Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RRC 17 - Turnierstand

RRC 17 - Turnierstand 23 Jun 2023 13:12 #133885

• MikeAlfaXray
  • MikeAlfaXrays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 14
Sooo, diesmal sind wir in kleinerer Runde unterwegs, aber das soll uns nicht abhalten :)
Der Zufall hat entschieden wer in die "Vorrunde" muss, da wir nicht in Zeitnot geraten werden gebe ich uns mal kein Zeitlimit.

rrc17.png

Absprachen für die Termine dann auch gerne hier in diesem Thread
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RRC 17 - Turnierstand 08 Jul 2023 16:40 #134212

• Fipsjof
  • Fipsjofs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 26
Ja gut.... dann fangen wir mal an.

Wir dürfen uns dann wohl um das weiterkommen bekämpfen @chaoskopp.
Wann und wie hast du denn da Zeit?
Ich bin im Augendblick (relativ) felexibel.

Beste Grüße
Fips
MikeAlfaXray schrieb:
Sooo, diesmal sind wir in kleinerer Runde unterwegs, aber das soll uns nicht abhalten :)
Der Zufall hat entschieden wer in die "Vorrunde" muss, da wir nicht in Zeitnot geraten werden gebe ich uns mal kein Zeitlimit.

rrc17.png

Absprachen für die Termine dann auch gerne hier in diesem Thread

RRC 17 - Turnierstand 22 Jul 2023 11:54 #134496

• chaoskopp
  • chaoskopps Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 91
Montag, 24.7. ist das Spiel um 21 bUhr
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeAlfaXray

RRC 17 - Turnierstand 25 Jul 2023 13:26 #134549

• Fipsjof
  • Fipsjofs Avatar
  • Gold Boarder
Gestern fand das erste Spiel des 17. Royal Rumble Cup statt. Bei feinstem Regenwetter standen sich Chaoskopps Necros und Fipsjofs Khemri gegenüber.

Khemri gewann den Cointoss und entschied sich, angesichts des Wetters, die Verteidigung zu wählen.
Beide Teams versuchten sich gegenseitig die Spieler vom Platz zu kloppen. Das gelang jedoch nur den Necros. Die khemri in Unterzahl und zudem geschickt ausmanövriert konnten somit den Touchdown in Turn Sieben nicht verhindern, aber mit Druck erzwingen.
Somit hätten die flinken Khemri noch genug Zeit für den Ausgleich vor der Halbzeit. Das größte Problem war nur der Regen....! Da kam der Touch Sack ganz gelegen, sodass es tatsächlich nochmal spannend wurde. Der Cage wurde vorne gut Platziert, nur ein Zombie lag ungünstig... Könnte aber mit einem 5+ Foul entfernt werden... Klappt aber nicht. Somit gab es noch einen Uphill Block auf den Ball. Der Scheitert...! Der Cage wurde gut zu gebaut doch die khemri können sich frei kloppen.... Touchdown.

1:1 zur Halbzeit

Nun geht der Angriff an Khemri... Das Wetter bleibt feucht fröhlich.
Die ersten paar Turns sind etwas unspektakulär, beide Schieben, keiner geht vom Platz und die Angreifer, ganz Khemri, können den Ball nicht aufheben.
Da kommt der Durchbruch... Beide Wölfe im Ansturm auf den Ball.
der kann mit Mühe und Not angehalten werden, so dass die Khemri weiter versuchen den Ball aufzuheben... Es gelingt aber nicht.
derweil war an der Line der Knoten geplatzt... Khemri dreht auf ein toter Verfluchter, ein verletzter Zombie(st4) und ein weiteres KO stellen die Überzahl her.
Die Wölfe scheitern an den Dodges und Khemri kann endlich an der eigenen Endzone den Ball aufheben. Noch drei Züge. Der Throw-Ra stürmt nach vorne um den Wölfen zu entko... Und fliegt auf die Fresse... Das wars den hebt der nie wieder auf.
Die Wölfe versuchen an den Ball zu kommen... Werden aber wieder zugestellt und scheitern erneut an den Dodges.
Im letzten Turn gelingt Khemri das unmögliche... Der Ball wird erneut aufgehoben und mit einem Gfi in die Endzone getragen.
2:1 Endstand für die Khemri.

Danke an Chaoskopp für das Match. Das hat Spaß gemacht und war ein spannender Krimi.
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc, MikeAlfaXray

RRC 17 - Turnierstand 26 Jul 2023 11:28 #134579

• Fipsjof
  • Fipsjofs Avatar
  • Gold Boarder
Ja... dann mal weiter hier.

Ralf wir dürfen es versuchen.
Wann passt es dir denn wohl am besten?

Beste Grüße

Fips

RRC 17 - Turnierstand 28 Jul 2023 10:03 #134606

• MikeAlfaXray
  • MikeAlfaXrays Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 14
Hallo Panther,

wir haben die Ehre uns hier im Pokal nochmal zu messen. Ich bin die kommende Woche komplett unterwegs. Ab dem 6. August bin ich wieder am Start - vielleicht auch abends am 5.
Hast du einen Terminvorschlag?

Viele Grüße
Max

RRC 17 - Turnierstand 28 Jul 2023 12:34 #134609

• Black Panther
  • Black Panthers Avatar
  • Platinum Boarder
  • übt blutige Rache!
  • Dank erhalten: 71
Ahoi,

wenn Thor mich nicht umgestimmt hätte, wäre ich schon längst aus der Liga ausgestiegen. Ich kann mein Nurgle Team gerade einfach nicht mehr sehen, weil es mich ankotzt und anödet. Ich will meine Elfen zurück. Von daher muss ich das Spiel wirklich nicht machen, bzw. überlasse dir den Vortritt. Tut mir leid, nächste Saisom gebe ich wieder Gas im Pokal...

Sorry
BlackPanther
"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen!"
~Die Zauberflöte~
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden