Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Priest of Nuffle Invitational - Season 7!

Priest of Nuffle Invitational - Season 7! 06 Jan 2022 22:28 #118583

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Der Priest of Nuffle Invitational geht in die 7. Saison.

Anmeldungen hierüber:
forms.gle/YEGbi3gY9Hquzbye8

Kurze Beschreibung: unter allen angemeldeten Coaches werden per Losverfahren die verfügbaren Starspieler verlost. Man darf einmal den Star ablehnen, dann kommt man in die 2. Losrunde, wo aus allen noch verfügbaren (also aus allen Abgelehnten und den evtl. sonst noch nicht verlosten Stars - z.B. weil weniger Coaches als Stars am Start sind) nochmal gelost wird unter allen, die abgelehnt haben oder sich nachträglich (also nach Losrunde 1) noch angemeldet haben. Den 2. Star muss man nehmen.

Danach baut man sich ein Team um den Star herum (also ist/sind nur das/die Teams erlaubt, die den Star anheuern dürfen). Die Teams sind dann nach Tiers geordnet und können Spieler und Skills und Inducements wählen und am Ende bekommen alle noch den Differenzbetrag zwischen den eigenen Starspieler-Kosten und dem teuersten verlosten Starspieler als extra Inducements.

Theoretisch darf man sich auch aus dem Pool der übriggebliebenen Starspieler noch einen als Inducement auswählen (sofern es rechnerisch passt).

Ziemlich ulkiges Turnier-Format, das Laune macht.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

Priest of Nuffle Invitational - Season 7! 07 Jan 2022 05:29 #118588

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
Wieder mit dabei..... nur weil das Format echt unterhaltsam ist
:friends
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Priest of Nuffle Invitational - Season 7! 24 Jan 2022 15:24 #119149

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
So, mir wurde Bomber Dribblesnot zugelost. D.h. entweder Underworld, Gobblins, Orcs oder Oger...

Ich tendiere stark zu Underworld und hoffe, dass Glart Smashrip in der Rerollrunde niemandem zugelost wird (noch ist er nämlich verfügbar)...
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

Priest of Nuffle Invitational - Season 7! 25 Jan 2022 07:17 #119209

• MadArCay
  • MadArCays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 196
Ich habe von der Option eines Star-RR Gebrauch gemacht.... mal gucken wen ich morgen bekomme
SSP-Opfer und Ende der Nahrungskette...
Ankick ab 20:30 - sicher in discord 22:00
UNDEFEATED in S20L4D2

Priest of Nuffle Invitational - Season 7! 27 Jan 2022 13:27 #119319

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
So. Star-Rerolls sind durch und Glart Smashrip Jr. wurde niemandem zugelost. D.h. mein Spekulieren hat sich ausgezahlt und ich gehe jetzt auf ein Underworld Roster mit Bomber Dribblesnot (als mein mir zugeloster Star) und Glart Smashrip Jr. als Inducement.
Dadurch, dass 380k im Inducement-Pot sind, weil der teuerste zugeloste Star Count Luthor oder so war, habe ich nach Bomber (60k) ja fette 320k übrig :yes

Als Underworld Tier 6 habe ich außerdem 1220k für Team-Build und 9 normale Skills.

Ich dachte an

1x Troll mit Tentacles
2x Blitzer mit jeweils Guard
2x Lineman (1x Wrestle, 1x Tackle)
2x Thrower (1x Block)
6x Goblins (1x Sneaky Git, 1x Two Heads, 1x Big Hand)
3x Reroll
1x Apo
1x Bribe
und dann eben Bomber und Glart

Sieht irgendwie cool aus :-D

Dateianhang:

Dateiname: DontPoniANIC-TeamRoster.pdf
Dateigröße: 64 KB

Priest of Nuffle Invitational - Season 7! 27 Jan 2022 13:37 #119320

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Man könnte auch Skills stacken (2) oder 2 normale gegen einen Double austauschen. Dadurch, dass ich Glart habe, dachte ich aber, dass ich den Troll nicht so zum hauen brauche und habe daher lieber Tentacles (normal) statt Block (double) genommen. Ansonsten hätte ich ja Sneaky Git oder ne Mutation auf den Goblins aufgeben müssen...
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden