Oventa schrieb:
Hi Arioso,
Bezüglich zukünftiger Captain (und Team?) Wahl hast du ja in diesem Post angekündigt dass du dich beauftragt siehst das Thema Wahl anzugehen und eventuell Änderungen für 2018 anzugehen.
Mit diesem daraufhin von mir gestarteten Thread :
www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/deu...ce-more-with-feeling
Gibt es auch schon eine reihe von ideen, Vorschlägen und Meinungen.
Das aktuelle Team steht und in einem Monat ist dungeonbowl, der Event wo auch am meisten Leute an einem Ort sind wo man Vorschläge auch mal so live diskutieren kann.
Gibt es von deiner Seite hier irgendeinen Zeitplan oder wie sind deine Vorstellungen?
Mir soll auch recht sein wenn du das Thema wieder fallen lässt, nur eine Diskussion die dann erst im Oktober startet möchte ich nicht. Da aus meiner Sicht jegliche Änderung an einem langjährig etablierten System mit Vorlauf und Konsens stattfinden sollte.
Auch wollen wir Captain Wahl und wahlprozedur Diskussionen nicht vermischen.
Danke für die Auskunft.
Hallo Carsten,
ich warte noch auf die mir angekündigten Vorschläge andere Teilnehmer der Community, bevor man das ernsthaft angehen und ausdiskutieren kann. Diese sind bislang leider noch nicht erschienen. Das Thema bleibt aktuell, ich stimme zu, dass wir bis zum Eurobowl damit auch zumindest in den gröbsten Zügen durch sein sollten. Grob ist der Plan weiter Vorschläge zu sammeln und diese gesondert hier zu dokumentieren
Mein ursprünglicher Plan war das Thema auf dem Trainingswochenende mit den dort anwesenden zu besprechen; leider scheint das Interesse doch sehr schnell wieder geschwunden zu sein. Auf jeden Fall sind die EB-Teilnehmer (EB und E'Open) ein entscheidender Teil der Debatte. Auf dem Dungeonbowl können wir gerne diskutieren, ich befürchte aber, dass es bis dahin keine wesentlichen neuen Erkenntnisse geben wird. Ob das zwischen all den Engländern und rumlaufereien in der Kneipe so zielführend ist ist glaube ich aber nicht.