Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Waaagh! Times Sports Magazine

Waaagh! Times Sports Magazine 30 Mär 2018 00:56 #43455

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich willkommen bei der ersten Ausgabe des Waaagh! Times Sports Magazine, wo man alles rund um den orkischen Hochleistungssport und das heißeste Newcomer-Team der vierten Pottbowl Saison, Necessary Krewlty, und deren Coach BaronGnor erfahren kann!

Die Mannschaft die quasi aus dem Nichts auftauchte hat laut jüngsten Informationen von BaronGnor zufolge erfolgreich genügend Zaster für die Saisonlizenz "zusammengeplün... ähhh... zusammengetrieben". Man darf gespannt sein wie sich Necessary Krewlty schlagen wird, denn viel ist bisher über den Trainer und seine Taktik nicht bekannt, lediglich, dass "diese mickrigen Mannschaftän gestampft un' gehackt werd'n!" Auch zur Teamaufstellung äußerte sich der Coach bisher nur folgendermaßen: "Wir ham große Jungz und richtich große Jungz!".
Nähere Informationen liegen zur Zeit leider nicht vor, da sich kein Reporter fand, der bereit war sich einer im Waaagh! befindlichen Mannschaft im Training zu nähern, aus sicherer Entfernung konnte man jedoch Schreie, Kriegstrommeln und den Geruch von frischem Blut vernehmen.
Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sports Magazine! :orc
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 30 Mär 2018 00:57 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, Upgradde, Frost

Waaagh! Times Sports Magazine 02 Mai 2018 09:57 #46419

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen bei der neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport! In der heutigen Ausgabe der aktuelle Bericht des 1. Ligaspiels der Necessary Krewlty gegen die Schallenberger Waldläufer vor insgesamt 80.000 Zuschauern!

Die Waldläufer entscheiden den Cointoss für sich und nehmen den Ball als erstes entgegen.
Gleich in den ersten Spielminuten zeigen die Krewltys was sie davon halten: Zunächst bricht Schwächa mit einem harten Block das Bein von Carl Humann! Kurz darauf wiederholt Schwächas Cousin 3. Grades, Tothaua, den gleichen brutalen Block und bricht ebenfalls ein Bein. Diesmal von Waldläufer Gottschalk Diederich Baedeker! Das ist echter Blood Bowl!
Nachdem die Verletzten unter großem Jubel der orkischen Fans vom Feld getragen wurden, verlieren die Waldläufer kurzzeitig den Ball können aber pünktlich zu Ende des ersten Viertels den ersten Touchdown verzeichnen.
Anpfiff zweites Viertel: Die Krewltys begeben sich nach Ballannahme in eine Käfigähnliche Formation und schreiten unbeirrt geradeaus durch die Mitte. Tothaua immer noch im Blutrausch prügelt den Werfer der Elfen in eine andere Bewustseinsebene. Von dem gewaltigen Schlag kann sich Aloys Brockhoff das gesamte Spiel nicht mehr erholen!
Die Orks stehen kurz vor der feindlichen Endzone, die Hitze des Gefechts nimmt zu die Orks verlieren den Ball, Stecha wird wegen einer leichten Prellung vom Schlachtfeld genommen!
Voller Wut und Frust über den Ballverlust ist es wieder einmal Tothaua, der mit einem tief gesetzten Tackle zum Ende der ersten Hälfte eine schmerzvolle Leistenzerrung bei Clara Kopp verursacht!
Die zweite Hälfte: Die Orks sind in Ballbesitz, die Elfen in starker Unterzahl, der Käfig von kampfbereiten Grünhäuten walzt sich über das bluttriefende Feld und macht mit Mörda gegen Ende des Spiels den Ausgleich. Keine Verletzten, keine Tote, Abpfiff!

R: Barongnor, was haben sie zu diesem ordentlich brutalen Debutspiel zu sagen?
B: Wir ham' nich' verloren und eine Menge Elfenbein zerfetzt! Klassisches Blood Bowl!
R: Apropos Zerfetzten, Tothaua hat ja für eine ordentliche Unterzahl bei den Waldläufern gesorgt.
B: So is' das mit meinen richtich großen Jungz! Da müssn die schwächlichen Teams der Liga aufpassn! Sonst gibs was auffe Ömme!
R: Das nächste Spiel wird gegen die Black Venom Lightnings sein, ein erfahrenes Team der Liga, macht ihnen das Sorgen?
B: Elfenbein bricht immer leicht! Egal obs de Knochen von Baumschmusern, oder von die depressiven Spitzohren is, die imma schwarz tragen!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sports Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 02 Mai 2018 10:07 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde

Waaagh! Times Sports Magazine 03 Mai 2018 10:42 #46473

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
:friends Herzlich Willkommen zu einer Sonderausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport! In der heutigen Sonderausgabe befassen wir uns mit dem lang ersehnten Exklusiv-Interview mit BaronGnor, dem aktuellen Headcoach und Waaagh!-Boss der Necessary Krewlty. (Hinweis der Redaktion: Der Smiley ganz am Anfang dieser Ausgabe ist unbeabsichtigt, aber die Chaosgötter verhindern das Löschen!)

I: Ich stehe hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, dem Headcoach BaronGnor der Necessary Krewlty um ein lange erwartetes Interview zu führen.
Gleich zur ersten Frage: Zum Aufstieg in die PBFFL sind gleich zwei Spieler durch die psychologische Beurteilung gefallen, warum?
B: Warum?! Du frachst warum?! Weil die Ligaleitung Angst hatte, is warum!
I: Angst wovor?
B: Davor das de Krewlty nich nur basht, sonnern auch noch passt, da hättense de Saison direkt beenden und uns den Pokal geben können!
I: Meinst du nicht, dass das etwas übertrie...Aaargh!
B: Pass ma auf du mickriger Gob! Ich stampf' dich gleich! Nächste Frage!
I: *räusper* Ähhh...Okaay...was war noch gleich...ach ja! Hat sich die Strategie denn nun geändert? Einen designierten Werfer gibt's nun ja nicht mehr.
B: Nöö, Stampfen, Brechen und Killen ist imma noch die Devise!
I: Laut aktuellen Informationen hat Schwächa kräftig geübt den Ball aufzuheben und zwar beim ersten Versuch, das ist für einen Ork doch ungewöhnlich. Wie passt das mit der genannten Taktik zusammen?
B: Ganz einfach! Meine Jungz ham verstanden das man mehr Gedärme verteilen kann, wenn man mit dem Ball gemeinsam übers Feld läuft!
I: Bleiben wir bei Gedärmen und Blut. Die Black Venom Lightnings, der nächste Gegner! Was halten sie von denen?
B: Was ich von denen halte!? Nix halte ich von denen! Die meinen die machen allen Angst mit ihren Blutopfern und weil se ach so finster sind! Da sind do...
I: BaronGnor eine kleine Zwischenfr...*rumms* Auuuu!
B: ...doch nur Baumschmuser inner Rüstung! Na und!? Dann kann man länger auf se einhämmern bisse tot gehauen sind! Wolln ja mal sehen wer hier wem nen Blutopfa bringt! Un dann sindz auch noch Weiba! Meine Jungz zerfetzn de schwächlichn un' mickrigen Weibaz! Da könnense ausweichen wie se lustich sind! Nämlich gar nich! So! Un' nu zu dir Frost! Du hast doch auch nicht mehr alle Schädel auffem Opfa-Altar! Ich meine du...
I: BaronGnor?!
B: WAS!!!??
I: Die Zeit ist auch schon um. Vielen Dank für das Interview! Ein letztes Wort an die Fans?
B: Ich geb dir jetzt ma nen letztes Wort du Schwächling! De Fanz wissn watt se an mir haben!
I: *knack* *rumms* *gurgel* Aua...Hilfe...Mama!!


Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sports Magazine! Zweiter Hinweis der Redaktion: Beim führen dieses Interviews wurde lediglich Reporter Ignaz verletzt! Selbstverständlich sind keine Tiere zu Schaden gekommen
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 14:22 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar

Waaagh! Times Sports Magazine 11 Jun 2018 11:30 #49085

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zu neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport! In der heutigen Ausgabe ein verspäteter und gekürzter Spielbericht der Letzen Begegnung mit den Black Venom Lightnings. Ich, Ignaz, euer Reporter und Schreiberling wurde nach dem letzten Interview schwer von Coach BaronGnor verletzt und da hat leider mein Gedächtnis etwas nachgelassen. Ich hoffe die Ligaleitung verzeiht diese einmalige Vorgehensweise. Ausserdem wage ich es erneut mich mit Coach BaronGnor bzgl. der nächsten Begegnung mit Coach Upgradde und den Hallerey Seahawks zu unterhalten!

Necessary Krewlty trifft vor insgesamt 17.000 Fans auf die Black Venom Lightnings im Stadion der Dunkelelfen. An der Seitenlinie der Orks macht sich ein Zauberer bereit und dann gibt es seitens der orkischen Fans einen riesiges Getöse, man hört das Schrille kreischen einer Kettensäge und dann betritt Ugroth Bolgrot das Spielfeld! Wahnsinn

Anpfiff: Die Lightnings schnappen sich den Ball und tun das, was Elfen so tun: Hin und Her laufen, von Orks auf die Mütze kriegen und Passen. Nach einem erfolgreichen Pass von Mickey Mayhem kurz vor Ende der ersten Hälfte steht es 1:0 für die Dunkelelfen durch einen TD von Krisannah. Die Orks sind am Ball, schaffen es aber leider bis zur Halbzeit nicht denn Ball in die Endzone zu bringen. Es geht in die Kabine, alle Spieler sind sehr frustriert da weder die Kettensäge, noch der Zauberer ein paar Dunkelelfen aus dem Spiel nehmen können. In der zweiten Hälfte macht sich der Frust besonders bei Totschläga breit und wird seinem Namen gerecht. Mickey Mayhem wird voller Wut...nun ja... totgeschlagen. Nach einem heftigen Gerangel kann Krisannah die Führung auf ein 2:0 ausweiten. Zum Ende des Spiels versucht Necessary Kewlty, durch angebrachte und gerechtfertigte Gewalt am Boden liegende Spieler zu verletzen, dies führt aber zu keinem Ergebnis, Abpfiff!

Nun zum Interview mit Coach BaronGnor zur anstehenden Begegung!

I: Wieder einmal stehe ich in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität! BaronGnor, in der nächsten Begegnung treffen sie auf Coach Upgradde und die Hallerey Seahwaks. Ein nicht ganz unbekannter Gegner aus BÜFFL-Zeiten, gegen den die Krewlty zuletzt unterlag, was werden sie dieses mal an der taktik ändern?
B: Ändern?! Wieso ändern?! Bashn und Killn is' meine Taktik! Meine Jungz sind langsam auch eingespielt und setz'n die Taktik auch imma bessa um! Seitdem wir in der PBBFL sin', gabz immer mindestens einen Verletzten. Diesmal werden wa auch die Rüstung der Menschänz knack'n!
I: Laut Berichten des Tremonian Telegraph haben sie bereits per Trommelnachricht Prügel angedroht und was hat es mit dieser erwähnten "Klatsche" auf sich?
B: Hömma du elender Gob! Wat liest du dieses mickrige Magazin für Menschänz! Die berichten doch nur einseitich! Wieauchimma! Das war keine Drohung, das war'n' Versprächn! Upgradde wird sich wundern wie seine mickrigen Menschänz umgeklatscht werden!
I: Die Necessary Krewlty gelten als Underdog, ihre Kasse wird also etwas aufgestockt. Wird wieder Ugroth Bolgrot als Starspieler verpflichtet?
B: Ich hab'n gefracht, aber auch klar gestellt, das diesmal Blut fließen muss, sonst zeich ich ihm mal, wo man ne Kettensäge überall hinsteckn kann! Bin aba auch im Gespräch mit Scrappa Sorehead und Bomber Dribblesnot! Mal abwarten, es ist noch nichts sicha!
I: Bis jetzt war der Ligaverlauf ja noch relativ erfolglos, rechnen sie diese Mal mit einem Sieg!
B: ERFOLGLOS!! Wie komms' du denn auf so einen Mist! Letztes Spiel nen tota Dunkelelf, davor 2 gebrochene Elfenbeine und ne schwere Prellung! Was is' daran erfoglos!? Nach Punkt'n verlorn, ja! Aber das is nur ne Frage der Zeit, was das bashen, zerquetschn und stampfn angeht sehen die Fans uns ja bekannterweise als klare Siega! Meine Jungz sind gut drauf, lassn sich nich' einschüchtern, schon gar nicht von sowas unbedeutendem wie nen Punktestand! Was machn denn die ganzn anderen Teams, wenn wir se in der ersten Halbzeit zerbasht ham und keine vanünftigen Spiela mehr für die zweite Hälfte ham?! Hä?! Dann fang'n wa an uns um Punkte zu kümmern. Das ist der wahre Weg des Blood Bowl!
I: Sie rechnen also gar nicht damit gegen die Seahawks zu gewinnen!
B: Pass ma auf du kleines Stück Dreck! Ich sach nur das es verschiedene Ansichten zu dem Begriff "Sieg" oder "gewinnen" gibt. Ich bin mir sicher Upgradde selbst ist sich mehr als bewusst, dass mit den Krewlty nich zu spassen is'! Erstens sin' wa Orks, zweitens sin' wir Underdog und vor dem sollte man sich imma hüten und drittens sind meine Jungz ganz wild auf Blutvergießen!
I: Vielen Dank für das Interview, die Zeit ist auch schon wieder vorbei und ich verschwinde jetzt lieber, bevor man mir wieder an die Gurgel geht!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 11 Jun 2018 13:37 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, Upgradde

Waaagh! Times Sports Magazine 20 Jun 2018 14:59 #49628

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport! In der heutigen Ausgabe der ausführliche Spielbericht der letzten Begegnung mit den Hallerey Seahawks, ein mit Spannung erwartetes Derby und ein Interview mit Headcoach BaronGnor! Außerdem: Es gibt einen Neuzugang bei Necessary Krewlty über den wir berichten und bahnt sich ein Wettbewerb mit den Orcland Brawlers an?!

Die "Arena der angewandten Agonie" ist mit insgesammt 24.000 Besuchern bei angenehmem Wetter prall gefüllt, Verwirrung macht sich unter den mesnchlichen, wie auch orkischen Fans breit. Die Hallerey Seahawks sind nicht da. Vermutlich aus Angst vor dem anstehenden Klassiker: Ork gegen Mensch! Dann aber taucht Coach Upgradde mit seiner Mannschaft doch noch auf! Die orkischen Fans sind etwas verstört, weil sich am Spielrand tatsächlich zwei Goblins bereit machen: Scrappa Sorehead und Bomber Dribblesnot sind für dieses Spiel verpflichtet worden. Den Cointoss kann die Krewlty für sich entscheiden, die Jungz entscheiden sich den Ball als erstes entgegenzunehmen. Man merkt ihnen das perfekte Coaching von BaronGnor förmlich an!

Anpfiff: Nach dem Kickoff landet der Ball relativ weit hinten im Feld, es gibt ein wenig Geprügel und Gerangel an der Mittellinie und Schwächa nimmt sich den Ball und das beim ersten Versuch! Sichtlich erfreut stürmt Schwächa dann auch Richtung Mittellinie. Im Gegenzug sind die Seahwaks im taktischen Vorteil, so dass Mäh'tv'Urst von Örl Thomas mit einem gezielten Schlag K.O. geht, Schwächa wird ebenfalls erfolgreich geblockt und verliert den Ball! Man sieht die Verzweiflung in den Augen von Coach Upgradde und den Seahwaks, überall stehen große und noch größere Orks, der Ball scheint unerreichbar, man sieht ein verwegenes Blitzen in den Upgraddes Augen, der daraufhin durch Handzeichen Tylah Lockett II einen Spezialspielzug ankündigt, der Fänger nickt und er rennt unvermittelt Richtung Ball und zwar so schnell das er dabei mindestens 3 oder 4 Orks (es ging wirklich so schnell, dass ich nicht mehr mitzählen konnte) ausweicht, sich den Ball unter die Nägel reißt, dann aber nur wenig Raum gewinnen kann! Unglaublich! Die Fans der Seahwaks sind am toben! Aber nicht für lange, denn es kommt zu einem Ballverlust durch Gewalt, auch der Versuch von Rikkard Sherman den Ball an sich zu nehmen schlägt fehl! Es kommt zu einigem Geschiebe und Gedrücke um den Ball, erfolglos von beiden Seiten! Auch Scrappa Soreheads versuch sich vom hinteren Feld anzuschleichen und mit seinem sogenannten "Pogostick" neben den Ball zu springen endet in einem Sturz, zumindest kann endlich, nach langem Hin und Her an der Line of Scrimmage Ahtahba Rubin, der Oger der Seahhawks zu Fall gebracht werden.
Unglaublich aber es ist erst das erste Viertel des Spiels vergangen! Die Fans rasten auf beiden Seiten förmlich aus! Allerdings ist die Situation verfahren, aus Sicht der Krewlty hat sich ein riesiger Bulk von Spielern, Schweiß und Blut auf der linken Seite des Spielfeldes gebildet und immer noch in der Häfte der Orks um den Ball versammelt. Zumindest konnten sich durch den Fall des Ogers einige orkische Spieler neu formieren.
Verfallen in einen Blutrausch der Gewalt rammt der Schwarzorrk Totwemsa seinen Kopf voller Wucht in die Brust des Blitzers Örl Thomas, nahezu zeitgleich führt der Blitzer Mörda das gleiche Maneuver bei Maik Morgan aus! Beide Menschen werden mit schweren Prellungen in die Sanitätsgrube des Stadions gebracht, ein Wunder das keine Knochen brachen!
Ahtahba Rubin, der Oger der Seahawks, schaut sich das ganze Treiben auf dem Rücken liegend an, überlegt kurz aufzustehen und seinen Mitspielern beizustehen, kratzt sich dann an den...ääh...Glocken und bleibt liegen.
Scrappa Sorehead konnte sich nun endlich den Ball schnappen, wird von einem Menschen zu Boden gebracht, steht auf nimmt sich den Ball...und...hat anscheinend Schmiere an den Fingern, denn richtig zu greifen bekommt er den Ball nicht, er flutscht ihm aus den Händen und tatsächlich fängt Totfetza das Ei. Die Seahawks stehen auf, schieben hier, blocken dort, können sich aber nur insoweit formieren, das mal wieder nichts voran geht. Ziemlich verwirrt, weil er noch nie einen Ball in den Händen hielt, gibt Totwemsa diesen einfach an den Goblin zurück. Scrappa sieht die Lücken auf der rechten Seite des Feldes, wo bisher noch kein Tropfen Blut gefallen ist, und läuft bzw. hoppelt und läuft und... oh mein Gott LÄUFT weit in die Rechte Hälfte der Seahawks. Die Spieler der Necessary Krewlty riechen, dass sich das Spiel zu ihren Gunsten gewendet hat und machen die Lücken zu. Bobbi Wagner versucht das Schlimmste zu verhindern und spurtet los, muss sich aber gefährlich nahe an Totwemsa wagen, dieser bekommt aber sein Knie zu greifen und fegt ihn von den Beinen. Coach BaronGnor gibt Scrappa mehr als deutlich zu verstehen nun endlich den Touchdown zu machen, was dann auch passiert.

Jubel bei BaronGnor, Jubel bei Necessary Krewlty und Jubel bei den tausenden von orkischen Fans! 1:0! Es ist das erste mal in dieser Saison, das die Krewlty führt!

Die erste Hälfte geht dem Ende zu. Die Seahawks haben nur noch Zeit für den Return und einen Spielzug. Nachdem Mörda durch einen Block zu Boden ging, wird der liegende Ork von Menschen umstellt. Duwey MCDonald, Lineman der Seahwaks schlägt auf den am Boden liegenden Mörda ein und schneidet ihm mit der geschärften Kante seines Armschutzes die Kehle auf! Stille im orkischen Block, blankes Entsetzen bei Coach BaronGnor! Dann aber zerrt der Baron der Brutalität den Apotheker höchstpersönlich aufs Feld. Dieser näht und tackert provisorisch die Wunde zu während BaronGnor versucht mit bloßen Händen die Blutung zu stoppen. Es steht schlecht um den Blitzer, er war fast tot. Der Apotheker scheint aber eine Koryphäe seiner Zunft zu sein und flickte Mörda in der Sanitätsgrube so weit zusammen, dass er im nächsten Spiel wieder auflaufen kann. Abpfiff der ersten Hälfte!

Kickoff-Return der Menschen: Werfer Rassell Wilson mit der Nummer 3 schnappt sich das Ei, visiert Fänger Jermein Kearse in der orkischen Spielfeldhälfte an, wirft, der Ball dreht sich durch die Luft, Jermein Kearse ist aber nicht in der Lage den Ball sauber zu fangen und lässt ihn fallen. Für den Ball haben Necessary Krewlty aber momentan überhaupt keinen Blick. Sie sind voller Zorn, besonders Stecha, Waffenbruder und Saufkumpane vom verletzten Mörda, schlägt mit einem gewaltigen Schlag Örl Thomas K.O., Bobbi Wagner will so schnell wie möglich vor Stecha flüchten, der Ork streckt aber den Arm aus und bringt auch Örl Thomas zu Boden, der nach Luft schnappend erstmal auf dem Bauch liegen bleibt!
Im Gegenzug wird Bomber Dribblesnot von Tylah Lockett II in die Fans geschoben, dem Goblin passiert aber wundersamerweise nichts, allerdings darf er nicht mehr auf's Feld, da der Schiri bemerkte das ihm eine kleine Bombe bei dem Gerangel aus der Tasche fiel. Währenddessen hat sich Jermein Kearse nun doch den Ball genommen und hat sich Richtung Endzone abgesetzt. Da die Rachelust der Orks noch nicht befriedigt ist, stellen diese sich um den zuvor geblockten Cam Chancellor und Totschläga, der gewlatige Schwarzork, der erst im letzten Spiel einen Elfen tötete, stampft ihm den Fuß in die Brust! Auch Cam Chancellor muss in die Sanitätsgrube, hat aber auch keine längerfristige Einschränkung davon getragen.
Jermein Kearse macht den Touchdown! Ausgleich!
Kurz nach Kickoff der Menschen, erkennt Ahtahba Rubin auf bemerkenswert intelligente Weise, das der Oger, noch während der Ball in der Luft ist, Totwemsa umhauen kann. Dennoch schnappt sich Scrappa den Ball und geht dieses Mal in den berüchtigten Käfig der Krewlty's, dieser wird aber von den Seahwaks geknackt, sodass Scrappa nichts anderes übrig bleibt, als ein weiteres mal mit seinem "Pogostick" ausser Reichweite zu springen, rutscht bei der Landung aus, versucht sich noch einmal zu fangen und das Gleichgewicht zu halten und fällt wie ein Baum der Länge nach hin.
Wieder einmal nach einer Menge Geprügel, Geschreie und Geblute, kann durch einen, diesmal erfolgreichen, Pass von Rassell Wilson an Jermein Kearse ein Touchdown der Menschen verzeichnet werden. Im letzten Spielzug ein herzloser und erfolgloser Passversuch und ergebnisloses Foul der Orks, Abpiff! Dennoch scheint BaronGnor sehr zufrieden mit der Leistung seiner Jungz zu sein!

Nun zum Interview mit Coach BaronGnor!

I:Wie so oft stehe ich hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität! BaronGnor, das spiel wurde nach Punkten verloren, Verletzungstechnisch haben Necessary Krewlty wieder einmal voll und hart zugeschlagen. Was sagen Sie dazu?
B: Ja, wir warn erst in Führung die aber leider nich lange anhielt! Ich hab dir ja schon gesacht, das der Sieg irgendwann kommen muss! Aber die Seahawks waren auch gut aufgestellt! Ham einige Zeit sogar ne Menge ausgehaltn! Die Reihen der nich' ganz so mickrigen Menschänz von den Seahawks wurden dennoch von uns gelichtet! Ich muss meinen Respekt und meinen Dank an Upgradde richten, das dieses Derby den Fans genau das gab, was sie wollten: Blood Bowl!
I: Apropos Reihen lichten! Coach Tobbes teilte im Bloodbrawl Journal mit, das er darauf aus ist im Laufe der Saison mit den Orcland Brawlers die Necessary Krewlty in Sachen zugefügte Verletzungen zu Übertreffen! Bahnt sich da eine Rivalität an?
B: Rivali....Wat soll denn der Quatsch! Dat is ein sportlicher und vor allem orkischer Wettkampf und ich möchte Tobbes hiermit ausrichten, das der Sieger diese kleinen internen Nebenwettbewerbs vom Verlierer ein frisches Bloodweiser ausgegeben bekommt!
I: Und was sagen Sie zu dem illegalen Foul, das Mörda fast das Leben kostete?
B: Wat sachst du?! Sowat is' nich erlaubt?! Seit wann dat denn?!
I: Ähh...schon immer. Sei es drum, zur nächsten Frage. Bei der letzten Begegnung wurden ja gleich zwei Goblins als einmalige Starspieler verpflichtet, hat sich die Investition gelohnt?
B: Auch wenn Dribblesnot nicht ordentlich zur Geltung kam Scrappa hat sich auf jeden Fall gelohnt, gegen bestimmte Teams kann ich mir möglicherweise eine dauerhafte Verpflichtung eines Gobs vorstelln! Zumindest wenn er wat aushält und dat Trainingslager überlebt, ich bin da noch unschlüssich!
I: Wo wir gerade bei der Verpflichtung von Spielern sind. Neuesten Gerüchten zufolge hat sich aus dem Waaagh!-Trainingslager ein Troll besonders hervorgetan, der gleich von Ihnen verpflichtet wurde ist da etwas dr....
Fynn Troll: Du! LECKER! KOMM HER!
I: Arghhh! Lass mich los, nein bitte nicht! Auaaaahhh! Mein Bein, ich verschwinde hier die Zeit ist mehr als um!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 21 Jun 2018 09:08 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, Upgradde, Tobbes

Waaagh! Times Sports Magazine 11 Jul 2018 12:20 #50934

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlichen Willlkommen zu einer Sonderausgabe des W!TSM einige Stunden vor der Begegnung mit den Boardland PiRats! Wir interviewen Coach BaronGnor und haben Fragen bezüglich der Taktik und ob es weitere Teamveränderungen gegeben hat!

I: Ja, ja, ihr kennt es bereits, dennoch sage ich es: Ich stehe hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, BaronGnor, dem Headcoach der Necessary Krewlty! Zuerst die wichtigste Frage: Ist dieser Fynn Troll hier irgendwo in der Nähe?!
B: Ach, du mickriger Gob! Nö, isser nich' der trainiert für die heutige Begegnung!
I: Puh! Da bin ich erleichtert. Wie sieht denn deine Taktik gegen die PiRatten aus? Das Übliche, oder wurde die Vorgehensweise geändert um endlich den ersten Sieg einzufahren?
B: Natürlich das übliche "Druff Haun & Stampfn", diese mickrigen und abartigen Ratten halten doch nichts aus! Da werden mehr als nur Knochen brechn! Besonders mit unserem trolligen Neuzugang haben wir die nötige Schlagkraft!
I: Und wie siehst du deine Siegeschancen?
B: Also bezüglich des kleinen internen Wettbewerbs mit Coach Tobbes, denke ich das ich meinen Vorsprung dank der dünnen Knochen und rissigen Sehnen der Ratten weiter ausbauen kann. Ansonsten hab' ich schon gesacht, dass der erste Sieg irgendwann kommen muss! Die Punkte un' die Tabelle sind mir auch egal! Meine Jungz wollen Schädel knackn, Knochen zerfetzn und Organe zerberstn!
I: Hast du dich schon entschieden ob nun ein Goblin verpflichtet wird?
B: Dieses Spiel zumindest nicht, dat' liegt aber nicht an meinem Unwillen oder der Abscheu vor euch schwächlichen Grünhäuten, alle potentiellen Kandidaten habn die Trainigseinheiten mit Fynn Troll nicht überlebt!
I: Wenn ich mich nicht täusche ist diese Begegnung das erste Spiel in dem die Krewlty nicht der Underdog ist. Coach BourbonKid stehen 370.000 Goldstücke zur Verfügung. Das ist ja eine Menge. Hast du Informationen wofür BourbonKid diesen Vorteil ausgibt?
B: Nee, is' mir auch egal! Ich kann dem Rattenfänger nur aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser angebliche Vorteil mehr ne Glückssache is' als alles andere! Auch die Knochen von Starspielern können brechen!
I: Gerüchten zu Folge musstest du per Trommelnachricht den Coach der Ratten fragen ob heute das Spiel überhaupt stattfindet.
B: Richtich, BourbonKid teilte mit, er habe versäumt den heutigen Spieltag zu bestätigen. Dat is' aber Quatsch! Ich sach dir, der hatte einfach die Hosen voll, das sein Stammteam noch kleiner wird als es jetz' schon is'! Er brauch' sich auch nich einbilden, dass er mit seinen zerbrechlichen Gutterunnern einfach an meiner Defense vorbeihuschen kann! Zuvor werdense nämlich gestampft!
I: Liebe Leser, die Zeit ist um und bevor sich BraronGnor weiter in Rage redet und das mal wieder an mir auslässt, verschwinde ich lieber!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sports Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, Raggi

Waaagh! Times Sports Magazine 12 Jul 2018 14:40 #50968

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport! In der heutigen Ausgabe der ausführliche Spielbericht der Begegnung mit den Boardland PiRats, bei der die Orks eine krachende Niederlage einstecken mussten und die Skaven im Gegenzug krachende Knochen! Ausserdem ein Interview mit Headcoach BaronGnor!
Anm. d. Red.: da keine Namensliste der Boardland PiRats eingereicht wurde werden die Spieler lediglich mit Position und Nummer betitelt. Als Beispiel: Lineman 7


Am heutigen Spieltag herrscht bestes Wetter, der Wetterbericht meldet aber, dass es im Laufe der ersten Halbzeit sehr sonnig werden wird, was hoffentlich das Passen für die PiRats erschweren wird. Gespielt wird im Stadion der Boardland PiRats, allerdings brachten Necessary Krewlty gleich eine ganze Armee von gröhlenden und trinkenden 11.000 Fans mit um die Ränge zu füllen, von den heimischen Fans kamen lediglich 3000 Skaven. Den Coin Toss können wie so oft die Orks für sich gewinnen und entscheiden sich den Ball anzunehmen. Die Boardland PiRats haben für dieses Spiel gleich 3 Journeymen und den berüchtigten Glart Smashrip Jr. für dieses Spiel verpflichtet. Und erstmals tritt Fynn Troll für Necessary Krewlty auf das Feld.

Anpfiff der ersten Hilfe:
Der Ball landet weit in der rechten Hälfte der Orks, die flinken Skaven verwirren die Orks in dem sie, während der Ball sich noch in der Luft befindet, einen Spielzug ausführen und Gutter Runner 6 stellt sich genau unter den Ball um ihn erfolgreich zu fangen. Coach BaronGnor tobt, ob der Tatsache das der Schiri entschieden hat, dass trotz des gewonnenen Rechts den ersten Zug auszuführen, dieses Maneuver als regelkonform entscheidet.
Schwächa, der Lineman der Krewlty, der wenigstens etwas mit dem Ball umgehen kann legt einen Sprint in Richtung Gutter Runner 6, stolpert aber über seine eigenen Füße. Diese Gelegenheit nutzt der Skaven und macht unverzüglich einen Touchdown.
So kommt es bereits im 2. Zug zum zweiten Kickoff-Return für Necessary Krewlty, durch die nun sehr stark scheinende Sonne, hat sich der Kicker der Skaven verrechnet und der Ball landet out of bounds. BaronGnor entscheidet sich ungewöhnlicherweise dazu, den Ball dem Schwarzork Tothaua zu geben. Sein Kamerad Totschläger, übellaunig und brutal wie er ist, schlägt aus Frust mit einem einzigen Hieb seiner Pranken Journeyman 12 nieder. Der Skaven ist tot bevor er auf den Boden aufschlägt. Nun ist auch genügend Platz um nahe am Mittelfeld einen Käfig um Tothaua zu bilden. Die PiRats positionieren sich geschickt rund um den Käfig der Orks ohne ihnen zu Nahe zu kommen und Blitzer 1 rammt seine Schulter in den Unterleib von Mörda, der sich vor Schmerzen nur noch auf den Bauch legen kann. Nachdem Journeyman 14 von einem Ork (auf Grund der gleißenden Sonne kann ich nicht erkennen welcher Ork) durch einen mächtigen Schlag nur noch Glocken sieht und vorerst vom Spielfeld muss, legen die Skaven erst richtig los. Glart Smashrip Jr. versenkt seinen Ellenbogen in Totfetza's Schädel der daraufhin K.O. geht und den Rest des Spiels auch nicht mehr aufsteht. Lineman 9 tut es seinem Kameraden gleich und befördert Tothaua auf die Bank. Der Ball liegt frei.
Bewegung kommt in den Neuzugang der Necessary Krewlty! Fynn Troll richtet sein Augenmerk auf Lineman 9 holt aus und...denkt nach...schaut zu seinen Teamkollegen...denkt nochmal nach...wird von BaronGnor angschrien endlich zuzuschlagen...und schlägt zu! Lineman 9 geht zu Boden.
Durch den geschaffenen Platz versucht Mäh'tv'Urst den Ball aufzunehmen, der flutscht ihm aus den Fingern Richtung Totwemsa, der, als er bemerkt, dass der Ball in seine Richtung fliegt, seine Arme eng an den Körper legt und den Ball an sich vorbeifliegen lässt. Es gibt etwas Gerangel rund um den Ball. Glart Smashrip schickt Mörda auf den Boden. Totwemsa rächt seinen Kameraden und tut das Gleiche mit dem Starspieler. Der Lineman Schwach hat genug von dem herumgetanze der Skaven, packt Lineman 9's Kopf und bricht ihm kurzerhand das Genick. 2 Todesopfer in einer Halbzeit. Die orkischen Fans rasten aus und BaronGnor grinst voller Genugtuung!
Aber nur so lange bis Gutter Runner 5 sich elfengleich in die orkischen reihen schlängelt den Ball aufnimmt, sich wieder herausschlängelt und mit einem wahnsinnigen Sprint den 2. Touchdown macht!
Es ist mal wieder Kickoff-Return für Necessary Krwelty. Der Ball landet mitten im Feld der Orks. Totschläga giert nach einem weiteren Opfer schlägt sich aber aus bisher unerfindlichen Gründen selbst ins Gesicht und liegt auf dem mit roten Schlieren bedeckten Grün. Mit einem unglaublichen Angriff der Boardland PiRats liegt dann auch das halbe Team der Orks und Gutter Runner 5 kann sich den Ball schnappen, bewegt sich Richtung in Endzone. Ripper versucht in einer Verzweiflungstat die um ihn stehenden Skaven zu umlaufen um Gutter Runner 5 zu Bedrängen. Die PiRats lassen dies aber nicht zu und bringen Ripper bei dem versuchten Dodge zu Boden. Dritter Touchdown der PiRatten, orkisches Gekloppe ohne Opfer und die erste Hälfte wird endlich abgepfiffen. Trotz des hohen Rückstands sind die orkischen Fans nicht ein bisschen deprimiert, sie bekommen Blut und Gewalt geboten!
Anpfiff der zweiten Hälfte:
Nach dem Kickoff kann sich Gutter Runner 4 den Ball krallen, Gutter Runner 6 hat sich perfekt positioniert, es kommt zu einem Pass und Gutter Runner 6 kann sich in Richtung orkischer Endzone absetzen. Diesmal ist es Stecha der einen weiteren Touchdown verhindern will und versucht, sich von den Skaven loszureißen, leider erfolglos. Gutter Runner 6 verwandelt den nun vierten Touchdown. Nach dem Kickoff positionieren sich die PiRats neu. Das hindert Mörda mit der Nummer 11 aber nicht daran sein Knie kraftvoll in die Rippen von Lineman 11 krachen zu lassen, der daraufhin den Sanitätsbereich aufsuchen muss. Mörda schreit dem Skaven hinterher: "Hier gibtz nur ein'n der de Nummah 11 hat!"
Wieder einmal sind die PiRats sehr defensiv und positionieren sich erneut um und weichen dabei stets den Orks aus.
Unterdessen hat sich Schwächa den Ball geschnappt, ist in die Mitte des Feldes gelaufen. Seine Mitspieler bilden direkt einen Käfig.
Blitzer 1 reagiert sofort und schafft es den Käfig zu knacken, tut dies aber ohne Verstärkung und wird von Tothaua mit einer Prellung in den Sanitätsbereich befördert. Mörda bringt Gutter Runner 4 zu Fall. Schwächa kann sich mangels einer besseren Option nur direkt neben einem Skaven positionieren, ist so aber immerhin an der linken Seite von Schwarzorks geschützt und nach vorne von dem Blitzer Mörda.
Journeyman 14 versucht zwar den orkischen Ballträger in die Knie zu zwingen, kann ihn aber nur etwas zurückschieben. Lineman 7 hat anscheinend zu viel Blut und Tod gesehen, gibt einen schrillen Schrei von sich und schlägt dermaßen hart zu, dass Stecha in den Sanitätsbereich muss, es sieht aber nur nach einem großen blauen Fleck aus.
Es ist kurz vor Ende des Spiels und man sieht etwas in den Augen der Spieler und des Coaches von Necessary Krewlty, das man nicht alle Tage bei einem Rückstand von 4 Touchdowns sieht: Kampfeswille! BaronGnor brüllt seine Spieler in einer flammenden Rede an, zumindest einen Punkt zu machen, denn für die orkische Ehre wurde der Preis des Blutes bereits bezahlt. BaronGnor erhält als Antwort ein markerschütterndes Geschrei.
Und dann fällt er dem Headcoach der Necessary Krewlty auf. Der Fehler! Der Fehler, den BourbonKid bei seiner taktisch stets sauber ausgeführten Aufstellung gemacht hat. Die Lücke die ungesehen blieb. Die Chance auf einen Touchdown!
Durch heftiges winken macht er sein Team darauf aufmerksam, dann geht es los! Totschläga und Tothaua, die Schwarzorks, die Schwächa beschützen rennen zeitgleich Journeyman 14 und Lineman 7 um, die sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmen und kaum noch Luft bekommen, Schwächa gibt den Ball erfolgreich an Mörda weiter. Mörda mit der Nummer 11 steht nämlich komplett frei und die, aus seiner Sicht, Rechte Hälfte des gegnerischen Spielfeldes ist frei, nein, sie ist komplett leer, nicht ein Skaven hat sich zur Verteidigung zurückfallen lassen. Er läuft weit ins Feld der Skaven, Gutter Runner 5 versucht ihn noch aufzuhalten. Die Ratte hat sich aber bei dem Sprint zu sehr verausgabt und fällt neben Mörda einfach ins Gras! Und Mörda macht den Touchdown!
Abfiff!

Nun zum Interview mit Headcoach BaronGnor!

