicht weiß ob sich mein Gegner noch meldet oder nicht will ich mir da jetzt auch keinen Stress machen und wie ein wilder über die Autobahn donnern.

Da es jetzt das zweite mal ist diese Saison das sich mein Gegner nicht rechtzeitig gemeldet hat, beantrage ich den DEFWIN.

Das Elend hatte ich letzte Saison schon oft genug und man versucht ja einiges möglich zu machen aber es sollte allen bekannt sein wann und wie man sich hier meldet.

Kralli

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 19 Jul 2023 12:46 #134451

• Fipsjof
  • Fipsjofs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 26
Supi. Dann sehen wir uns Donnerstag.
Freut mich.

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 20 Jul 2023 13:08 #134470

• Zorgar
  • Zorgars Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
Hallo Kralli,

"come down",Beruhige Dich mal, andere Leute haben RL und andere Probleme zu Lösen.
Schlage vor 20:00Uhr,bitte Bestätigen wenn ok.

"Da es jetzt das zweite mal ist diese Saison das sich mein Gegner nicht rechtzeitig gemeldet hat, beantrage ich den DEFWIN."

Der Obere Satz Verste Ich nicht, nur weil Andere Probleme im Leben haben und Sie Klären müssen Beantragst Du DEF Wun ? und selber noch den Sonntag Vorgeschlagen und was ist mit Montag ,da habe Ich von 10:00Uhr-20:00Uhr zeit,passt es ?

Gruss
Zorgar

Kralli schrieb:
Es ist Mittwoch Mittag 12:20 Uhr und mein Gegner hat sich noch nicht gemeldet. Da ich ja auch ab heute Abend unterwegs bin und erst Sonntag nach hause komme wird es schwer. Ich hatte zwar auch den Sonntag Abend vorgeschlagen, aber da ich ja nicht weiß ob sich mein Gegner noch meldet oder nicht will ich mir da jetzt auch keinen Stress machen und wie ein wilder über die Autobahn donnern.

Da es jetzt das zweite mal ist diese Saison das sich mein Gegner nicht rechtzeitig gemeldet hat, beantrage ich den DEFWIN.

Das Elend hatte ich letzte Saison schon oft genug und man versucht ja einiges möglich zu machen aber es sollte allen bekannt sein wann und wie man sich hier meldet.

Kralli

S28 - Spieltag 06 [18.-24.7.] - Aller Guten Dinge sind drei mal zwei 21 Jul 2023 18:27 #134490

• Kralli
  • Krallis Avatar
  • Moderator
Genau,
andere Leute ( ich ) haben auch RL und müssen Sachen planen und Termine finden. Dafür gibt es ja die Regel das man sich bis Dienstag im Forum melden muss. Zumindest mal melden und Termine vorschlagen. Notfalls auch " ich kann leider nicht nichts sagen da ich viel um die Ohren hab. "
So habe ich Dienstag gewartet ob du noch was schreibst und wir evtl. Spielen. Hätte den Abend auch anders verbringen können.
Sich erst Donnerstag zu melden ist einfach frech. Die fünf Minuten hat jeder und du warst ja auch Online die Tage.

Sicherlich hab ich auch nur zwei Termine vorgeschlagen . Aber da von dir bis Mittwoch besser Donnerstag nichts kam ist es ok den defwin zu beantragen . Kein Verschulden meinerseits.

Ich werde mich bemühen Sonntag um 20 Uhr online zu sein. Kann aber 15 Minuten später werden. Montag hab ich definitiv keine Zeit!!!!!

Kralli
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden