Ich habe der großen weiten Youtubewelt mal unsere Liga vorgestellt, wen es interessiert, kann es hier sehen:
Pressemitteilung der Stahlvorhänge:
"Wir wissen nicht, was die Drop-kick Woodies damit bezwecken wollen.
Nachweislich werden über den Kanal Yaghul Fake NEWS verbreitet! (min 5:40)
James Harrison war IMMER Bestandteil der SteelCurtains, von Beginn an die SÄULE des Teams
und der LEADER in der Defensive line der Curtains. Wir lassen uns die Teammoral von den Spitzohren
nicht unterminieren!"
James Harrison:
"Ich werde diesen Vorfall nicht vergessen, ich bin die Heavy Metal Abteilung der Curtains, ich stehe an der line of scrimmage, ich nehme alle hits
und habe seit 22 Halbzeiten nicht einmal den Platz vorzeitig verlassen."
I get up, and nothing gets me down.
WHO SAID THAT? Go ahead, jump!
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 16:33 von Hans Meier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
S7: Divisionstaverne - Das Schweigen der Lämmer
20 Jan 2018 23:38 #37227
angesichts der menge an dodge in der division, ist tackle skillen geradezu aberwitzig. mehr noch es ist ein gezielter aufrauf zum völkermord!
32/149 spielern haben dodge, bei den jeweils 5. der rest so verteilt 0-3 spieler pro team. dafür extra tackle zu skillen ist übertrieben. also glaubt nicht dem zwergischen demagogen HM! skillt lieber claw falls ihr könnt, ansonsten tut es wrestle gegen die block armee der auch
dafür extra tackle zu skillen ist übertrieben.
also glaubt nicht dem zwergischen demagogen HM!
Die gemeinen Dinos = 0 tackle
[DBBL]Gifts of Nurgle = 0 tackle
Widderlich = 0
Dreizehn Höllenhunde = 0
No Rest Till Peace = 0
Academy Award Actresses = 0
Drop-kick Woodies = 1
Fullspeed Flying Acrobats = 1
Task Force 68 = 1
Teeth for Fears = 1
CD und Dwarf fallen aus der Wertung. 2 dodge Teams haben tackle Spieler.
Nur ein THRALL und ein Blitz Ra von den "bashern" ist mit tackle ausgestattet.
Das ist sehr sehr dünn....
Die Academy Actresses werden Euch austanzen...(die Drop-kick Woodies hält eh keiner auf....)
Letzte Änderung: 21 Jan 2018 13:23 von Hans Meier.
21 Jan 2018 16:06 #37263
Es hat halt nicht jeder den Luxus Block (und Tackle) auf X Spielern umsonst zu bekommen.
Für mich als Nurgle gibts wichtigere Skills. Und ein Rotter mit Tackle reist auch net viel, sondern das muss der Pestigor haben.
Aber es sind ja noch ein paar Runden und ein paar SPP (hoffenltich auf den richtigen Spielern).
Ehrlich mal. Was hilft mir Tackle gegen Zwerge, Chaoszwerge und Khemri? Um die Prügeleien zu überleben muss ich ja erstmal ein bisschen in Block/Guard/Claw/MB etc investieren!
Zertifizierter Bad Boy der S7L3D1.
Codename Dirty Dingo a.k.a. Darth Django a.k.a. Johnny Dampfwalze
Meister der Krüppelliga Saison 1 und 2, DBBL-Liga-Sieger-Besieger
Keksknuspernde Kotköpfe
Ehrlich mal. Was hilft mir Tackle gegen Zwerge, Chaoszwerge und Khemri? Um die Prügeleien zu überleben muss ich ja erstmal ein bisschen in Block/Guard/Claw/MB etc investieren!
Da ist was dran.
Es gibt aber neben den pösen Zwergen/CD und Khemri
auch Kislev, Waldelfen, Amazonen, skinks und Vampire und Wölfe und Ghoule,
die dodgen alle.
22 Jan 2018 09:06 #37325
Um einen einzelnen Dodger zu stoppen reicht auch Wrestle und das schont noch meine RRs beim Blocken.
Du hast vollkommen Recht gegen Amazonen braucht man Tackle, aber auch NUR gegen die.
Gegen Echsen ist Block z.B. viel besser auf einem Killer (sorg auch für Knock-downs, schont RRs und ist der beste Skill im Game; leider bei Weitem).
Das einfachste wäre ihr Zwerge entfernt ein paar Blodger bevor die tacklearmen Teams ranmüssen
Bevor jemand fragt:
Nein das sind keine illegalen Absprachen.
22 Jan 2018 12:10 #37336
Das einfachste wäre ihr Zwerge entfernt ein paar Blodger
bevor die tacklearmen Teams ranmüssen
Gerne.
Das Problem:
Die Tittenmonster habe ich erst am Spieltag 5 und um das 1-turn-TD-Spitzohr von Yaghul kann ich mich
erst am Spieltag 9 kümmern. Ich vermute aber, an den komme ich nicht wirklich ran, wenn ich Glück habe
1-2mal im Spiel.
Die Tittenmonster sind da schon viel kontaktfreudiger und vor allem nicht so lauffreudig...
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 12:33 von Hans Meier.
22 Jan 2018 12:56 #37346