Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anträge auf Regeländerungen

Anträge auf Regeländerungen 26 Mai 2023 21:33 #133224

  • Fullminantus
  • Fullminantuss Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 1
Hallo liebe Organisatoren, Liga-Präsidenten, Chefs, kurzum: liebe Verantwortlichen.

Hiermit beantrage ich, dass das Regelwerk ab sofort an einem Punkt geändert wird:
MNG’s stehen saisonübergreifend beim ersten Spiel in der neuen Saison wieder zur Verfügung.

Begründung:
Im realen Leben, wie auch hier in der BB-Liga liegen zwischen zwei Saisons immer mehrere Wochen. Verletzte Spieler stehen da beim ersten Spiel der neuen Saison normalerweise wieder zur Verfügung.
Ja: es betrifft mich aktuell nach meinem letzten Spiel in dieser Saison (sonst wäre es mir sicher nicht aufgefallen und ich würde hier nicht schreiben). Zwei meiner Warrior im Chaosteam sind MNG’s.
Unfair empfinde ich es jetzt insbesondere, da einige Spieler im letzten Spiel der letzten Saison (mindestens in der L2D3) spielfrei waren und ihre MNG’s zur neuen Saison wieder zurück haben. Aber auch ohne diesen Sonderfall ist es einfach extrem demotivierent eine neue Saison bereits mit MNG’s beginnen zu müssen. Auch verschiebt es die Kräftegleichgewichte in den Ligen der neuen Saison bereits vor Spieltag 1.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen (ansonsten stehe ich auch gerne im Discord oder woanders nochmals zur Verfügung) und es ist hier auch an der richtigen Stelle im Forum (sonst verschiebt den Beitrag bitte, wo er hingehört).

Beste Grüße (und entscheidet richtig^^),
Fullminantus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Anträge auf Regeländerungen 27 Mai 2023 14:56 #133235

  • Kreoss
  • Kreosss Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Meinung eines Mitspielers

Guter Punkt und ich verstehe dich Total war auch gerade am Überlegen ein neues Team zu nehmen da ich im Letzten Spiel doch stark geschwächt wurde .

Aber auf den Punkt von dir einzugehen es gibt in jeder Sportart ob Fußball oder Football auch Verletzungen die über eine Season gehen und daher starten diese dann auch
geschwächt in die Neue Season .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Anträge auf Regeländerungen 28 Mai 2023 08:19 #133246

  • Tanne
  • Tannes Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 2257
  • Dank erhalten: 399
  • Karma: 11
Und außerdem mögen zwar in der Realität mehrere Wochen vergehen, aber vielleicht schließen die verschiedenen Seasons ja hintereinander an.

Außerdem wäre es glaube ich technisch ein mehraufwand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EKogon

Anträge auf Regeländerungen 30 Mai 2023 20:50 #133289

  • !Thor!
  • !Thor!s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1601
  • Dank erhalten: 281
  • Karma: 11
Das ist so weit ich weiß auch nicht möglich in BB2 ohne dabei andere Sachen wie den Fan Factor zu beeinflussen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden