Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Haubis Liga [xbox]

Haubis Liga [xbox] 05 Mai 2018 18:39 #46602

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Hallo Leute,

ich weiß, und Ihr vielleicht auch bzw. Ihr konntet es euch denken, dass die Community auf der Xbox sehr überschaubar ist und bis jetzt nicht viel passiert ist.
Dennoch haben wir paar Leute, unter Leitung von Haubi, vor einigen Wochen erneut eine Liga gegründet.
In diesen Topic möchte ich euch nach und nach, die Coaches und Teams vorstellen, Spieltagergebnisse nachreichen und vielleicht noch andere Sachen liefern, wenn ihr es euch wünscht.

Ich freue mich auf die Aufgabe und hoffe euch damit auch etwas zu unterhalten.
Letzte Änderung: 06 Mai 2018 20:30 von iz a Domme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raggi

Haubis Liga [xbox] 05 Mai 2018 18:53 #46603

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Die Teams und Coaches

Hier stelle ich euch die Teams und Coaches über die Zeit vor. Es wird etwas an Zeit kosten, aber es lohnt sich doch regelmäßig hier nach zusehen.
Das Bild was ich nutze, ist nach dem vierten Spieltag gemacht wurden. Deswegen gibt es schon verschiedene TV. Ich bitte das zu entschuldigen. Die Idee zur Liga ein begleitenden Topic zu gestalten kam mir erst diese Woche.


Anhang teams_hl.jpg nicht gefunden



  • Eisenfresser (Orks) Coach: jeager932
    wird noch ergänzt
  • Warring Warpguards (Skaven) Coach: RhabarberRonny
    wird noch ergänzt
  • Stars der Kindheit HL (Chaoszwerge) Coach: iz a Domme
    Das Motte dieser Mannschaft verrät schon der Teamname. Die Spieler sind alle benannt aus bekannten Zeichentrickserien, die in den Neunziger irgendwann mal Kult waren.
    Die Stierzentauren bekamen Namen aus der Serie Feuerstein, alle Chaoszwerge haben Namen von männlichen Gummibären und die Hobbgobos erhielten Namen von Figuren aus der Serie Alfred J. Kwak. Alfred ist natürlich auch mit dabei im Team ;)
    Der Coach iz a Domme (Im realen Leben nennt man ihn Dominique) ist ein interessierter BB-Spieler, der per Zufall zum Spiel kam. Er kaufte es mal als Rabatt im MS-Store und schmieß es schnell wieder weg. Als er dann 7 days to die zockte und nebenbei dazu DerFin auf YT folgte, um mehr über das Spiel zu lernen, entdeckte er zufällig, das Fin auch BB auf dem Kanal zeigte. Da war es wieder da, dieses eine bestimmte Jucken in den Fingern, was man bekommt, wenn man unzufrieden ist über ein Zustand und es abstellen will. Er wollte BB verstehen. So schaute er von nun an weitere YT-Filme über BB und bekam extrem Lust das Spiel wieder zuspielen. Und so ist es geblieben. Mit seinem entfachten Ehrgeiz versucht er immer weiter seine BB-skills zu verbessern. Und deswegen ist er angetreten, in Haubis Liga, um neue Coaches zu begegnen, von Ihnen zu lernen und natürlich auch um Sie zu besiegen :lol:
  • Gremorias Slayers (Vampiere) Coach: SpiderThor
    Spider ist ein fanartischer BloodBowler. Er spielt es schon über 20 Jahren. Angefangen mit dem TableTop über PC (ChaosLEague) hin zur Xbox 360 und nun auf der One X. Damit ist er, was die Spielzeit angeht, der erfahrenste Spieler in der Liga. Vampire spielt es, wegen dem Fun (ist seiner Meinung nach, das stärkste Funteam) und wollte nach langer Zeit wieder Vampire in einer Liga spielen. Dem entsprechend sind seine Erwartungen nicht hoch, aber den Sieg will er trotzdem seine Gegner nicht schenken. Sein Spielstil ist von Fairness geprägt, aber wo ein Foul sich anbietet tut er es auch ohne Gnade :lol:
  • Skull SC (Untote) Coach: RunnigwildG
    Der Trainer heißt im richtigen Leben Thomas aka Tom.
  • Brutal Ballons (Bewohner der Unterweld) Coach: SCHNILO1975
    Schnilo ist ein unglaublich lustiger norddeutscher Geselle. Zur Begrüßung gibt es immer ein Moin (Moin Moin gibt es nicht. Wenn man das tut, gilt man als geschwätzig ;) ).
    Er spielt Blood Bowl auch als TableTop und das seit vielen Jahren. Nun hat Schnilo, den man in Partychats als Thilo anspricht, schon einige Sommer und Winter kommen und gehen sehen, nicht ohne auch Nachwuchs in die Welt gesetzt zu haben. Und wie es sich als hervorragender Vater gehört, brachte er seinen Juniors BB bei. Er war so gut, dass sein ältester mittlerweile bei jeden seiner Spiele beratend neben im auf der Trainerbank sitzt und ihn mit Tat und Kraft unterstützt.
  • ECHOTUS MAXXIMUS (Echsenmenschen) Coach: Haubi63
    wird noch ergänzt
  • Eiskalte Boys (Nordmann) Coach: Muppi2007
    Muppi ist der Älteste aus Schnilos Nachwuchs und strebt an, den Ruf seines alten Herren als brutalsten Coach der Geschichte, zu übertreffen.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 09:07 von iz a Domme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Spieltag 05 Mai 2018 19:14 #46604

