tojurub schrieb:
Rolo (Zons)-Baki (Ork) 0:1
Sah gut aus in der 1. HZ in meine Defense; die Mädels haben super performed und dazu war die AV7 mit wenige Ausnahmen mächtig. Aber ich habe eine leichtsinnige Stellungsfehler in turn 7 abgeliefert, Baki nutzt es gnadenlos aus, chainpush, pass, und es steht gleich 0:1.
Habe auch Schwein gehabt in meine Turn 8 Prügelrunde indem der Troll KO geschlagen wird. Gobbos an der Line auch KO, eins kommt wieder.
2 HZ habe ich sogar 11:10 überzahl und es steht kein Troll gegenüber. Eigentlich muss ich da den Ausgleich schaffen. Habe nur 7 Turns wegen Timeout aber dass muss wohl reichen. Aber ich hab's verdödelt, zu geduldig gespielt, danach gierig zu viele Spieler rechts zum Big Un surfen ... Turn 7 muss ich daher zu viel dodgen und viele GFI machen um das zu kompensieren. Dodge scheitert. Turn 8 noch theoretisch die Möglichkeit der chainpush und pass, KANN MAL KLAPPEN habe ich mir sagen lassen ... aber Baki macht nicht so einen Stellungsfehler wie ich. Unfair. Es scheitert an der 5+ dodge ... danach käme 4+/3+ dodge, 2d Blitz (push reicht), dodge+2xGFI in die Endzone, und 5+ oder 6+ pass. Easy mode.
Fazit: Zu viele Fehler, verdient das 0:1 gefressen. Glückwunsch Baki.