ist mal wieder nicht richtig beschrieben in den BB2 regeln. ST funzt wie folgt: du fumblest normal auf jede natürliche oder
modifizierte 1. mit ST fumblest du nur noch die natürliche 1, die modifizierte 1 wird nicht geworfen. wenn der pass aber keine mod. oder nat. 1 ist, dennoch inakkurat (z.b. eine
statt einer benötigten
), dann weicht der ball 3x vom zielfeld ab. hab das eben getestet:
beim 1. pass stand ich in 3 nurgle presences und hatte glaub ich noch reichweiten abzug von -1, also -4 auf werfen. dummerweise ist die anzeige wieder falsch, aber berechnet wird es richtig:
-3 = -1 also modifizierte 1. normalerweise fumble, mit ST hat er den ball festgehalten.
beim 2. pass (letzte zeile) hatte ich -2 wegen der entfernung.
-2 = 0 also modifizierte 1. normalerweise fumble, mit ST hat er den ball festgehalten.
wir halten fest (haha, wortspiel): bei einer modifizierten 1 behält der ST werfer den ball, wie es den CRP regeln entspricht. eine natürliche 1 fumblet nach wie vor den ball (hatte ich auch im test, aber nicht auf dem screenshot drauf). festhalten und fumblen funktioniert also.
den RR gegen eine interception hab ich jetzt nicht im kopf, müsste aber auch gehen (werf so selten über gegner drüber). teste ich vlt später mal.