I: Ich, Ignaz euer treuer Reporter habe mich nach der Heimkehr der Necessary Krewlty abermals in die "Arena der angewandten Agonie" begeben und stehe hier neben BaronGnor, dem Baron der Brutalität! Barongnor 4:1 für die Boardland PiRats, wie enttäuscht bist du?
B: Enttäuscht!? Hömma, Gob, wenn ich dir nochma sagen muss, dass es beim Blood Bowl nicht auf die Punkte ankommt, kannz du das Interview gerne mit Fynn Troll weiterführen! Die Fanz, das Team und ich sehen nämlich das gleiche Ergebnis, aba zu unsern Gunsten! 4:1 für die Krewlty, was die Gewalt, den Tod und das Stampfn angeht!
I: Ähhh...okay...wenn man die zugefügten Verletzungen und Tode anschaut stehen Necessary Krewlty auf Platz 1, jedenfalls bis jetzt, denn...
B: Was heißt denn hier bis jetz'?! Wer will das denn Ändern, die schwächlichen Menschänz?! Die gebrechlichen Elfänz?! Noch nich' mal die Krieger des Chaos kriegen es gebacken ordentlich Schaden anzurichten! Gut, die Zwerge haben gut vorgelegt, aber wer hat sie überholt?! Meine Jungz, und Tothaua is' auf bestem Wege die meisten Casualties als Einzelspieler einzufahren! Der einzige dem ich da Chancen zugestehe ist Tobbes un seinen Jungz! Er muss nur mehr stampfn! Darauf kommt es an, aufs Stampfn und nix anderes! Denn wer nicht richtig stampft, kann auch nicht richtig bashn! Und wer nicht richtig basht, der kann auch nicht zerfetzn!
Ich hab' jetz' auch genug von dir, du winziger Gob! FYNN TROLL! Komm her und schmeiß den Winzling raus, oder friss ihn auf! Mir egal!

I: Ähhh...oh...ach die Zeit ist auch wieder um! Ich verziehe mich!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 12 Jul 2018 15:06 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, Tobbes

Waaagh! Times Sports Magazine 06 Okt 2018 14:40 #56301

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport! Nach einer längeren kreativen Pause der Redaktion und einem Spiel, was zwar gewonnen, aber doch nicht gespielt wurde, versorgen wir euch heute endlich wieder mit Infos rund um die Krewlty! Es folgen der ausführliche Spielbericht der Krewlty gegen die Fourty Miners, welches bei den Zwergen stattfand und wir wagen mal wieder ein Interview mit Coach BaronGnor!

Es ist ein schöner Tag für Blood Bowl, man könnte sagen es herrscht perfektes Wetter! Die Ränge füllen sich, nach Auszählen von kleinen und von grünen Besuchern des Stadions hat sich ergeben, das bis auf den letzten Ork/Zwerg genau gleich viele Fans angereist sind: Jeweils 10.000. Die Stimmung ist aufgekocht! Man erwartet ein zünftiges Gekloppe. Den Cointoss entscheiden die Miners für sich und werden den Ball entgegennehmen! Einige Fans können es nicht erwarten und schmeißen vorsorglich, während des Kick-Offs, Steine in Richtung der Spieler um sie anzustacheln. Schwach, der orkische Lineman mit der Nummer 1, wird getroffen und landet auf dem Bauch. Das Leder landet in der zwergischen Hälfte und die Miners gehen sofort zum Angriff über. Kurt Klotz macht keine Anstalten und greift direkt den mächtigen Schwarzork Tothaua an, kann ihn aber nur nach hinten schieben. Außerdem gibt es etwas Gerangel an der Line of Scrimmage, währenddessen schnappt sich Hans Hammer, seines Zeichens Runner, den Ball und bewegt sich langsam Richtung Mitte des Spielfeldes. Totschläga und Totwämsa versuchen indes auch die Linien zu durchbrechen, schaffen es trotz ihrers beachtlichen Größen- und Stärkevorteils nur, die Linie der Zwerge leicht zu verschieben. Aber was an Metern gewonnen wurde, wird durch die Zwerge direkt wieder zurückgeschoben, es ist eine verfahrene Situation! So verfahren das Tothaua, seinem Namen alle Ehre machen will, zu einem gewaltigen Schwung ausholt und Kurt Klotz förmlich vernichten will, jedoch schlägt er über den Blocker hinweg und verpasst sich selbst einen Schwinger und fällt zu Boden. Anscheinend können die Orks die Unterschiede in der Körpergröße noch nicht korrekt einschätzen. Die Miners sind das erste Zwergenteam, gegen das Necessary Krewlty antreten.
Mittlerweile hat sich in der Mitte des Feldes ein Pulk gebildet, es wird geschoben und hier und da wird der eine oder andere Spieler zu Boden gebracht. Nach einigem Hin und Her hat sich ein noch göoßerer Pulk um Hans Hammer gebildet, der momentan den Ball in Händen hält. Totschläga, bekannt dafür ein Verfechter der Gleichberechtigung der Geschlechter zu sein, stampft mit voller Kraft auf Martha Meißel ein, die Rüstung hält zwar, aber die Blitzerin ist K.O. und muss erstmal vom Spielfeld, gleich darauf hat Fynn Troll wohl auch bemerkt, dass das Spiel begonnen hat und bringt mit einem gezielten Tritt Bernd Stein zu Boden, zeitgleich blockt Totfetza Kurt Klotz, der ebenfalls im Grün landet. Hans Hammer kommt so langsam in Bedrängnis und hat keine Wahl alw mit dem Ball in der Hand den orkischen Blitzer Rippa umzuhauen, der Trollslayer Siegfried Schlitzer macht auch noch eine Lücke frei in dem er Totfetza erst weg schiebt und dann mit einem Block direkt nachsetzt! Der Schwarzork liegt auf dem Boden, sehr zu Siegfried Schlitzers Zufriedenheit. Man sieht auf der Stirn beider Coaches Schweißperlen, bisher ein sehr ausgeglichenes Spiel, Obiwan taktiert BaronGnor aus, nur um im Gegenzug von dem Coach der Necessary Krewlty erneut in Bedrängnis gebracht zu werden.
Mit Hilfe des halben Teams der Miners gelingt es Kurt Klotz, den Berüchtigten Tothaua zu Fall zu bringen, was eine gute Idee ist. In den Rängen der Krewlty führt der Schwarzork die Spitze an, was verletzte Gegenspieler angeht. Wieder zurück zum Spiel: auf Grund der entstandenen Lücke in den orkischen Reihen und der elfengleichen Geschicklichkeit von Hans Hammer kann dieser mit dem Ball Meter gut machen und läuft Richtung Endzone. Nach ergebnislosem Gekloppe setzen Mäh'tv'Urst, Totschläga und Rippa dem Ballträger nach. Durch einen genialen Schachzug seitens Obiwan, konnte Billy Bart, der zweite Runner der Miners in die gegnerische Hälfte vordringen. Egal wo Hans Zimmer hinschaut überall stehen aggressive, muskelbepackte Grünhäute, entdeckt aber eine Lücke und versucht den Ball auf Billy Bart zu passen, das gelingt auch, aber Billy Bart schafft es nicht den Ball sicher zu fangen.
Billy kann aber kurz vor Ende der Halbzeit den Ball dann doch noch aufnehmen und... man glaubt es kaum... sprintet und dabei stolpert er noch nicht einmal über seine Beine. Coach BaronGnor kann es kaum fassen, überlegt ob es noch eine Möglichkeit gibt den Touchdown zu verhindern, verschafft sich einen Überblick und brüllt bellende Befehle Richtung Totschläga, Rippa und Mäh'tv'Urst! Totschläga versucht Tom Araya, zu blocken, kann ihn aber keinen Zentimeter weit bewegen, Rippa hingegen schiebt Hans Hammer einen Meter zu Seite, dadurch hat Mäh'tv'Urst genügend Freiraum um Billy Bart nachzusetzen und kann sich immerhin so positionieren, das Billy Bart nicht einfach durchlaufen kann.
Es sind die letzen Sekunden der ersten Halbzeit! Billy Bart überlegt kurz an dem orkischen Blitzer vorbei zu dodgen, entscheidet sich dann aber zu einem ebenso kühnen Maneuver. Kräftemäßig sind der Zwerg und der Ork gleichauf, er verpasst ihm aber eine dampfende Ohrfeige, verschafft sich so Platz und macht den Punkt! Abpfiff!

Die zweite Halbzeit beginnt direkt mit einem Aufstand der Fans, die aufs Feld stürmen um mitzumischen! Der Schiri hat einiges zu tun um den Tumult zu lösen, als Strafe dieses Ausbruches an Gewalt hat der Schiri die Uhr weiterlaufen lassen.
Necessary Krewlty ist heiß und hat Blut geleckt, gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte walzen die Orks quasi die gesamte Verteidigung der Zwerge an der Line of Scrimmage um. Schwächa schnappt sich den Ball und es formiert sich zumindest zum Teil der berüchtigte Käfig um den Ballträger. Und dann... passiert eine geraume Zeit lang nicht wirklich berichtenswertes. Auf Seiten beider Teams wird umgehauen, aufgestanden und umpositioniert, bis Schwächa aus seinem Käfig von Orks auf wundersame Weise in einem Käfig aus Zwergen gelandet ist, kann sich aber mit Hilfe seiner Teamkollegen befreien, einiges an Metern in der gegnerischen Hälfte gutmachen. Kurz vor Abpfiff ist Schwächa nur noch wenige Schritte vom Punkteausgleich entfernt. Wird aber gleich darauf von Zwergen bedrängt. Schwächa versucht auszugleichen, stolpert aber bei dem offensichtlich nicht eingeübten Maneuver, fällt der Länge nach hin und verliert den Ball. Die Miners nehmen den Ball auf, in der letzten Sekunde versucht Ripper den zwergischen Ballträger mit einem Schultertackle zu Fall zu bringen, rauscht aber am Zwerg vorbei und liegt auf dem Boden. Abpfiff! 1:0 für die Fourty Miners, außer leichten Blessuren keine Verletzten!

Nun zum Interview mit Headcoach BaronGnor!

I: Lange ist es her seit dem ich das letze mal sagte das ich hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, BaronGnor, dem Headcoach der Necessary Krewlty stehe! Coach, es war ein sehr taktisches Stellungsspiel mit wenig Bewegung, außer in den Schlüsselmomenten. War dies eine neue Erfahrung für dich?
B: Richtich! Für Fanz un' aussenstehende mag es wie ein Herumgehampel ausgesehn ham, aber für mich und auch für Obiwan, war das ein sehr hitziges und schweißtreibendes Spiel! Wir beide musst'n unsere Gehirne ganz schön anstrengen. Das war das erste Spiel, wo eine andere Taktik als "bash'n un' Stampf'n" angesacht war. Die Winzlinge halten ja doch ne Menge aus und sind recht robust!
I: Ja, man hat die Schweißperlen auf deiner und Obiwans Stirn sehen können. Wie sehr nagt es an den Spielern, das sie dieses mal niemanden verletzen oder gar töten konnten?
B: Hömma du hässliche Gob-Fresse! An meinen Spielern nagt höchstens Fynn Troll und sons' nix, kapiert! Versuch' du doch mal ne Zwergenrüstung zu knacken, du verweichlichte Missge...!
I: Okay, okay, habe verstanden! Machen wir weiter. War das Match eine gute Vorbereitung auf ihre nächste Begegnung? Die Krewlty trifft ja direkt auf das zweite Zwergenteam der Liga, Sportfreunde Jadebusen?
B: Naja, ich weiß, was mich an Robustheit und eisernem Willen erwartet, ansonsten sind die Sportfreunde ja ganz anders aufgestellt und haben neben einem Todesroller, sehr erfahrene Spieler. Natürlich versuch'n wir zu Stampf'n und zu Trampeln, wird sich aber wahrscheinlich recht schwierig gestalten. Und bevor du frachst ich weiß noch nicht ob und wenn ja, welche Starspieler ich verpflichten werde. Es steht ja einiges zur Auswahl.
I: Gerüchte sagen, gleich mehrere Coaches wären an dich herangetreten und boten dir Gold an, einzig und allein dafür das du Dr. Fimbur tötest! Ist da etwas dran
B: KEIN KOMMENTARl!
I:Noch nicht mal einen kleinen Kommentar?
B: Mir platzt gleich die Geduld, du Weichei! Ich sach ma' so. Er ist der erfahrenste Spieler der Sportfreunde! Werde ich mich auf ihn konzentrier'n? Ja, solange es strategisch sinnvoll is'! Werden die Krewlty versuch'n in weg zu bash'n? NATÜRLICH! Wenn andere meinen nach Zerstampfung von Dr. Fimbur Vereinsspenden springen zu lassen, ist das deren Sache! Und jetz' verzieh dich, du entweihst mit deiner Anwesenheit den Boden des Schlachtfeldes auf dem du stehs'!
I: Ähh...ja... ich bin dann mal weg! Vielen Dank für das Interview BaronGnor!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 06 Okt 2018 15:02 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, Upgradde, IBON

Waaagh! Times Sports Magazine 10 Jan 2019 15:37 #61614

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport! Ich weiß, ich weiß! Schon in der letzten Ausgabe, die schon was her ist, habe ich versporchen, dass wir wieder regelmäßig berichten. Was soll ich sagen. Die Zeit fehlte an allen Ecken und Enden, ausserdem hat der vollgefressene Bauch der Feiertage und der Brummkopf zum Jahreswechsel die Kereativität beeinflusst. (Anm. d. Redaktion: Wer jetzt hofft eine Erklärung zu bekommen, warum es mit den Feiertagen entschuldigt wird, dass die letzten zwei Spiele nicht kommentiert wurden, kann weiter hoffen und die Konkurrenzblätter lesen, die aber wahrscheinlich voller Lügen sind.)
In der heutigen Ausgabe, der ausführliche und in keinster Weise geschönte oder zensierte Spielbericht der Begegnung, der in Wirklichkeit alle wahren Blood Bowl Fanz entgegengefiebert haben! Orks vs. Orks! Grünhaut gegen Grünhaut! Orcland Brawlers gegen Necessary Krewlty! Oder auch das Spiel um das gewettete Blutbier! Denn der interne Wettkampf zwischen BaronGnor und Tobbes um das kühle Nass könnte knapper nicht sein! Die Brawlers haben stark aufgeholt und insgesamt 15 Casualties verursacht, die Krewlty 16!
Ausserdem ein Interview mit Coach BaronGnor!


