Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eurobowl Polen verschoben

Eurobowl Polen verschoben 29 Mär 2021 08:13 #105486

• tojurub
  • tojurubs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 187
Twyllenimor schrieb:
Dann sollte die Wahl zeitnah erfolgen und nicht bis in den Herbst hinausgezögert werden. Hier geht's auch am Planungssicherheit für alle Beteiligten.

Wiseso Planungssicherheit?

a) es steht ja noch nichtmal ein Termin für Malta fest
b) soviele Turniere wird es bis zum Herbst gar nicht geben, höchstens ne handvoll.
c) auf welcher Grundlage soll denn ein Kapitän seine Truppe auswählen?
Big Boys Battle, 26. Mai 2022 - www.biboba.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eurobowl Polen verschoben 29 Mär 2021 19:11 #105531

• Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 142
Nach Plan für den Eurobowl 2022 (ob nun in Malta oder anderswo) wäre die Kapitänwahl doch auch erst im November. Aus meiner Sicht können wir uns doch einfach daran orientieren. Teamauswahl dann wieder im Februar. Braucht es mehr Vorlauf? Ich plädiere ja noch immer für gleichzeitige Anmeldung von EuroOpen-Teams damit diejenigen die es nicht ins Team schaffen dann dort Save einen Platz haben.

Ich traue mir weiterhin hohes Niveau mit Darkies zu, denke aber auch dass sich die Teams mehr annähern und die TOP5 nicht die typischen der letzten Jahre sind.

Eurobowl Polen verschoben 31 Mär 2021 10:10 #105625

• rolo
  • rolos Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 26
Ich habe wenig mit die 2020 Regeln gespielt, allerdings genug zu erkennen "Es ist doch noch Blood Bowl". Die Coaches die es können, werden es immer noch können. Einige Rassen sind leicht besser, einige schlechter in Turniere; das wird sich in die kommende Jahren zeigen und ehrlich gesagt freue ich mich drüber, endlich weg von die "Standard" setups und immer wieder Woodies und Undead. Es lebe die Experimentierfreudigkeit. Und ich schätze mal bis 2022 werden wir wohl eine gute Gefühl haben welche Rassen und vor allem welche Coaches erfolgreich sind.

PS Ich habe noch eine halbe Packung voll "Team Deutschland Warsaw 2020" Buttons :woohoo: :unsure: :D
Sind jetzt Sammlerstücke! Mal sehen ob ich die irgendwie los werde ;)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden