Habt ihr bei den Amazone eine Idee, wie ihr das "Ich treffe auf Zwerge und schon ist es schwierig" Problem löst, oder ist das halt so einer der Momente, bei denen man sich denkt: Wenn man keine Probleme haben will, muss man halt Schach spielen?
Das mit den Hochelfen finde ich verblüffend und logisch zugleich: sinnvolle Rüstung und Ag2+ erhöhen halt insbesondere die Anzahl der Spieler, die mal nen Pass fangen und losrennen können. Wie bei den Dunkelelfen auch, nur dass man mehr Skills bekommt und weniger Skills am Anfang hat. Die Dunkelelfen habt ihr ja auch unter stark. Spiele ich gegen die Hochelfen, dann stört mich immer, dass die Catcher so schnell sind. Zusätzlich gibt es dadurch echte 1 Turn Chancen, oder?
Sehr spannend finde ich, dass ihr die Nekros jetzt doch nicht mehr als sicheres Top Team in dieser Liste habt. Haben sich hier Schwächen gezeigt, die unerwartet waren?
Die "eher stark" Liste ist naheliegend. Wie gut man die Khorne spielen kann, bin ich gespannt. Die schlechte Rüstung der Linemen hat mich da generft. (hab aber mit denen nur 3 Spiele gemacht.)
Underworld war schon super - beim GTB mit mehr Skills und ohne die Regelverschlechterungen auf dem Swarming... Jetzt sehe ich die auch bei "eher schwach".