Arioso schrieb:
Evtl. bei der Abstimmung enthalten dann oder so.
Ich bin hier gerissen. Einerseits ist es wohl fragwürdig wenn Jemand der Gedanken macht in eine andere Eurobowl Team auch an der DE Wahl teil nehmt. Anderseits bin ich tatsächlich trotzdem Wahlberechtigt und ich bemühe mich grundsätzlich immer zu wählen. Und ich habe auch eine Meinung zu diese Wahl und wünsche das beste in Malta für Team DE.
Wir haben übrigens einen Riesen Problem:
Wahlberechtigte Personen
- Um Wahlberechtigt zur Kapitänswahl zu sein muss der Spieler mindestens ein Major-Turnier (bzw. eines bei dem es eine doppelte Wertung der NAF-Punkte gibt) außerhalb Deutschlands in den letzten 2 Jahren vor der aktuellen Kapitänswahl gespielt haben
Da steht nicht mal das man Deutscher sein muss! Wir können nicht mitten in Wahl die Regeln ändern. Aber ich empfehle das wir nachher klare Regeln schaffen wie z.b. "Muss in Deutschland wohnen oder Deutscher sein"; "Darf nicht beabsichtigen beim nächsten Eurobowl für jemand anders spielen", etc.
Bis wir da klare regeln haben, löse ich es wie folgend:
- Ich habe vor zu wählen.
- Ich verspreche alles was ich von die Wahl erfahre vertraulich zu behandeln.
- Falls eins der Kandidaten mich drum bittet ziehe ich meine Stimme zurück.
Ich bitte drum bis zum nächsten Wahl klare Regeln zu definieren. Ich bin sicher nicht der einzige in diese Situation.
Gruss,
Roland