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0

Anhang tag_1.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zweiter Spieltag 05 Mai 2018 19:19 #46605

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0

Anhang tag_2.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dritter Spieltag 05 Mai 2018 19:41 #46606

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0

Anhang tag_3.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vierter Spieltag 05 Mai 2018 20:35 #46609

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0

Anhang tag_4.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Streamankündigung Haubi vs. iz a Domme 05 Mai 2018 20:41 #46611

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Hallo Leute,

ich werde morgen (Sonntag 06.05.2018) um ca. 18 Uhr mein Spiel gegen Haubis Echsen streamen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein oder zwei Leute aus dem Forum beim Spiel mit dabei sein könnten. Ich werde das ganze über meine Xbox streamen. Für die Xbox gibt es eine optimierte App namens Mixer (gehört MS), deswegen werdet Ihr das Spiel dort auf meinen Kanal ansehen können. Mit Mixer hab ich die besten Erfahrung gemacht mit der xbox. Folgt einfach den Link unten. Ich wünsch euch beim schauen viel Spaß :)

Das ist mein Kanal auf Mixer

Das Spiel ist um und kann auf meinem Kanal nochmal angesehen werden. Im Chat war Yaghul sehr aktiv, dafür bedank ich mich noch mal bei dir für dein Interesse.
Ich will nicht Zuviel verraten, aber die erste Halbzeit hatte es schon in sich gehabt :)

Nachtrag: Ich habe mir den Stream ebenfalls angesehen. Mir sind viele Sachen aufgefallen, die ich beim nächsten mal ändern möchte. Zum Beispiel, dass ich besser zuhören bin oder mein Schniefen. Ich hoffe Ihr verzeiht die ganzen Fehler und ich werde es beim nächsten mal besser machen. Danke!
Letzte Änderung: 12 Mai 2018 11:57 von iz a Domme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ergebnisse des Spieltag 5 und Tablle 12 Mai 2018 11:54 #47078

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Hallo Leute,

der fünfte Spieltag ist endlich vorüber. und brachte eine Änderung an der Tabellenspitze mit sich.
Bis zum fünften Spieltag führte ununterbrochen die ECHSOTUS MAXXIMUS von Haubi die Tabelle an und es sah auch fast so aus als ob sie es auch bleiben würden.
Doch Coach iz a Domme zog nach dem vierten Spieltag ein Ass aus sein Ärmel und ließ einen seiner Chaoszwerge mutieren (Klauen). Dieser zerstörte das Team von Haubi und sicherte so den Chaoszwergen den Sieg. Damit führen diese nun die Tabelle an. Doch es warten noch zwei schwere Spiele auf die Chaoszwerge und auch die Echsen haben noch gute Chancen auf den Sieg der Liga.
Überraschend siegten die Skaven um den Trainer Ronny gegen die Orks von Jäger. Es standen kaum noch Ratten auf dem Platz und ein Sieg der Orks war so gut wie sicher, aber dann machten die Gossenläufer was sie am besten können und machten noch zwei TDs in unterzahl. Damit haben sie sich zurückgebracht ins Gespräch für den Ligasieg.
So scheint es, dass die letzten beiden Spieltage versprechen spannend zu werden und sich wahrscheinlich erst am letzten Tag entscheiden wird, wer Sieger wird.
Eine weitere Überraschung sind die Vampire, sie konnten jetzt ein zweites mal den Platz als Sieger verlassen. Spider hat wahrscheinlich nun sein Stil gefunden um sein Team richtig spielen zu lassen.


