Anmeldung:
Um euch anzumelden, müsst ihr Ingame euer Team erstellen mir den Teamnamen schicken. Ich prüfe dann die Teams und vergebe die Tickets am Abend vorher. Anmeldeschluss ist 24h vor Turnierbeginn.
Fragen:
Bei Fragen erreicht ihr mich hier im Discord. Zögert nicht, mich anzusprechen.
Regeln:
Format:
Das Turnier wird im „Resurrection“ Format gespielt. Das heißt, es werden während der Spiele keine neuen Skills vergeben und alle Verletzungen werden zurückgesetzt.
Teamerstellung:
- eine Übersicht über die einzelnen Teams findet ihr hier: www.dbbcev.de/joomla/index.php/blood-bow...assen-und-teamroster
- eine Übersicht über die verfügbaren Starplayer findet ihr hier steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2051691424
- für die Teamerstellung stehen jedem Coach 1100k Gold zur Verfügung
- es müssen erst 11 Spieler gekauft werden, bevor Starplayer angeheuert werden, ein Limit an Starplayern gibt es nicht
- als Inducements sind erlaubt
• Re-rolls
• Apotheker oder Igor, abhängig von der Rasse
• Bloodweiser Babes
• Bestechungen
• Halbling Meisterchef
Es gibt hierzu ein Tutorial, was man beim Erstellen des Teams beachten muss, wenn man Geld für Inducements haben möchte:
Die Inducements werden dann jeweils vor dem Spiel gekauft und für das Spiel verwendet.
Nicht erlaubt sind:
- Zauberer
- Stadion-Erweiterungen
Zusätzliche Skills:
Tier 1: (6 Skills. keine Doubles)
Amazonen, Bretonen, Chaoszwerge, Dunkelelfen, Zwerge, Echsenmenschen, Norse, Orcs, Skaven, Untote, Waldelfen
Tier 2: (7 Skills, bis zu 1 Double)
Chaos, Pro Elfen, Hochelfen, Menschen, Khemri, Necros, Nurgle, Underworld, Kislev
Tier 3: (8 Skills, bis zu 2 Double)
Vampire, Halblinge, Goblins,Ogre
Skill Stacking ist nicht erlaubt, mit Double sind die Skills gemeint, für die man einen Pasch werfen müsste.
Fairplay:
Die Regeln sind durch den Spielclient festgelegt. Die Zugzeit beträgt 4 min. Sollte ein Spieler vor dem Spiel Inducements kaufen, die nicht zum Teamroster gehören wird dieser Spieler aus dem Turnier ausgeschlossen. Gleiches gilt für die Aufgabe eines Spiels.
Dieses Mal bin ich dabei! Datum war Sonntag der 25.04. oder? Habe ich im Post oben nicht mehr gefunden...Infos zum Team bekommst Du noch in den nächsten Tagen!
Dieses Mal bin ich dabei! Datum war Sonntag der 25.04. oder? Habe ich im Post oben nicht mehr gefunden...Infos zum Team bekommst Du noch in den nächsten Tagen!
Vielen Dank fürs Organisieren, top!
Largo
Der 25.4. ist richtig?
Dem Dank schließe ich mich an, ich schaue noch, ob ich den Tag freibekomme.
Skill stacking bedeutet einem Spieler mehrere Skills geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Vielen Dank fürs Organisieren, top!
Largo
Der 25.4. ist richtig?
Dem Dank schließe ich mich an, ich schaue noch, ob ich den Tag freibekomme.
Skill stacking bedeutet einem Spieler mehrere Skills geben?
Genau. 25.04. Und ja, das ist mit Skill Stacking gemeint.
Falls es noch weitere Fragen gibt schreib mich am besten kurz über Discord an.
Das seh ich schneller.
Großes Lob nochmal an Siggi für die Orga!
Wir können uns glücklich schätzen, jemanden zu haben, der sich die Mühe macht (und dann nicht einmal mitspielt )