sorry ich mach es etwas ausführlicher.
also ich bewerbe mich auch für einen platz im eurobowl team.
Ich hatte in den 5 wo ich teilgenommen habe, auch immer mindestens eine ausgeglichene Bilanz.
rassen:
1. Zwerge, muss man nicht in einem eurobowl team haben, auch nicht bei den regeln, aber sie sind auch bei dem setup immer noch stark. und das all guard setup liegt mir. die letzten 2 jahre 4 punkte mit denen gemacht, ergo muss ich die wohl auf 1. setzen.
nach Zwergen wüsste ich keine Rasse wo ich besonders vorzuhebenen wüsste. Waldelfen kann jeder also auch ich, aber ich denke da gibts wohl bessere Kandidaten für. Ich stehe mal prinzipiell für jede Rasse zur Verfügung. Bei dem Regelsatz und meinen aktuellen tests, würde ich folgende rassen ins Feld schicken wollen, wo ich glaube die könnten mir liegen:
2. Khorne, bisher auf naf Turnieren unbesiegt! (3/3/0 heisst aber nicht viel
).
denke für die Rasse werden sich viele melden also ich auch. Mit 4 guard, kann ich auch Konter teams ab denk ich. sind immer für eine Überraschung gut und niemand kann sich safe fühlen gegen sie.
3. pro elves, noch nie auf einem naf turnier gespielt, aber das roster finde ich stark und möchte ich spielen. Ich denke das liegt mir.
Ich würde noch weiter online üben
Sonstige Anmerkungen:
- ich will so oder so nach polen, wenn nicht eurobowl , dann würde ich ein kompetentes Europen team suchen dass mich aufnimmt (beziehungsweise andere interessieren die nicht ins team kommen und sich mit mir zusammen tun).
damit da nicht alle weg sind, wäre ich interessiert wann das team stehen soll und ich bescheid weiss.
- ich würde mich freuen wenn wir es dieses jahr hinbekommen das Thema "online training" mal erfolgreich zu meistern und stehe da zur aktiven verfügung auf beiden Plattformen