Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 16 Sep 2021 20:19 #114400

  • Arioso
  • Ariosos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2326
  • Dank erhalten: 552
  • Karma: 13
Hallo liebe Coaches,

hier könnt Ihr Euch melden, wenn Ihr interesse habt zum Eurobowl kommendes Jahr in Malta zu fahren und für Team Deutschland zu spielen. Natürlich kann ich keine Teamspots versprechen aber hier ist der Ort um die Hand zu heben und hier zu rufen. Eine Rassenpräferenz könnt ihr nennen müsst ihr aber nicht.

Das Eurobowl - Team (8 Spieler, Die "Nationalmannschaft Deutschlands") wird von mir mit zwei weiteren Spielern ausgesucht werden um möglichst schlagkräftig in Valetta antreten zu können. Die Spieler die wir einladen, werden wir einzeln anschreiben und sobald das Team steht dieses natürlich auch verkünden. Geht bitte davon aus, dass das noch mehrere Wochen dauern wird. Das liegt schlicht daran, dass die Regeln noch völlig unklar sind, die Rassenverteilung unklar ist und wir noch eine Menge testen müssen mit den neuen Regeln. Außerdem ist es nicht realistisch dass alle für das Team-relevante Spieler hier am Forum sind, von daher muss und werde ich auch auf anderen Wegen kommunizieren. Aktuell ist das Datum der 29./30. Oktober, 2022 plant entsprechend Kosten und Zeit ein. Beachtet auch, dass von vielen Ecken Deutschlands die Flugverbindungen nicht so gut sind.

Für die die es dann nicht ins Team schaffen aber dennoch nach Malta möchten, können wir uns dann gerne gemeinsam organisieren und ich stelle auch aus den Interessenten wenn gewünscht ein oder mehrere Eur'open Teams (a 3 oder 4 Spieler (noch nicht 100% klar, es tendiert zu 4) zusammen und melde die mit an (so ich das kann). Seitens des geplanten Teamwochenendes werde ich in den kommenden Wochen beginnen eine Umfrage zu erstellen. Hier wäre es gut wenn ihr zumindest schonmal sagt, ob ihr daran interessiert seid teilzunehmen, um eine grobe Vorstellung der Menge an Menschen zu bekommen für die ich etwas organisieren muss. Geht mal als Zeitrahmen von einem Wochenende zwischen Mai-Juli 2022 aus. Wie gesagt näheres dazu folgt noch gesondert, sobald ich einen ungefähren Überblick habe. Wenn sich hier jemand an den Planungen beteiligen möchte - gerne bei mir melden.
Letzte Änderung: 17 Sep 2021 06:19 von Arioso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eldryr, Ashira

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 16 Sep 2021 23:47 #114408

  • Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 3
Dann fange ich doch mal an mit Melden auch wenn es nicht reichen wird.

Ich bin ganz zufrieden mit meiner spielerischen leistung mit Pro Elven.
Falls die Regeln einen Star zulassen bin ich auch begeistert .

so .
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 06:20 #114413

  • Arioso
  • Ariosos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2326
  • Dank erhalten: 552
  • Karma: 13
Habe mal den Post in 3 Posts getrennt, das ist tatsächlich sonst etwas viel auf einmal gewesen, sorry da kam viel auf einmal aus mir raus :)
Letzte Änderung: 17 Sep 2021 06:20 von Arioso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 07:51 #114417

  • Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 142
  • Karma: 2
Selbstverständlich möchte ich mit. Elfenzeug muss allerdings halbwegs Konkurrenzfähig sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 09:27 #114421

  • Gaunab
  • Gaunabs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Blood Bowl Trainer
  • Beiträge: 720
  • Dank erhalten: 49
  • Karma: 11
Ich möchte auch zum Eurobowl, kann mich auch wieder um das Teamwochenende kümmern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 10:47 #114426

  • Ignaz
  • Ignazs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Hier gesagt. Darkies und chaoszwerge immer. Kann mich aber auch gerne (und muss unter 2020) mich umstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 13:11 #114431

  • Stimme
  • Stimmes Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 38
  • Karma: 11
Dieses "Blood Bowl" klingt interessant, hätte Lust das mal in Malta auszuprobieren. Team flexibel; allerdings spiele ich aus religiösen Gründen keine Oger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 13:42 #114432

  • Baki
  • Bakis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 1
Wäre auch gerne dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 15:20 #114436

  • tojurub
  • tojurubs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 551
  • Dank erhalten: 187
  • Karma: 11
Hand ganz weit oben von mir..... dachte eigentlich Nekros, aber das werde ich nochmal überdenken
Big Boys Battle, 26. Mai 2022 - www.biboba.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 17 Sep 2021 19:08 #114441

  • MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2045
  • Dank erhalten: 196
  • Karma: 13
(Also als Sparringspartner mit OWA und/oder Chaos Renegades würde ich für Teamwochenenden zur Verfügung stehen... wollen) ... zum ernsthaften Spielen da ganz oben reicht es (noch) nicht. Vielleicht nach dem nächsten Worldcup
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 18 Sep 2021 11:04 #114453

  • miko
  • mikos Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2019
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 74
  • Karma: 0
Ich wäre dabei.
Skaven, Necros, Woodies - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 18 Sep 2021 17:06 #114466

  • Largo Feldlauf
  • Largo Feldlaufs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 326
  • Karma: 11
Ich möchte zumindest auch mal meinen Hut in den Ring werfen =)

Rassen, auf denen ich mich wohlfühlen würde: Orcs, Underworld (je nach Regeln), Untote, Menschen

Ansonsten stehe ich, falls gewünscht, auch gerne als Sparringspartner bereit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 18 Sep 2021 18:03 #114472

  • Oventa
  • Oventas Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 33
  • Karma: 0
Hi,

ja ich lebe noch :)
Hiermit werfe ich auch meinen Hut in den Ring.
Rassen bin ich flexibel, früher war ich mal ganz gut mit Zwergen oder Waldelfen, nehm aber alles.
Das khorne Experiment ja nicht zum Zug gekommen und wird es wohl auch nicht mehr :(

Allerdings sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass wir mehr als 8 kompetente Spieler zusammen bekommen.
Darum auch gleich schon hier:
Ich werde so oder so nach Malta fahren. Insofern bin ich auch interessiert an nicht genommenen ehrgeizigen Kandidaten als Partnern.
Den Gedanken eines german Europen team habe ich ja schon zu euro in Belgien hier im forum mal vorgeschlagen. Ist also nicht neu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 18 Sep 2021 19:22 #114475

  • Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 72
  • Karma: 12
Ashira und ich werden ebenfalls nach Malta fliegen und an den EurOpen teilnehmen. Bei einem Teamwochenende wären wir auf jeden Fall gerne wieder dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso

Du willst zum Eurobowl 2022? Du willst Team Deutschland sein? Hebe hier die Hand 18 Sep 2021 20:12 #114480

  • narok
  • naroks Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 102
  • Karma: 11
Moin,

ich werde auch in jedem Fall fahren (Open) .... stehe auch gerne als Sparringspartner und falls noch ein Zwerg, Ork oder Pro Elf gebraucht wird auch fürs Team bereit.

Gruß
Narok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arioso
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden