Hallo Kralli,
"come down",Beruhige Dich mal, andere Leute haben RL und andere Probleme zu Lösen.
Schlage vor 20:00Uhr,bitte Bestätigen wenn ok.
"Da es jetzt das zweite mal ist diese Saison das sich mein Gegner nicht rechtzeitig gemeldet hat, beantrage ich den DEFWIN."
Der Obere Satz Verste Ich nicht, nur weil Andere Probleme im Leben haben und Sie Klären müssen Beantragst Du DEF Wun ? und selber noch den Sonntag Vorgeschlagen und was ist mit Montag ,da habe Ich von 10:00Uhr-20:00Uhr zeit,passt es ?
Gruss
Zorgar
Kralli schrieb:
Es ist Mittwoch Mittag 12:20 Uhr und mein Gegner hat sich noch nicht gemeldet. Da ich ja auch ab heute Abend unterwegs bin und erst Sonntag nach hause komme wird es schwer. Ich hatte zwar auch den Sonntag Abend vorgeschlagen, aber da ich ja nicht weiß ob sich mein Gegner noch meldet oder nicht will ich mir da jetzt auch keinen Stress machen und wie ein wilder über die Autobahn donnern.
Da es jetzt das zweite mal ist diese Saison das sich mein Gegner nicht rechtzeitig gemeldet hat, beantrage ich den DEFWIN.
Das Elend hatte ich letzte Saison schon oft genug und man versucht ja einiges möglich zu machen aber es sollte allen bekannt sein wann und wie man sich hier meldet.
Kralli