Ja klar, gerne
Ich glaub außer dem Team brauchst Du nix.
Wir haben jetzt für Samstag noch keinen genauen Plan, aber würde schon gern in der Früh anfangen um die Zeit auszunutzen. Marc ist ja eh so ein Morgenmensch
Wir werden nur zwischendrin mal einkaufen müssen, das klären wir dann aber spontan. Peter, Stefan und vmtl. Alex kommen ja erst im Laufe des Vormittags.
@All: Ich geh zwar davon aus, dass das klar ist, aber zur Sicherheit, es wäre gut, wenn noch jemand ein Brett mitbringt
Und hier noch die Lagebeschreibung die ich vom Vermieter bekommen habe:
Die Wohnung ist in der Hofackerstraße 3, 90571 Schwaig.
Das Haus befindet sich in der zweiten Reihe. Zwischen Haus Nummer 1 (eine Schreinerei) und Haus Nummer 5 (eine Druckerei) führt eine kleine Stichstraße in den Hof.
Sie können ein Auto im Hof (vor den Garagen) parken oder auch vorne an der Straße. Wenn Sie im Hof sind gehen Sie um das Haus herum.
Allerdings gab es eine Änderung, wir sind jetzt in der Wohnung im Obergeschoß, wurde heute früh umgebucht, weil die untere erst später frei wird als geplant.
Falls jemand irgendwelche Essenswünsche/-einschränkungen (Allergien, Vegetarier etc) hat, gebt mir Bescheid, da ich ja auch für heut Abend schon versuchen werd was zu kaufen.