Ich bin durch Zufall in den Stream mit den ersten Ankündigungen zum Eurobowl 2022 in Malta gerutscht. Freundlicherweise wurde auf Nachfrage eine Menge erster Informationen dann auch in Englisch geliefert.
Voraussichtliches Datum: 29.10.-30.10. 2022
Es soll wohl ein komplettes Hotel gebucht werden für alle Spieler
Das Hotel wird in der Nähe des Kongresszentrums sein
Man hat Platz für bis zu 550 Spieler
Über Starspieler wird noch nachgedacht sowohl ob, als auch in welcher Form (Vorstellbar hier, dass die Wahl von Starspielern Skills oder anderes kostet (siehe z.B. das Ruleset vom Thrudball)
Die Jahreszeit ist noch sehr angenehm, also sommerlicher planen (Wir befinden uns auf einer Insel unterhalb von Sizilien)
Es werden wohl Team-Anmeldungen möglich sein, auch wenn man selbst das Team noch nicht komplett hat, sprich ihr könnt "Filler" angeben und die später austauschen. Das gilt für die Nationalteams, als auch für die EurOpen Teams. (Bei der Info bin ich grade dazu gekommen und bin mir nicht sicher, ob ich da alles mitbekommen habe.)
Hier die verschiedenen Kanäle von denen ich hoffe, dass es irgendwann zumindest für das Event ein wenig mehr Englisch wird. Das Ganze sieht bei den angegeben Kanälen noch nicht wirklich sehr offiziell aus.
Webseite mit Newsletter-Anmeldung:
eurobowl.games/
Twitch:
www.twitch.tv/al4opiu
Discord:
discord.com/invite/P57RyvhTXy
Instagram:
www.instagram.com/al4opiu/
YouTube:
www.youtube.com/channel/UCofOS5lLLatgvPdmJ0DzqAw