Es ist ein sonniger, ja, man könnte behaupten ein sehr sonniger Tag im Stadion der Brawlers am Spieltag der Begegnung, auf die zumindest jeder grünhäutige Interessent des brutalen Leistungssports gewartet hat. Von offizieller Seite heisst es das 6000 Fans der Krewlty und 14000 Fans der Brawlers eingetroffen sind, in Wahrheit aber sind es 20000 Fans des wohl am meisten bedeutenden Aufeinandertreffens der Saison.
Man könnte meinen das die Krewlty leicht benachteiligt ins Spiel geht, da der Blitzer Mörda verletzt zu Hause bleiben musste. Jedoch hat BaronGnor sich nicht lumpen lassen und ein Bloodweiser Babe engagiert, ebenfalls treten zwei bekannte Gesichter auf's Spielfeld die den Jungz in Lila schon öfter ausgeholfen haben: Bomber Dribblesnot und Scrappa Sorehead, die einzigen Gobbos die BaronGnor in seinem Team zulässt.
Den Cointoss gewinnen die Brawlers und entscheiden sich für den Angriff in der ersten Hälfte.
Die Mannschaften stellen sich auf, Dribblesnot ist in der Verteidigung, Sorehead auf der Ersatzbank. Es wird gekickt! Was genau passiert während der Ball in der Luft ist, entzieht sich meiner Erinnerung, da ich begeistert von dem Anblick der Fans dieser epischen Begegnung bin, hier werden Mannschaften vergessen! Allein das zu vergießende Blut zählt! Das Ei landet im Feld der Brawlers. Beginn der ersten Halbzeit!
Sobald der Schwarzork Ugrost Schädelquetscha den Anpfiff vernimmt schlägt er so unerwartet auf den kleineren Schwächa ein, dass dieser mit einer schweren Prellung direkt in die Sanitätsgrube transportiert wird. Der Mannschaftsapotheker teilt zwar mit, dass an sich alles heil geblieben ist, Schwächa heute aber nicht mehr aufsteht.
Das Stadion bebt vor Freude, damit ist Tobbes in Sachen zugefügter Verletzungen gleichgezogen!
Der Troll Rumpelfuß denkt sehr angestrengt darüber nach, wass sein Anteil in diesem Spielzug ist, sieht aber einen Schmetterling und steht nur so rum. Khar Puttmacha, ein weiterer Schwarzork will ebenfalls Gewalt ausüben, nimmt sich Totschläga, ebenfalls Schwarzork, vor und haut ihn von den Beinen. Während des Gerangels nutzt der Werfer Grambag das allgemeine Gekloppe, schnappt sich den Ball und übergibt diesen an Giddbin den Goblin.
Unterdessen wird Fynn Troll von seinen Mitspielern angeschrien, doch etwas zu unternehmen. Der Troll nimmt sich den gewaltigen Schwarzork Fähr Kloppa vor. Es ist kaum ein Größenunterschied zwischen den beiden zu sehen. Und gerade deswegen landet die Faust auch zielsicher in der Schnauze des Orks! Schädelquetscha setzt, im Blutrausch seiner letzten Untat, zu einem kräftigen Block gegen Rippa an und verfrachtet den Blitzer auf den Boden.
Nun steht Zhaddrak frei wirft im Lauf Mäh'tv'Urst um und setzt sich in die Hälfte der Brawlers ab, Giddbin setzt hinterher und Braduk pfeffert Totwemsa ins Gras!
Bomber Dribblesnot sieht einen Goblin samt Ball und einen Ork auf sich zulaufen, schaut zu seinem Coach, dieser zwinkert ihm zu und aus heiterem Himmel fliegt eine Bombe in Richtung der gegnerischen Spieler. Zhaddrak, Giddbin und der Ball gehen mit einem lauten Knall zu Boden! Die Menge tobt, die Wände wackeln!
Stecha, aufgestachelt durch die sich entfaltende Gewalt schlägt seinen mit Nieten behafteten Handschuh glatt durch die Rüstung von Toktrak und kann seine Faust nur mit großer Anstrengung wieder aus der Brust und dem eingeschlagenen Metall der Rüstung herausziehen. Coach Tobbes kann seinen Augen kaum glauben, kaum hat er in Sachen Verletzungen gleichgezogen, ist er nun wieder im Rückstand. Der Apotheker vernäht den Verletzten dürftig und teilt mit, dass nächsten Monat Spielverbot für Toktrak gilt.
Tothaua der Schwarzork will nun das Gesicht von Khar Puttmacha planieren, dreht sich dabei um sich selbst, verliert die Kontrolle über seinen Schwinger und planiert die eigene Visage! Schädelquetscha wendet sich nun Mäh'tv'Urst zu und setzt ihn auf den Boden. Mäd-Ork ist frei, läuft Richtung Totschläga der sich zum Ball bewegte und klatscht ihn mit einem lauten Krachen um.
Totschläga fällt genau auf den Ball,dieser fliegt in die aufgeheizte Fankurve und von dort wieder in die Hälfte der Brawlers!
Der Troll Rumpelfuß hat den Schmetterling aus den Augen verloren und fegt Totfetza vor lauter Frust von den Beinen. Grambag kann sich erneut den Ball schnappen und Braduk der Orcland Blitzer schleicht sich elfengleich an zwei Spielern der Krewlty vorbei.
BaronGnor legt seinem Team nahe sich neu zu positionieren und den Ballträger der gegnerischen Mannschaft unter Druck zu setzen! Verwunderelicherweise klappt dies auch, ohne das der Coach der Krewlty auch nur einmal einen seiner Spieler anschreien musste. Allerdings kann sich Grambag geschickt aus der Bedrängnis befreien und setzt zu einem Pass an, findet die Lücke und wirft auf Mäd-Ork, der fängt das Ei und gewinnt Raum. Rumpelfuß popelt in der Nase und guckt leeren Blickes Löcher in die Luft.
Um das Schlimmste zu verhindern handelt Rippa wider seiner Natur und weicht einem Gegenspieler aus und heftet sich mit einem starken Sprint an die Fersen von Mäd-Ork. In diesem ganzen Getümmel ist gar nicht aufgefallen, dass anscheinend auch Dribblesnot zu Boden gegangen ist, dieser aber richtet sich auf, weicht seinem Gegenüber aus und rammt trotz seiner geringen Größe Mäd-Ork samt Ball von den Beinen!
Der Brawler-Blitzer Zhaddrak hat die Situation erkannt und es gelingt ihm Dribblesnot in vollem Lauf zumindest außer Reichweite des Balls zu schieben, daraufhin schnappt sich Giddbin die Pille und macht den Touchdown! 1:0 für die Brawlers!
Bomber Dribblesnot wird des Platzes verwiesen, angeblich wegen unerlaubten Waffenbesitzes und -gebrauchs, was aber selbstverständlich eine völlig übertriebene Maßnahme des Schiris ist. Scrappa Sorehead macht sich aber bereit und hüpft mit seinem Pogo-Stock aufs Feld. Die Menge jubelt und man freut sich auf mehr Gewalt.
Kick-Off! Und einer der Orks von Necessary Krewlty (Anm. d. Redaktion: Es ist viel zu sonnig um zu erkennen um welchen Spieler es sich handelt) wird von einem Steinwurf getroffen und legt sich der Länge nach auf den Bauch.
Die Orkz in Lila lassen sich aber nicht davon beeinflussen und...nun ja man kann es nicht anders nennen...an der Line of Scrimmage beginnt ein Gekloppe der Giganten! Zuerst Schwarzork gegen Schwarzork! Der berüchtigte Totschläga bringt mit einem kräftigen Bodycheck Tzär Störah zu Fall, dann erwacht plötzlich Fynn Troll aus seinem Tagtraum und findet sich direkt gegenüber von Rumpelfuß, holt aus und haut dem Troll der Brawlers so brutal auf die Schnauze, dass dieser nur noch Vögel zwitschern hört und erst einmal in die Sanitätsgrube gebracht wird. Der Sanitäter teilt mit, dass er so lange Wasser in Rumpelfußens Gesicht kippen wird bis er hoffentlich zur zweiten Halbzeit wieder fit ist.
Die Brawlers holen zum Gegenschlag aus! Der gewaltige, fast trollgroße Fähr Kloppa lässt Prügel auf Totfetza einhageln. Mäd-Ork sprintet Richtung Scrappa Sorehead -der bislang nur erfolglos versuchte den Ball aufzuheben- und stampft ihn in den Boden.
Und dann geht es Schlag auf Schlag, es wird positioniert, und gestampft bis Scrappa Sorehead versucht mit dem Ball über einen der Orcland Brawlers zu springen, aber aus bislang unbekannten Gründen mit dem Kopf landet. Es ist kurz vor Abpfiff und nach ein wenig weiterem Gehaue und einem missglückten Passversuch von Grambag, seines Zeichens Werfer der Orcland Brawlers passiert etwas geradezu gewalttätiges. Fynn Troll, der bereits Rumpelfuß K.O. geschlagen hat, sieht vor sich den Schwarzork Tzär Störah, brüllt und stampft ihn mit seinem Fuß einige Zentimeter tief ins Erdreich. Auch Tzär Störah wird das Spielfeld heute nicht mehr betreten können. Damit hat BaronGnor seinen Vorsprung der Verletzungen ausbauen können und liegt mit 18:16 vorne. Abpfiff!
Das Stadion kocht! Die Begeisterung und der Jubel nehmen kein Ende, man kann ehrlicherweise noch nicht einmal sagen für wen gejubelt wird, denn alle Rivalität unter den Fans ist vergessen, sie sind zu diesem Spiel gekommen in der Hoffnung das es brutal, blutig und vor allem orkisch wird. Enttäuscht wurden die Fans bisher nicht!
Anpfiff der zweiten Halbzeit! BaronGnor erkennt dass Tobbes' Mannschaft kaum etwas sieht, da sie direkt in die Sonne schauen müssen und weist seine Spieler an dass sie sich alle etwas nach vorne bewegen. Und tatsächlich, dieser Schachzug bleibt unbemerkt.
Scrappa Sorehead der wieder im hinteren Feld der Krewlty Position bezieht, kann den Ball direkt aus der Luft fangen. An der LoS gibt es Gerangel und Fynntroll kratzt sich am Schritt.
Und dann explodieren Necessary Krewlty förmlich! Scrappa Sorehead legt mit dem Ball in seinen Händen einen wahnsinnigen Sprint hin und übergibt das Ei an den Blitzer Rippa. Dieser läuft sofort los, klatscht im Lauf noch Giddbin den Goblin um und bewegt sich tief in die Spielfeldhälfte der Brawlers. Fynn Troll hat anscheinend genügend unter seinem Lendenschurz gekratzt und schubst den fast gleich großen Schwarzork Fähr Kloppa, der dann von Totschläge auf's Grün gelegt wird.
Gemeinsam mit Giddbins Hilfe gelingt es Braduk, Rippa, den Ballträger der Krewlty, gefährlich nahe an den Spielfeldrand zu schieben. Allerdings hat Rippa andere Pläne, haut Braduk von den Socken, entflieht dem Einflussbereich Giddbins und sprintet in die Endzone! 1:1! BaronGnor jubelt und dankt den Göttern, dass nicht wie sonst üblich ein Missgeschick nach dem anderen verhindert, dass die Krewlty Punkte machen.
Die Stimmung kocht so über, dass der Schiri erstmal wieder für Ordnung sorgen muss, dabei aber die Zeit weiterlaufen lässt. Aber dann geben beide Teams noch mal alles! Fynn Troll hat Fähr Kloppa offenbar auf dem Kieker! Er haut den gewaltigen Schwarzork um, der sogleich wieder aufsteht und abermals Bekanntschaft mnit Fynn Trolls Faust macht!
Aber auch die Brawlers lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen! Braduk lässt mit einem brachialen Schlag Stecha nur noch Sterne sehen. Aus Rache werden allerdings Rithek und Khar Puttmacha ebenfalls die Lichter ausgeknipst.
Und dann, ganz kurz vor Abpfiff, geschieht etwas worauf die Zuschauer mehr als gewartet haben. Im absoluten Bluttrausch packt Rippa, Blitzer der Krewlty, Marrduc, Lineman der Brawlers, am Kragen und schlägt immer wieder auf das Gesicht des bemitleidenswerten Orks ein. Bis irgendwann nur noch eine Masse aus blutigem Gewebe und zersplitterten Knochen übrig ist! Der leblose Körper wird vom Feld getragen! Abpfiff!!!
Das Spiel ging offiziell zwar 1:1 aus, für die beiden Coaches jedoch: 19:16 für Necessary Krewlty!