Anhang tag_5.jpg nicht gefunden



Anhang tabelle_tag_5.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Streamankündigung Montag (14.05.) um 20:30 Uhr. 12 Mai 2018 12:24 #47082

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Hallo Leute,

ich werde mein nächstes Spiel gegen Spiders Vampire (Gremorias Slayers) am Montag den 14.05. um ca. 20:30 Uhr streamen. Ich versuche einiges besser zu machen als letztes mal, damit Ihr ein schöneres Erlebnis habt, wenn Ihr mir zu schauen wollt. Nutzt einfach folgenden Link am Montag um auf mein Kanal zu gelangen.

Mein Kanal auf mixer.
Letzte Änderung: 12 Mai 2018 12:24 von iz a Domme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Haubis Liga [xbox] 16 Mai 2018 18:09 #47501

  • Xardas83
  • Xardas83s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Guten Tag,

hier ein Blood Bowl 2 Neuling der gerne an der nächsten Liga teilnehmen würde, da es ja ansonsten unmöglich scheint Online zu spielen.
Sehe ich das richtig 1 Spiel pro Woche? Verabreden sich die Gegner dann immer oder wie läuft das ab?
Sorry für die ganzen Fragen ;-)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Haubis Liga [xbox] 19 Mai 2018 17:27 #47666

  • SpiderThor
  • SpiderThors Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 1
Hallo erstmal an alle Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Wie Domme sagte spiele ich Zeit ca. 2 Jahrzehnten BB. Natürlich waren da immer wieder Pausen drin. Im Moment spiele ich die Vampire und sie machen mir auch Spaß, weshalb ich sie wohl auch erstmal weiterspielen werde. Mein liebstes Team sind aber eigentlich die Echsenmenschen gefolgt von den Zwergen und Waldelfen. Angesprochen werde ich in der Party meist mit Spider aber im wahren Leben höre ich auf den Namen Michael.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raggi

Haubis Liga [xbox] 19 Mai 2018 17:38 #47668

  • SpiderThor
  • SpiderThors Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 1
Hey Xardas, ja es ist richtig das wir im Moment in dem Tunier einmal pro Woche spielen, da es so einfacher ist das mit dem RL in Einklang zu bringen. Haben halt Familie und Arbeitzeiten die es alles etwas einschränken. Ich zB bin Wechselschichtler und daher auch mal am WE oder Nachts arbeiten. Ich denke das keiner was dagegen hat wenn du dich uns anschließen willst (habe ich doch richtig verstanden?), ganz im Gegenteil. Habe ja mittlerweile auch eine Open Leddar wo jederzeit und so oft man will gespielt werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Haubis Liga [xbox] 27 Mai 2018 09:06 #48102

  • iz a Domme
  • iz a Dommes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Hallo Leute,

ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit. Ich hatte Reallife (Stress auf der Arbeit, Ehefrau, neuer Computer) und bedanke mich für Spider seine netten Worte.


ich reiche euch noch die Ergebnisse des Spieltages 6 hier nach. Mein Spiel gegen Spider habe ich gestreamt und ihr könnt es euch gerne noch mal auf Mixer ansehen.
Mit den Ergebnissen aus dem Spieltag 6 gibt es 4 Anwärter für den Ligasieg. Da wäre einmal Haubi, Ronny und Tom zu nenne sowie, zu meiner Überraschung, meine Chaoszwerge.

Der Spieltag 7 ist auch so gut wie vorbei. Es fehlt nur noch mein Spiel gegen Tom. Sobald wir gespielt haben, reiche ich euch die ganzen Ergebnisse nach.

Anhang tag_6.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Haubis Liga [xbox] 27 Mai 2018 13:39 #48121

  • SpiderThor
  • SpiderThors Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 1
Hi zusammen, nichts zu danken Domme. Ja das Spiel meiner kleinen Vampire gegen deine Chaoszwerge lief in der ersten Halbzeit noch so wie ich es mir erhofft hatte (Danke das du dich für Angriff entschieden hast, das kam mir entgegen. So konnte ich noch alles was ich hätte zur Verteidigung aufbringen). In der zweiten Hälfte habe ich mich ja leider durch ein blödes Verzählen der Bewegung ja doch recht schnell selber ins Hintertreffen gebracht. :fool Naja ist halt passiert, nochmal Glückwunsch zum Sieg. Dafür lief für mich der Saisonabschluss na noch versöhnlich aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden