Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 04 Mär 2020 21:41 #84928

  • Candlejack
  • Candlejacks Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 12
Twyllenimor hat recherchiert und schließlich zwei interessante Locations gefunden. WOOP WOOP!!!!

Auf die Buchungsanfragen war bei einer allerdings die Aussage, dass die schon ausgebucht sei, aber uns wurde ein anderes Haus statt dessen angeboten.

Vorschlag 1 www.traum-ferienwohnungen.de/128574/:
Unser Haus Rhönblick ist für große Familien bzw. Reisegruppen von 12 - 20 Personen ideal.

Auf 300 qm Wohnfläche haben Sie u.a. 7 Schlafzimmer, 4 moderne Bäder, ein Gäste-WC, einen Kamin, eine möblierte Terrasse, 2 große möblierte Balkons mit Panoramablick und natürlich 2 ausziehbare Kulissentische für bis zu 20 Personen zur Verfügung. Im großen Garten befinden sich ein Grill, eine überdachte und möblierte Grillterrasse für schöne Abende und auch ein Spielplatz mit Schaukeln, Sandkasten und einem Riesentrampolin sind dort vorhanden.

Die Lage ist traumhaft ruhig am Ortsrand in Waldnähe. Direkt vom Haus aus könnnen Sie in die Natur starten.

Falls Sie schon mit dem Preisrechner von Traumferienwohnungen gearbeitet haben - dieser kriegt leider nur Preise ab 7 Nächten und in der Nebensaison richtig hin. Er rechnet den 7-Tage-Nebensaisonpreis einfach auf die Tage in der Anfrage herunter. Da wir keine Hotelzimmer sondern Ferienwohnungen vermieten, paßt das kalkulatorisch nicht.

In der Erläuterungen zum Preis habe ich deshalb vermerkt:

Achtung ! Preise laut Preisrechner gelten ab 7 Übernachtungen in der Nebensaison
abweichende Preise in der Hauptsaison und unter 7 Nächten - bitte direkt erfragen -


Bei 2 Nächten Aufenthalt haben wir einen Festpreis für das Haus inklusive Nebenkosten und Endreinigung in Höhe von 359 € pro Nacht bis 12 Personen; jede weitere Person dann 20 € bzw. jedes weitere Kind von 0 - 9 Jahren 10 € pro Nacht (bei 2 Nächten Aufenthalt).
Optional können Sie gerne ein Wäschepaket für 10 €/Person inklusive Bettwäsche, Dusch-, Geschirr- und Handtücher dazu buchen.

Vorschlag 2 www.haus-am-radweg.de/:
Gerne überreichen wir Ihnen ein Angebot von unserem Haus am Radweg: www.haus-am-radweg.de zur alleinigen Nutzung.

Das angefragte Ferienhaus Waldhessen ist bereits ausgebucht:

Haus am Radweg:

7 Schlafzimmer, Wohnzimmer als weiteres Schlafzimmer nutzbar oder als Aufenthaltsraum, Wohnküche mit Tafel für bis zu max. 14 Personen, Wintergarten als Aufenthaltsraum nutzbar,

4 Bäder, Terrasse mit Grill

Preisangebot

Termin: 03.-05.07.2020 (Freitag bis Sonntag)

Anreise ab 15.30 Uhr, Abreise bis 10.30 Uhr

Ihre Belegung: 10 – 15 Personen (Spielegemeinschaft)

Komplett-Preis inkl. aller Nebenkosten, auch Endreinigung inkl. sowie inkl. Bereitstellung von WC-Papier, Küchentüchern, Geschirrtüchern, Tabs für den Geschirrspüler, Flüssigseife.

Berechnung nach belegten Schlafplätzen. Kleinkinder bis 2 Jahre werden nicht berechnet. Wir stellen auf Vorbestellung nach Verfügbarkeit Babybetten und Hochstühle kostenlos zur Verfügung.

Freitag-Sonntag-Staffel bis:

15 Personen: € 950,—

20 Personen: € 1050,--

bis 23 Personen mit Aufbettung: Euro 1100,—

Optionale Buchung:

Sie können Ihre eigene Bettwäsche gerne mitbringen oder wir stellen diese auch gerne zur Verfügung.