Nun zum Interview mit Headcoach BaronGnor!

I: Ihr kennt die Worte mittlerweile und dennoch wiederhole ich sie: Ich stehe hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, dem Headcoach der Necessary Krewlty, BaronGnor! Kommen wir zur ersten Frage: Wie fanden sie das Spiel?
B: Is' dat ne ernste Frage, oda was?! Has' du gesehn wat da abgegangen is'? Diese Gewalt, die Brutalität, das Gekloppe, das Gestampfe, das Blut, die Eingeweide, die harten Fäuste und dicken Köpfe! Sowas erlebt man nur wenn Orkz gegen Orkz spielen, die andern zerbrechlichen und mickrigen Rassen wissen doch gar nicht wie man Blood Bowl zu spielen hat!
I: Nun hat sich ja auch entschieden wer den internen Wettbewerb zwischen dir und Tobbes gewonnen hat. Ich gratuliere und sage schon einmal Prost!
B: Ja, is' richtich, das konnte ich für mich entscheiden, aba ich muss sagen dat es knapp war! In den drei Spielen vor der Begegnung mit den Brawlers konnt'n meine Jungz leider weder stampf'n noch mosh'n und Tobbes hat gut aufgeholt!
I: Höre ich da etwa Respekt für den Coach der Orcland Brawlers aus deinem Mund!
B: Natürlich hörst du das! Tobbes und seine Jungz verdienen auch den Respekt! Er und ich sind doch die einzigen in der Liga, die wissen, dass 's im Blood Bowl um mehr als nur Taktik und Strategie geht! Wir ehren den wahren Geist des Blood Bowl!
I: Um was geht es denn tatsächlich im Blood Bowl?
B: Hömma, du Gob, das is' doch ganz einfach! Stampf'n, Mosh'n, Kill'n, Knochen zerbersten, Gelenke ausrenk'n, Blut vergießen, mit Gedärmen das Feld düngen. All das wovon andere Kotzen müssen, oder direkt kreidebleich umkipp'n! Du glaubs' doch nich' das ausser Tobbes un' seinen Jungz und mir un' meinen Jungz das auch nur ein anderer Coach versteht?! Es geht um das Auf-die-Schnauze-hauen um des Auf-die-Schnauze-hauen Willens und nicht um einen spielerischen Vorteil zu erlangen!
I: Noch ein Wort zum Schluss?
B: Jau! Du komms' jetz' mit mir und wir trinken nen Bier, hast heute ausnahmsweise mal die richtigen Fragen gestellt!
I: Ähh...ja... das ist aber ungewöhnlich...damit kann ich jetzt gar nicht so recht umgehen!
B: Wenn du damit nicht umGEHEN kanns' muss ich dich wohl umBRINGEN!
I: Ähh...och.. ich gewöhne mich daran schon, dann lass uns abziehen.

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 10 Jan 2019 16:01 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, Tobbes

Waaagh! Times Sports Magazine 14 Feb 2019 13:50 #64120

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport!!
Was war das für ein Spektakel am letzten regulären Spieltag der Saison!? In der letzten Begegnung der Krewlty gegen die Sylvania Nightmares haben wir erfahren woher das Blood in Blood Bowl kommt. Und das liegt nicht nur an der Vorliebe der Vampire für den Lebenssaft.
Es folgt der ausführliche Spielbericht, wie immer ungeschönt und unzensiert! Ebenfalls ein exklusives Interview mit Coach BaronGnor!


Mitten in der Nacht treffen 10.000 müde aber trotzdem laute Fans der "Jungz in Lilla!" auf 14.000 blasse Anhänger der Nightmares. Die Nacht ist klar und die Flutlichter sorgen für ein perfektes Blood Bowl Erlebnis. Es ist der letzte Spieltag der regulären Saison! Bei den Vampiren machen sich Bloodweiser Babes bereit. Die Coaches begegnen sich mit Respekt. BaronGnor, da es in dieser Begegnung gegen den Tabellenersten geht. El Duderino, da er die durchschnittliche Verletzungsrate die einem widerfährt, wenn man gegen die Krewlty spielt, genau studiert hat.
Den Cointoss gewinnen die Orks und entscheiden sich für den Angriff!

Anpfiff!
Noch während der Ball in der Luft ist, bewegen sich die eigentlich eher relativ weit hinten aufgestellten Vampire und Thralls nach vorne und machen die Line of Scrimmage dicht. Was aber, wenn man die Spielweise der Krewlty kennt, wenig Sinn macht, den sobald das Spiel tatsächlich beginnt, liegt fast die gesamte Verteidung der Nightmares, die sich in der Mitte aufgestellt hat, am Boden. Der berüchtigte Käfig bildet sich, in deren Mitte auch schon Schwächa, der einzig ballsichere Ork...MOMENT! Wieso steht denn besagter Schwächa an vorderster Front?! Und wie um Himmels Willen hat sein Bruder Schwach den Ball in die Hände bekommen (ERFOLGREICH!) und warum steht der mitten im Käfig?! War das ein strategischer Fehler, oder eine geniale Verwirrungstaktik seitens des Coaches der Grünhäute?
Anscheinend stiftet dies tatsächlich Verwirrung bei den Nightmares, denn nachdem sich die D-Line wieder erhoben hat, versucht der Vampir Rob Otter zwar in vollem Lauf den Blitzer Rippa umzuhauen, bekommt aber eine mit metallenem Schlagring behaftete Faust des Orks dezent ins Gesicht gehalten.
Die Orks nutzen den plötzlichen Stop des Maneuvers um den Käfig freizuräumen, dabei rammt der Schwarzork Totschläga sein Knie so heftig in die Magengrube von Ken Tucky, dass der Thrall ohnmächtig ist, noch bevor er auf dem Boden aufschlägt. Ken Tucky wird heute nicht mehr aufstehen, es scheint aber nichts Ernstes zu sein.
Die Blassen scheinen endlich wachgerüttelt zu sein, stellen den Käfig strategisch zu, Der Thrall Thor Schuß haut Schwächa aus dem Weg, durch die entstandene Lücke im Käfig versucht Rob Otter abermals einen Angriff aus vollem Lauf, diesmal gegen Lineman Schwach der auch den Ball in den Händen hält und schickt diesen zu Boden. Der Ball landet zwischen 3 Grünhäuten.
Fynn Troll ist endlich damit fertig sich das Gesäß zu kratzen und will einfach irgendeinen Vampir im Lauf niederstampfen, läuft dabei aber eine Strecke die weiter als gut für ihn ist und stürzt zu Boden. Er sieht nur noch Sternchen und muss sich erstmal an der Seitenlinie ausruhen.

Die Nightmares zerlegen den Käfig nun vollends. Rob Otter schnappt sich den Ball und begibt sich in die feindliche Hälfte.
Die Fans beider Seiten toben! Es ist noch nicht einmal ein Viertel vergangen und schon genießen die Zuschauer das für diesen Sport so typische chaotische Spektakel!
Die Orks versuchen durch geschicktes Stellungsspiel den Vormarsch der Nightmares zu verhindern. Mäh'tv'Urst, seines Zeichens orkischer Blitzer, versucht sich aus dem Wirkungsbereich seines Gegenspielers zu tänzeln, dieser fegt ihn aber einfach von den Beinen.
Eva N. Gelium möchte zwar gern auch beim Gerangel mitmachen, ist aber äußerst durstig, stürzt sich auf Tim Buktu und saugt ihn so leer, dass dieser vorerst auf eine Pritsche gelegt wird, bis er wieder wach wird.
Rob Otter bewegt sich samt Ball weiter Richtung Endzone, vorsichtshalber läuft Thor Schuß mit, falls auch sein untoter Meister einen gewissen Durst verspüren sollte.
Die Spieler der Krewlty wissen, dass sie den Touchdown nicht mehr verhindern können und schlagen unmotiviert auf ihre Gegenspieler ein. Und tatsächlich, Rob Otter macht den Punkt für die Nightmares!

Erneuter Kick-Off!
Der Kicker muss beim Kick-Off vor lauter Furcht vor der Rache der Grünhäute geschlottert haben! Anders ist nicht zu erklären, dass der Ball in der eigenen Hälfte landet und damit einen Touchback zur Folge hat. Coach BaronGnor hat einen kühnen Plan und befiehlt, das Mörda das Leder bekommt. Der Lineman steht genau in der Mitte der Line of Scrimmage, umgeben von mindestens zwei Schwarzorks.
Und einer dieser Schwarzorks, Totfetza um genau zu sein, befördert den Thrall Tim Buktu (der gerade erst wieder aufgestanden ist) erstmal ins Land der Träume und es bildet sich direkt an der LoS der gefürchtete Käfig.
Lilly Putaner will einen Weg zum Käfig schaffen und schaut Stecha, dem Blitzer, sehr intensiv in die Augen. Dieser steht auch wie benommen und interessiert sich für das Spielgeschehen nicht mehr sonderlich.
Bei Peter Silie's Versuch sich aus den Fängen seines Gegenspielers zu lösen, wird dieser mittels Gewalt ins Grün befördert.

Die Fans der Krewlty rasten förmlich aus als Totschläga, einer ihrer Favoriten, Dick Tator förmlich in den Boden stampft.
Auch Dick Tator wird heute nicht mehr das Spielfeld betreten, die Rüstung konnte aber Schlimmeres verhindern.
In den letzten Minuten der ersten Spielhälfte bricht ein chaotisches, brutales Gerangel aus, Orks werden ausgeknockt und Vampire gefault. Ganz normales Bloodbowl also!

Anpfiff der zweiten Häfte!

Der Ball wird von den Grünhäuten halbwegs mittig ins Feld der Nightmares gekickt. Die Blassen lassen es vorsichtig angehen und positionieren sich für einen Angriff, Rob Otter schnappt sich den Ball.
Mäh'tv'Urst will einfach das tun, was er am Besten kann: Kloppen! Tut er dann auch und zwar ist einer der Thralls der Leid tragende und kann sich nur noch vor Schmerz krümmend auf den Bauch legen!
Die Zuschauer jubeln! (Anmerkung der Redaktion: Ab diesem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich nachzuhalten, wann welcher Spieler der Nightmares von der Krewlty mit einem Stun ins Gras befördert wurde, es passierte einfach zu oft! Der geneigte Leser kann davon ausgehen, dass jeder zweite Block zu einem Stun führte, was wahrscheinlich noch untertrieben ist.)
Schwach umläuft die Verteidigung der Vampire und blockiert mit einem irrsinnigen Sprint Tim Buktu (der abermals wieder auf den Beinen ist)!
Die Vampirin Eva N. Gelium befreit sich elfengleich aus DREI gegnerischen Einflussbereichen und als wäre das noch nicht genug reißt sie in der Bewegung wie beiläufig den erheblich größeren Schwarzork Totwemsa von den Beinen.
Rob Otter bewegt sich aus orkischer Sicht nach Rechts in Richtung Mittellinie. Ihn überkommt aber der unheilige Durst und Thor Schuß wird fast leer gesaugt! Der Thrall ist zwar nicht tot aber auch nicht mehr fähig am Spiel teilzunehmen.

Nach etwas allgemeinem Geschiebe verlagert sich das Spiel immer weiter Richtung rechter (aus Orksicht) Seitenlinie!
Tothaua befördert Peter Silie mit einem gezielten Schlag in die Schnauze ins Land der Träume und damit zu den Bloodweiser-Babes! Und dann gibts eine buchstäbliche Prügelei!
Nahezu jede Grünhaut hat sich im eigenen Feld auf die rechte Spielfeldseite begeben und dabei fast jeden Spieler der Nightmares auf den Boden befördert. Ein grüner muskelbepackter, aggressiver und blutverschmierter Haufen hat nun eine gute Defensive aufgestellt.
Lilly Putaner schiebt Stecha aus dem Weg, kann dadurch ihrer Teamkollegin Eva N. Gelium eine Lücke schaffen, die mit Voller Wucht Mäh'tv'Urst über den Haufen rennt! Der Blitzer muss in die Sanitätsgrube! Der Medizinmann der Krewlty teilt aber mit, dass es keinen Handlungsbedarf gibt, es gibt zwar eine schwere Prellung und der Ork kann heute nicht mehr spielen, die dicke Rüstung hat aber eine schwerwiegende Verletzung verhindert.

