Wie vermutlich die meisten schon mitbekommen haben, wird der Eurobowl in Polen auf 2021 verschoben (Malta dann in 2022). Da das Thema evtl auch für Europen-Spieler interessant ist, poste ich hier und nicht im Subforum.
Die Organisatoren sagen sie brauchen aber trotzdem schon die ganzen Beiträge um die Deals für nächstes Jahr garantieren zu können.
Aus meiner Sicht macht es auch keinen Sinn da jetzt was zurück zu fordern, daher werde ich das für das Eurobowl-Team nicht versuchen. Die Hoffnung ist, dass wir in der gleichen Besetzung in 2021 antreten können. Sollte jemand ausfallen oder keine Lust mehr haben, suchen wir uns eben Ersatz der dann den Beitrag einfach erstattet.
Soweit zum pragmatischen Teil, jetzt kommt der formale. Rein nach Regelwerk wählen wir jedes Jahr im November den neuen Kapitän. Eine Situation wie sie jetzt existiert ist einfach nicht berücksichtigt worden.
Daher ist die Frage, soll im November wieder gewählt werden oder lieber nicht. Da ich offensichtlich befangen bin, enthalte ich mich
Ich weiß, es ist noch lange hin bis November aber da das Thema jetzt gerade aufkommt würde ich es gerne bald klären damit wir nicht im Herbst plötzlich Stress bekommen. Außerdem besteht eigentlich auch die Möglichkeit früher zu wählen, da der November gesetzt wurde damit die Wahl nach Eurobowl/Worldcup ist.