Nein, ich zitiere mein Programm:
Ich werde deswegen auch nach der Entscheidung nicht öffentlich machen, warum jemand mitfährt oder eben nicht. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich einerseits der Meinung bin, dass persönliche Einschätzung von anderen Menschen (und hier geht es durchaus auch um zwischenmenschliche Gründe) nicht an ein öffentliches Forum gehören, andererseits bin ich durchaus in der Lage (und war es auch in der Vergangenheit) meine Entscheidungen persönlich zu kommunizieren, wenn dies gewünscht ist. Andererseits muss ich auch der Allgemeinheit nicht unter die Nase reiben, dass Person XYZ nicht mitgenommen wurde, da man eben keine Spassbremse im Team haben will. Seien wir doch ehrlich. Die deutsche Bloodbowl Szene ist so klein, da kennt ohnehin jeder jeden. Und jeder kennt die Vorzüge oder auch eben nicht von einzelnen Spielern. Dass muss man nicht noch öffentlich ausdiskutieren.
Ich kann Dir aber, wenn gewünscht gerne schreiben warum Du es nicht geschafft hast. Gib mir dafür dann eine kurze Rückmeldung. Gilt natürlich auch für alle anderen, die nachfragen möchten.