Totwemsa befördert mit einem für einen Schwarzork beeindruckenden Roundhouse-Kick Dr. Acula nun in die Gesellschaft von Peter Silie und den Bloodweiser-Babes, weiterhin wird Rob Otter, nach einigem Gekloppe bei dem diverse Spieler der Nightmares auf dem Bauch liegen, bedrängt! Dieser kann sich aber geschickt von den Grünhäuten lösen und läuft an der Seitenlinie weiter Richtung Endzone.
Tothaua, einer der beliebtesten und gefährlichsten Schwarzorks der Liga, läuft, nein er sprintet...und wie er sprintet...dabei stolpert er noch nicht einmal über seine Füße und reißt den Körperkraftmäßig gleichwertigen Rob Otter mit dem Ball von den Beinen. Ebenfalls werden etliche Spieler der Nightmares aufs Grün befördert, sicherlich bleibt auch mehr als einer für einige Zeit auf dem Bauch liegen.
Die orkischen Fans feiern die Krewlty! Warum, fragt jetzt der geneigte Leser? Nun, der Spießrutenlauf von Rob Otter hat eine Menge Blut, Zähne und Knochensplitter der Nightmares an der Seitenlinie hinterlassen.
El Duderino musste einen hohen Blutzoll für seine Taktik bezahlen. Und wenn es eine Sache gibt die die Fans der Grünhäute mehr lieben als Blood Bowl, dann ist es ein hoher Blutzoll!

Lilly Putaner, endlich wieder auf den Beinen, hypnotisiert Rippa, daraufhin muss sich Rob Otter um einen Gegenspieler weniger kümmern, tänzelt aber dennoch um eine Grünhaut herum, schnappt sich im Lauf den Ball und flieht Richtung Spielfeldmitte und steht nur noch einen Yard von der Endzone entfernt. Einer der Thralls will Rob zur Hilfe eilen wird aber von seinem Gegenspieler daran gehindert.

Angestachelt vom Blutgeruch und der in der Luft liegenden Aggressivität drückt Totschläga Eva N. Gelium's Helm mit einem brachialen Faustschlag komplett ins Gesicht, der Schlag war so heftig , dass die Vampirin sogar vergessen hat, dass sie sich regenerieren kann. Auch diese Spielerin wird heute nicht mehr das Feld betreten.
Klaus Thaler wird von Stecha in die Fanränge geschubst, wo er ordentlich Bambule kassiert.
Krak'aua'vuuhrst verstellt Lilly Putaner den Weg und kann daraufhin problemlos von Rippa ebenfalls in den Mob aus Zuschauern geschubst werden.

Der letzte Versuch den Touchdown der Nightmares zu verhindern geht von Tothaua aus, leider aber erfolglos! Rob Otter kann die Führung auf ein 2:0 ausweiten. Allerdings steht die Spieluhr erst kurz vor Abpfiff, es sind noch 2-3 Minuten zu spielen.

Kick-Off!
Und der Ball fliegt...und fliegt...und fliegt, bis er schließlich genau in der Endzone der Krewlty zu Boden kommt.
Schwächa macht sich auf dem Weg zum Lederei!
Die Defensive-Line der Nightmares wird an der Line of Scrimmage einfach niedergekloppt, so dass Krak'aua'vuuhrst, Tothaua, Stecha und Rippa in die feindliche Hälfte einmarschieren können.
Dies ist auch dem Umstand geschuldet, dass die Nightmares mittlerweile stark in der Unterzahl sind, deswegen ziehen sie sich auch weiter zurück, El Duderino bezeichnet das zwar als taktisches Ausweichen, kommt aber aufs gleiche wie "Flucht ergreifen" raus.

Dann wird es nochmal spannend, in der Hälfte der Nightmares passiert etwas, was man nur als "Gestunne und Gekloppe" bezeichnen kann.
BaronGnor's Augen leuchten voller Tollkühnheit und Schneid, anscheinend manifestiert sich ein verwegener Plan im Kopf des Coaches! Dann brüllt BaronGnor einem Schlachthorn gleich: "JUNGZ! Flip-Sechs-Dreierloch! verstanden!?"
Daraufhin schnappt sich Schwächa den Ball läuft gerade mal noch ein paar Meter aus der Endzone raus und will den Ball werfen, verliert diesen bei dem Versuch fast, kann sich aber zusammenreißen und legt einen perfekten schnurgeraden und langen Pass Richtung Mörda hin. Dieser kann den Ball auch ohne Schwierigkeiten aus der Luft fischen und setzt sich tief ins feindliche Feld ab.
Rob Otter verstellt mit einem Teamkollegen Mörda's Weg in die Endzone.

BaronGnor brüllt erneut: "Ich sachte Flip-Sechs-Dreierloch! JETZT!"
Mörda zimmert seinen Ellenbogen völlig unerwartet in die Visage von Rob Otter, der nun den Preis für seine zwei Touchdowns mit einem Besuch beim Arzt bezahlen muss!
Der Ork weicht mit einer Art seitwärts ausgeführtem Schraubensalto dem verbliebenen Gegenspieler aus, läuft Richtung Endzone und macht mit einem letzten Sprint während des Abpfiffs den Touchdown!
Was für ein Spiel!

Nun zum Interview mit Headcoach BaronGnor!

I: Ich stehe hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, dem Headcoach der Necessary Krewlty, BaronGnor! Kommen wir zu meiner typischen ersten Frage: Wie fandest du das Spiel
B: Wie fand' ich dat wohl du Knallbirne! Wir ham' zwar nach Punkten verloren, aber muss ich wirklich nochmal erwähnen, dass es für mich und meine Jungz darauf aber gar nich' ankommt! Jedenfalls mussten El Duderino's verblasste Pommeranzen ordentlich einstecken, dafür dat die Nightmares Tabellenführer sin', haltn die ja nix aus! Aber Respekt dafür, dass seine Leute nicht vor Angst geflohen sind!
I: Und wie siehst du rückblickend die gesamte Saison, es wurde nicht ein Spiel wirklich gewonnen, nur Unentschieden und Verloren, Glaubst du, du hast dir trotzdem den Respekt der Liga verdient?
B: Wenn nich Saisonende wär', würde ich dich für diese Frage innen Boden stampfn! Wir ham in der Liga als Frischlinge angefangen, man hat unz untaschätzt und wir ham se eines Besseren belehrt! Nachdem ich meine Mannschaft ordentlich geschliffen hab', ham die Jungz, die andern geschliffen! In jedem Spiel, ausser vielleicht gegen Zwerge und ein Chaos-Team mindestens drei Verletzte oder Tote, oder Beides! Coaches haben gezittert und gewimmert wenn es hieß, sie müssn gegen de Krewlty ran! Und das zu Recht! Die einzigen die mehr Leute verletzt ham, sind' de Langbärte von Ibon und die benutzen verbotenes Gerät auf dem Feld!
Wenn ich mir damit kein Respekt verdient hab' dann wenigstens die Furcht der anderen Coaches, denn ich sach euch jetzt schon, die Necessary Krewlty wird in der nächsten Saison wieder da sein um eure Knochen zu bersten und den Willen eurer besten Spieler zu brechen, wenn meine Jungz sie wieder un' wieder innen Boden moshen un' draufstampfn!

I:Ähh...
B: Schnauze Gob, sach jetzt' nix! Ich bin noch nich' fertich und dein Interview geht mir sonst wo vorbei, der Coach redet jetz'!
Die Coaches solltn auch nich vergessen das wir diese Saison als absolute Underdogs eingestiegen sin'! Aber wir ham im Laufe der Spiele nich nur gemosht! Ich hab de Jungz geschliffn! Ich hab ihnen Sachen wie den Flip-Sechs-Dreierloch beigebracht und ich sach euch eins: Fynn Troll is' mir zu Fett und unathletisch der geht jetz' in nen Trainingslager, da wird er Gewicht stemmen, seine Muskln ausdefinieren, damit er damit noch besser stampfen kann und dann werden sich beim bloßen Gedanken an ihn die mickrigen Schwächlinge wie Elfen, Menschen und Skaven die Hose voll machen, den anderen wird wahrscheinlich wenigstens übel!
Wir wissn jetz' wie es hier in der Liga läuft und wir werden vorbereitet sein!
Die Sache is' das ihr nicht auf die Necessary Krewlty vorbereitet seid! Allesamt Schwachmaten und Weicher, außer Tobbes, der weiß worum es geht und um jetzt noch im einzelnen persönlich mit den Coaches abzurechnen, zuerst zu dir BTL du kleiner, mieser...

I: Tja geneigter Leser, hier mache ich jetzt mal Schluss, nicht dass hier noch ein Disziplinar-Verfahren eingeleitet wird und wir nichts mehr von unserem liebsten Ork-Team hören. Bis zur nächsten Saison oder Sonderausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!


Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 03 Mai 2019 16:13 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: El Duderino, Upgradde

Waaagh! Times Sports Magazine 03 Mai 2019 16:07 #69497

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport!!
Lange Zeit blieb es ruhig um unser Magazin, aber in der heutigen Sonderausgabe gibt es ein Interview mit Coach BaronGnor zur letzten Saison, zur kommenden Saison und allen Neuigkeiten


I: Ich stehe hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, dem Headcoach der Necessary Krewlty, BaronGnor! BaronGnor du hast den Honor Bowl im Spiel gegen BTL's Waldelfen mit einem unglaublichen 3:1 geholt! Wie fühlte sich der erste tatsächliche Sieg nach Punkten an?
B: Großartich! Nicht nur das wir verdient gegen die Baumschmuser gewonnen haben, nein, wir ham se moralisch und wortwörtlich in den Boden gestampft!
I: Hast du etwa, nachem du das Blut des Sieges kosten konntest, deine Einstellung bezüglich der Wichtigkeit von Siegen nach Punkten geändert? (Anm. d. Redaktion: bitte vergangene Ausgaben des W!TSM lesen um mehr über die sonderbare Gedankenwelt des Coaches zu erfahren)
B: WAT?! Hömma, du Gob! Niemals wird es im Blood Bowl etwas wichtigeres als Stampfn, Moshn und Zerberstn geben! Allerdings sollten die alten und die neuen Coaches gewarnt sein! Meine Jungz wissen jetz' wie man gewinnt und sie werden mehr davon wollen, aber das wird se gewiss nicht vom Bashn abhalt'n!
I: Im Honor Bowl haben wir auch das erste mal Fynn Troll nach seiner Trainingsphase im hohen Norden erblicken können. Ein Muskelpaket was seinesgleichen sucht. Allerdings behaupten böse Zungen, dass es gar nicht der echte Fynn Troll sei, sondern ein vom Chaos korrumpierter und zu unglaublicher Größe mutierter Schwarzork!
B: Schwachsinn! Diese böse Zungen würde ich gerne aus den jeweiligen Mäulern reißn! Ja, Fynn Troll war im Norden und ja, dort war er in einem Trainingslager der chaotischen Horden! Wer sonst könnte einen Troll so schleifen? Ich versichere, er ist der gleiche schwachköpfige, Nase popelnde und Gobbos verschlingende Troll wie vorher. Er wurde nur in Form gebracht! Diese Gerüchte sind doch nur deswegen entstanden, weil Fynn auf einmal den 8-strahligen Chaosstern auf der Kleidung trägt, aber anscheinend haben die Nichtsnutze von anderen Trainern - denn wer sonst würde solche Gerüchte streuen - noch nie etwas von Sponsoring und Merchandise gehört!
I: Und wie sieht es mit den Behauptungen aus, dass du der Krewlty den Rücken kehrst und zu den Lost Ark Raiders wechselst?
B: Du bist SO kurz davor dir eine einzufangen mit deinen frechen Fragen! Darf ein Trainer der den Sport liebt denn nich' mehr als eine Mannschaft betreuen! Jedenfallz ist es eine komplett andere Erfahrung mit Jungz zu spiel'n, die nur aus Bandagen und Knochen bestehen!
I: In diesem Spiel konntest du ja schon Coach Chewie der Punching Presidents kennen lernen, die nun auch in die PBFFL gewechselt sind. Deine Einschätzung?
B: Meine Einschätzung? MEINE EINSCHÄTZUNG!? Menschänz, die nix aushalten und deren Knochen gesprengt werden, wie alle Mickringle, Menschänz, Spitzohren und wat es nich sons' so allet gibt!
I: Bitte nicht schon wieder ein Wutausbruch...
B: SCHNAUZE! Der Baron spricht jetz'! Da hst du Gob zu schweigän! Ich und meine Jungz machen se alle platt! Egal ob neuer Trainer oder Veteran! Ihr wisst ja nich was auf euch zukommt! Wir werdn brutaler sein als zuvor! Die Jungz in Lilla werden jeden einzelnen von euch so hart treffen und zerfetzn wie ein schartiges Schwert schwaches Fleisch zerfetzt! Und wenn ihr nich' mehr stehn könnt, werden wir nochmal drauf stampfn bis es knackt und nur noch wimmernde Haufen übrich sind. Und dann fangen wir erst an gemein zu werden! Moshn! Stampfn! Zerfetzn! Dat is unsa Motto!
I: Ähh, tja, wie soll ich sagen, ich möchte jetzt gerne nach Hause und heulen, dennoch erwarten wir gespannt die anstehendes Saison der PBFFL!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 04 Mai 2019 12:29 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, IBON, fleisch, König

Waaagh! Times Sports Magazine 11 Jun 2019 08:35 #71892

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport!!
Die Redaktion muss sich offiziell bei seiner Leserschaft für das Fehlen des Spielberichts Red Redemption vs. Necessary Krewlty entschuldigen. denn es wurde geglaubt, dass der Bericht von Ignaz unserem Schreiberling, in den Druck gegangen ist. Das war aber nicht der Fall. Leider kann der Bericht nicht nachgeliefert werden, denn die Unterlagen und Notizen sind auf mysteriöse Art und Weise, was keineswegs die Schuld unseres Schreiberlings war, verschwunden. Schuld daran ist ganz klar Coach BTL der Schellenberger Waldelfen, welcher schon am Spieltag das Stadion der Roten mit einem hinterhältigen Flutzauber verwüstet hat, wahrscheinlich weil er Angst vor der anstehenden Begegnung mit der Krewlty hat! So ein Verhalten kann von der Ligaleitung eigentlich nicht hingenommen werden! Aber da riecht es auch ganz gewaltig nach Vetternwirtschaft!
Zum Spiel kann nur gesagt, dass es Tote und Verletzte auf beiden Seiten gab, die Krewlty dennoch 2:1 gewinnen konnte!
Ein Exklusives Interview mit BaronGnor zu anstehenden Spiel folgt!


