Wie der Titel bereits sagt, habe ich eine Frage zum Ingame-Team-Editor. Kann ich mir aus einem beliebigen Team, sagen wir zum Beispiel Hochelfen-Team ein anderes Elfen-Team basteln? Also Beispielsweise ein
See-Elfen Team?
Das sollte ja eigentlich möglich sein, wenn ich entsprechende Stat ups & downs einbauen kann. Die Skills dazu sind ebenfalls möglich.
Ich denke man könnte somit eine Open-Ladder bauen, in dem jeder Teams anmelden kann, die dann von der Orga genehmigt werden. Dazu müsste man noch ein Skillsystem dazupacken, wie es jetzt beispielsweise beim Twitch Turnier galt.
Ich glaube es müsste zwingend im „Turnier-Format“ sein, da die Spieler ja bereits 1-2 Skills hätten, die sie im Liga-Format dann nicht mehr dazubekommen können. Zudem sind ja auch die Skill-Kategorien teilweise ganz anders als der „Original-Spieler“, aus dem man den neuen Positional baut.
Glaubt ihr so eine Open-Ladder ist technisch möglich und hättet ihr Interesse daran? Würde gern so eine Ladder etablieren, in der man sowohl normale Teams, als auch eben diese
Special Teams (sofern Sie umsetzbar sind) spielen kann, einfach zum Spaß und für mehr Abwechslung beim BB.