So bevor es ernst wird noch ein paar Worte von mir.
Bitte alle neuen die Regeln durchlesen ich weiß es ist nicht wenig ein Tipp ausdrucken und auf den Klo lesen ist am effizientesten diese findet Ihr
hier.
Was mir besonders am Herzen liegt ist das Ihr Euch in dieser Umgebung respektvoll begegnet und eure Mitspieler nicht als KI behandelt.
Das heißt rechtzeitige Terminfindung die hat spätestens am Dienstag des Spieltages zu erfolgen bitte denkt daran auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch der Planen möchte. Hier werde ich auch bei nicht einhalten Strafpunkte geben.
Vor den Spiel ein Hallo und Good Game bzw nach den Spiel Segens oder Verfluchungswünsche sollte das mindeste der Kommunikation sein.
Ihr dürft auch gerne unseren Discordserver benutzen den Link findet Ihr
hier.
Sollte irgend jemand Nuffel seine Launen nicht mehr aushalten oder aus anderen Gründen nicht mehr spielen wollten gebt mir bitte Bescheid und bleibt nicht einfach weg das würde ich sehr unfair uns gegenüber finden.
# kein Bock mehr # Bitte markieren Strg plus C und Strg plus V das sind vier Tasten für euch und für uns viel Zeit die wir sparen Danke im Voraus.
So das war es was ich los werden wollte Ihr erreicht mich jeder Zeit hier oder über das Postfach