Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Priest of Nuffle Invitational (PONI), Season 9

Priest of Nuffle Invitational (PONI), Season 9 02 Jan 2023 17:54 #129723

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Der Priest of Nuffle Invitational geht in die neunte Saison!

Als Gewinn diesmal BB3.

Anmeldung: forms.gle/4yHTv4pEA7Csfie57

Hintergrundinformation zum PONI:

man bekommt einen Starspieler unter allen verfügbaren Starspielern zugelost und muss sich dann ein Team darum bauen. Die Teams sind nach Tier eingeteilt und das Geld für den Starspieler bekommt man immer On-Top. Der genaue Betrag, den man bekommt, richtet sich nach dem teuersten zugelosten Starspieler.

Beispiel: ich bekomme Bomber Dribblesnot als Starspieler zugelost und kann damit dann z.B. Goblins spielen. Irgendwe anders bekommt Morg'n'Thorg zugelost und ich bekomme somit trotzdem 430k als Inducements und muss mir davon halt Dribblesnot kaufen und darf den Rest für andere Inducements verwenden. Ggf. auch für einen weiteren Starspieler, wobei ich aber nur von den übrig gebliebenen wählen darf (als keinen der zugelosten).

Den Rest dann bitte den Regeln entnehmen, die die Veranstalter des PONI noch zur Verfügung stellen...

Zur Anmeldung einfach das Google-Formular (Link oben) ausfüllen...
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden