@sprinter
Ja die Beteiligung der Wahl ist Mau genau wie die Anzahl von Leuten die ihr Zugriff haben.
Ja das Ergebnis ist sehr knapp, weshalb die Sieges Option auf sehr wackeligen Beinen steht.
Ja durch das Ergebnis sind jetzt sehr wenig Leute wahlberechtigt , geschätzt aktuell 20 der 45 die hier in diesem Forum Teil Zugriff haben. (Ich habe für Option c gestimmt)
@twyllenimor
Ja das Jahr nach dem worldcup werden es sehr viele Wahlberechtigte sein. Aber das trifft dann auch nur immer jeden dritten eurobowl zu, bei den anderen sind’s dann wieder weniger.
Ob etwas nötig ist oder nicht, oder ausreichend kommuniziert, diskutiert wurde, bin ich meist einer deutlich anderen Meinung also Arioso.
Dennoch.
Auch wenn das Ergebnis wackelig ist, sehe ich bei der Teilnehmerzahl von nur 12 Personen bei der schon geringen Anzahl von 45 Leuten die das hier lesen können, keinen Mehrwert einer Stichwahl. Auch eine absolute Mehrheit für Option a) ist bei der Menge an Leuten anfechtbar.
Also , es ist was es ist und das ist das Wahlergebnis.
Ich denke allerdings auch wie Sprinter, sobald mehr Leute hier Zugriff haben und mehr Leute bei Umfragen teilnehmen (kann man ja mal testen in dem man ab und an harmlose polls hier im dieser Forums subsection macht) , kann man ein paar Punkte in Zukunft nochmal angesprochen.
Aber wir haben jetzt zumindest einen definierten Startpunkt. Das war das haupt Ziel.
Somit kann der NTO jetzt mal die Wahl einleiten.