Wäschepaket pro Person und Aufenthaltsdauer inkl. Hand- und Duschtuch: Euro 10,—(bitte bis eine Woche vorher anmelden, wenn gewünscht).

Möchten Sie Ihren Hund mitbringen, so berechnen wir pro Nacht für:

kleine Hunde: Euro 5,--

mittlere und große Hunde: Euro 8,--

Zahlungsmodalitäten:

Bei Buchung ist eine Zahlung von Euro 150,—fällig, die wir als Kaution verbuchen und die Sie umgehend bei ordnungsgemäßer Übergabe des Hauses nach Abreise zurück überwiesen bekommen.

Diese Zahlung versteht sich nicht als Anzahlung, sondern nur als Kaution.

Den Mietbetrag können Sie 10 Tage vor Anreise überweisen oder auch bar zahlen bei Anreise/Schlüsselübergabe durch den Erstanreisenden.

Jetzt ist die Frage ob uns eines davon genug zusagt. Bzgl. der Anbindung: Laut Twyllenimor wären er und Arioso bereit ggf. einen Shuttleservice zum nächsten Bahnhof anzubieten.

Ergebnisse meiner ersten Suche:
Beim ersten Haus gibt es auch eine Busanbindung 1x die Stunde zum ZOB in Fulda, zum Einkaufen muss man aber wohl in den nächsten Ort fahren. Beim zweiten scheint man von Bad Hersfeld aus mit dem Auto fahren zu müssen, sind ca 15 km. Dafür gibt es ein paar hundert Meter entfernt Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn jemand noch was zusätzliches oder gegenteiliges rausfindet, bitte ergänzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 04 Mär 2020 21:55 #84930

  • Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 142
  • Karma: 2
Auf den ersten Blick finde ich Haus 1 schöner, aber ich denke Haus 2 ist praktischer - große Tafel, mehr Einzelbetten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 05 Mär 2020 04:12 #84938

  • Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 72
  • Karma: 12
Wie schon bei der Abstimmung gesagt, wären Nadja und ich als EurOpen Spieler gerne dabei, würden aber natürlich den Nationalspielern keinen Platz wegnehmen wollen.
Aber früh melden tut ja nicht weh, nicht wahr. :good

Wir würden für das Haus Nr.1 stimmen, da von den Bildern her, die Raumaufteilung, erst Recht für uns als Paar, etwas angenehmer scheint. Insgesamt scheint es flexibler in der Austattung, das mag aber auch täuschen und ich glaube, es scheint etwas günstiger sein.
Letzte Änderung: 05 Mär 2020 04:13 von Eldryr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 05 Mär 2020 06:43 #84940

  • Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1817
  • Dank erhalten: 365
  • Karma: 11
Mir egal. Bin dabei. Termin im Kalender geblockt .
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 05 Mär 2020 09:53 #84954

  • Gaunab
  • Gaunabs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Blood Bowl Trainer
  • Beiträge: 720
  • Dank erhalten: 49
  • Karma: 11
Ich würde auch gerne an dem Wochenende teilnehmen, wenn noch Platz da ist. Die Location ist mir egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 05 Mär 2020 10:22 #84957

  • Arioso
  • Ariosos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2326
  • Dank erhalten: 552
  • Karma: 13
Finde beide ok
Das erste sieht auf den ersten blick etwas besser aus aber das kann täuschen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 10 Mär 2020 22:31 #85226

  • Candlejack
  • Candlejacks Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 12
Is ja bisher alles etwas indifferent ;-) Aber zumindest kein großes Veto, is ja auch was :-)

Ich würd das Thema gern beim Dungeonbowl ein bisschen diskutieren, macht face-2-face einfach mehr Sinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschläge Teamwochenende 3.7. - 5.7. 17 Mär 2020 00:11 #85541

  • Candlejack
  • Candlejacks Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 12
Auf Grund der aktuellen Lage, werde ich die Planung erst mal auf Eis legen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden