Hallo liebe Organisatoren, Liga-Präsidenten, Chefs, kurzum: liebe Verantwortlichen.
Hiermit beantrage ich, dass das Regelwerk ab sofort an einem Punkt geändert wird:
MNG’s stehen saisonübergreifend beim ersten Spiel in der neuen Saison wieder zur Verfügung.
Begründung:
Im realen Leben, wie auch hier in der BB-Liga liegen zwischen zwei Saisons immer mehrere Wochen. Verletzte Spieler stehen da beim ersten Spiel der neuen Saison normalerweise wieder zur Verfügung.
Ja: es betrifft mich aktuell nach meinem letzten Spiel in dieser Saison (sonst wäre es mir sicher nicht aufgefallen und ich würde hier nicht schreiben). Zwei meiner Warrior im Chaosteam sind MNG’s.
Unfair empfinde ich es jetzt insbesondere, da einige Spieler im letzten Spiel der letzten Saison (mindestens in der L2D3) spielfrei waren und ihre MNG’s zur neuen Saison wieder zurück haben. Aber auch ohne diesen Sonderfall ist es einfach extrem demotivierent eine neue Saison bereits mit MNG’s beginnen zu müssen. Auch verschiebt es die Kräftegleichgewichte in den Ligen der neuen Saison bereits vor Spieltag 1.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen (ansonsten stehe ich auch gerne im Discord oder woanders nochmals zur Verfügung) und es ist hier auch an der richtigen Stelle im Forum (sonst verschiebt den Beitrag bitte, wo er hingehört).
Beste Grüße (und entscheidet richtig^^),
Fullminantus