I: Ich stehe hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, dem Headcoach der Necessary Krewlty, BaronGnor! BaronGnor, bevor wir zum aktuellen Skandal kommen, wie sehr hast du den verdienten ersten regulären Saison-Sieg der Krewlty gefeiert!
B: Großartich hab' ich den gefeiert! Meine Jungz ham alle nen Fass Blutbier bekommen! Leider sin' Schwach un' Totwemsa schwer verletzt worden. Gegen die ollen Baumschmuser morgen sollte es dennoch reichen, die halten ja bekannterweise nix aus.
I: Und was ist deine Meinung zu dem aktuellen Skandal? Erst der waldelfische Flutzauber im Stadion der Red Redemtion und dem mysteriösen Verschwinden des Spielberichts?
B: Datt is' die größte Frechheit in der Geschichte dieses schönen und brutalen Sportz! Erst wird versucht meine Jungz zu ertränken, was unwiderleglich durch die BUCHSTÄBLICHE Hand von BTL passierte! Und dann werdn noch deine Notizen zum Spiel und explizit der Flut aus der Redaktion geklaut und wahrscheinlich vernichtet! Das war doch auch das Werk BTL's der Angst hat, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Nicht nur, das mich BTL und diese Spitzohren eh zum Kotzen bringen, machen die dann auch noch so einen Mist! Aber das werden se bereuen! Morgen werden die Jungz besonders hart stampfen und Knochen zerbersten! Der Gerächtichkeit wird Genüge getan! Zerfetzt werdn se, diese spitzohrigen, mickrigen Schwächlinge! So, Schluss jetzt! ich muss die Jungz trainieren!

I: Ach was, ich habe keine Beleidigung und keine körperliche Gewalt abbekommen, dann laufe ich jetzt schnell nach Hause!

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 02 Jul 2019 08:47 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Upgradde, fleisch

Waaagh! Times Sports Magazine 15 Jun 2019 01:01 #72094

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport!!
In der heutigen Ausgabe der ausführliche Spielbericht der Begegnung mit den Schellenberger Waldelfen! Wenn die Orks erneut das Spiel für sich entscheiden, könnten die Jungz in Lilla an die Tabellenspitze vorrücken! Dass exklusive Interview fällt für diese Ausgabe aus, wird aber in den nächsten Taglen in einer Sonderausgabe nachgeliefert!


Willkommen in der "Arena der angewandten Agonie"! Heute werden die Necessary Krewlty bei perfektem Wetter auf die Schellenberger Waldelfen treffen! Überwältigende 14.000 Fans der Elfen sind im Stadion eingetroffen. Die Orks hingegen laufen nur mit 8.000 Fans auf. Wahrscheinlich will einfach niemand die Spitzohren sehen. Dennoch scheint BTL moralisch im Vorteil zu sein.
Durch diverse Spielerausfälle müssen die Krewlty au feien Journeyman zurückgreifen. Der Lineman Hampel'Mann macht sich bereit.

Den Cointoss entscheiden die Spitzohren für sich und wählen den Angriff. Allerdings scheinen die Schellenberger für den Angriff eine Verteidigungsformation zu nutzen. Schwerer Fehler, oder geschickter Schachzug seitens BTL?

Während der Ball in die hintere Hälfte der Waldelfen fliegt, wird ein Stein aus den Zuschauerrängen geworden und knockt Fritz Funke direkt aus.
Dann gibt es den Anpfiff zur ersten Halbzeit:

Wilhelm Grillo schnappt sich das Ei, während Heinz Rühmann den Raum bei Mörda zumacht. Margarethe Krupp kann durch einen geschickten Blitz mit Rühmanns Unterstützung Mörda ins Reich der Träume befördern. Somit ist die Mannstärke wieder ausgeglichen.
Das K.O. des Blitzers bringt Mäh'tv'Ursts Blut in Wallung, rammt seinen Ellenbogen in die Magengrube von Margarethe Krupp, die sich nur noch vor Schmerzen gekrümmt auf dem Bauch winden kann.
Ansosnten machen die Orks Räume dicht und versuchen ein schnelles Spiel der Elfen zu verhindern.
Die Schellenberger schieben ein paar Grünhäute durch die Gegend, Franz Dinnendahl und B.C. Ludwig ziehen sich in ihre eigene Spielhälfte zurück. Wilhelm Grillo kann das Leder erfolgreich auf B.C.L. passen.
Ingo Appelt ist von Bergen aus Grün umgeben versucht sich zu befreien und kann dies auch nach einem kleinen Stolperschritt durchsetzen.
Totfetza, seines Zeichens Schwarzork der Krewlty, blickt herablassend auf Clara Kopp und befördert seine Faust äußerst gleichberechtigt in ihr Gesicht. Schon das zweite Spitzohr muss sich erstmal eine Minute auf dem Platz ausruhen. Weiterhin macht die Krewlty Räume dicht. Die grüne Wand hält!
Heinz Rühmann versucht sich von seinen Gegenspieler zurückzuziehen, rutscht auf dem Rasen aus, versucht mit einer Pirouette sein Gleichgewicht zu retten, liegt letztendlich dann aber doch auf dem Boden
Die Grünhäute nutzen diesen Spielfehler der Elfen und lassen Gewalt sprechen, Rüstungen werden auf die Probe gestellt, auf Spitzohren wird eingeschlagen. Mit Johan Conrad Kopstadt geht der nächste Schellenberger zu Boden der auf dem Bauch liegt, wimmert und sich vorerst nicht mehr bewegen kann. Und schon wieder können die Jungz in Lilla Räume verteidigen und die berühmte orkische Wand steht weiterhin.
Im Gegensatz zur letzten Saison hat Baron deutlich besseres Stellungsspiel in die dicken Köpfe seiner Spieler kloppen können.
Aloys Brockhoff, Werfer der Waldelfen, wird der Weg von Totschläga, berüchtigter Schwarzork, versperrt und versucht um den Muskelberg herumzutanzen. Und wieder einmal schlägt ein Ausweich-Versuch fehl! Die Waldelfen scheinen ihre Gewandheit eingebüßt zu haben.
Weiterhin hält die Verteidung der Orks und geben trotz sehr agressivem Verhalten kaum Lücken zum Durchbrechen frei.
Das erste Viertel ist bereits vorbei und noch haben die Schellenberger nicht gepunktet. Allerdings bereiten die Krewlty den Waldelfen auch Schwierigkeiten sich für ein vernünftiges Passspiel aufzustellen.
Die nächsten Spielminuten sind ein wahrer Stellungskrieg in dem beide Seiten kaum Fehler machen. Selbst die Orks sind schlau genug um genügend Spieler zur Verteidigung ihrer Endzone zurückzulassen.
Es ist kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte. BTL ist verzweifelt und hat nur noch eine Möglichkeit vor dem Abpfiff zu punkten. Das erfordert aber einen riskanten Pass. Letztendlich ruft BTL Aloys Brockhoff - mittlerweile Ballträger- zu, den Pass zu wagen. Hampel'Mann, der Journeyman der Orks, der noch nicht wirklich etwas in diesem Spiel gezeigt hat durchschaut den Plan des Werfers springt im richtigen Moment in die Luft und kann den Ball erfolgreich abfangen. Abpfiff!!!
Die Fans der Grünhäute sind ausser sich und jubeln, übertönen dabei sogar die zahlenmäßig überlegenen elfischen Zuschauer!

Die Spieler machen sich bereit und betreten das Spielfeld. Necessary Krewlty im Angriff.
Und schon wieder stellen sich die Waldelfen eher für einen Angriff als für die Verteidigung auf.
Und auch bei diesem Kickoff wird wieder ein Stein geworfen, dieses Mal aber auf die Krewlty und Mörda liegt ersta einmal im Gras.
Anpfiff zweite Halbzeit!

Kaum erschallt der Anpfiff, da beginnt ein Großangriff der Grünhäute. Zuerst holt Totwemsa zu einem brutalen Schlag aus und befördert Ingo Appelt in die Sanitätsgrube, anscheinend aber keine schwerwiegende Verletzung. Fynn Troll schickt Johan Conrad Kopstadt ins Gras und Totfetza macht das Gleiche mit Friedrich Hammacher.
Währendessen ziehen Totschläga und Stecha in die elfische Hälfte.
Mäh'tv'Urst und Rippa hingegen ziehen sich in die eigene Häfte zurück und Schwächa kann sich den Ball sichern.
Die Elfen können sich nur schwer auf den Gegenangriff konzentrieren. B.C. Ludwig versucht Stecha umzuhauen. Der orkische Blitzer zieht aber im entscheidenden Moment sein Knie in die Höhe. Mal wieder liegt ein Elf wimmert auf dem Boden.
Die Krewlty lassen sich Zeit und positionieren sich erst einmal für einen möglichen Angriff.
Auf Seiten der Schellenberger versucht Heinz Rühmann sich seinem Gegenüber zu entziehen, stolpert, ganz unelfisch, über seine Beine und prellt sich dabei schwer seine Knie und muss in die Sanitätsgrube.
Tothaua ist mittlerweile im Blutrausch und rammt seinen dicken Schädel in Wilhelm Grillos Brustkorb. Der elfische Lineman muss ebenfalls in die Sanitätsgrube und bekommt für heute Bettruhe verordnet.

Margarethe Krupp rächt ihre Mitspieler indem sie eine Grünhaut so stark zwischen die Beine tritt, dass dieser heute nicht mehr spielt. Durch das ganze Blut und die Hitze des Gefechts kann leider nicht mehr genau berichtet werden welcher Ork vom Spielfeld getragen wird.
Clara Kopp wirft sich mit ihrem ganzen Gewicht aus dem Lauf gegen Schwächa, momentaner Ballträger, kann diesen aber nur zurückdrängen ohne das der Ball verloren geht.

Neben anderer fragwürdiger Aufstellungsfehler seitens BTL, hat sich der Coach der Elfen nun auch noch in einen Prügelpulk hineinziehen lassen. Gegen ORKS! mit ELFEN! Auf dauer kann das nur schief gehen.

Schwächa kämpft sich Meter für Meter mit dem Ball nach vorn. Nun kann Aloys Brockhoff Schwächa aber zu Boden treten, der Ball liegt jetzt offen auf dem Spielfeld. B.C. Ludwig schnappt sich das Ei, kann damit aber keinen Raum gewinnen.
B.C.L. wird kurz darauf von mindestens 4 Grünhäuten bedrängt, schlimmeres kann nur durch den Schutz seiner Mitspieler verhindert werden, aber letzten Endes kann Rippa mit einem gekonnten Blitz B.C.L. zu Fall bringen und das Leder liegt wieder auf dem Feld kurz hinter der Mittellinie in der Häfte der Elfen.
B.C.L steht sofort wieder auf, überlegt kurz, schaut zu seinem Coach, dieser nickt. B.C.L. fasst den Ball in sein Auge, muss aber einer Grünhaut ausweichen um dorthin zu gelangen. Und schon wieder stolpert ein Elf über seine eigenen Füße und liegt wieder auf dem Boden.

Mäh'tv'Urst räumt den Weg zum Leder frei, Rippa versucht den Ball aufzuheben, dieser gleitet ihm durch die Groben Hände, kann aber glücklicherweise Nachgreifen und den Ball sichern, läuft zu Mörda, Blitzer der Orks (der durch intensives Lauftraining von allen Orks am weitesten Laufen kann) und drückt ihm den Ball erfolgreich in die Hand.
Sofort sprintet Mörda in Richtung Endzone, aufgehalten wird er dabei nicht. Wie gesagt die Schellenberger haben sich in einen Prügelpulk verwickeln lassen, ohne Spieler zur Verteidigung bereit zu halten. Kurz vor der Endzone legt sich Mörda noch einmal ordentlich ins Zeug und sprintet zum Abpfiff des Spiels in die Endzone und macht damit den einzigen Touchdown des Spiels! 1:0 für Necessary Krewlty!

Die Bude tobt. BaronGnor jubelt und verspottet BTL. Gibt ihm dann abvrer trotz des doch sehr spannenden Spiels doch die Hand!


Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 15 Jun 2019 08:27 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BTL, Upgradde, fleisch

Waaagh! Times Sports Magazine 02 Jul 2019 08:11 #73088

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Sonderausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport!!
Wie versprochen wird in dieser Sonderausgabe unseres Fachmagazins das Interview mit Coach Barongnor nachgereicht!



I: Was soll ich sagen? Ihr wisst es wahrscheinlich schon. Ich, Ignaz, Schreiberling des W!TSM stehe hier in der "Arena der angewandten Agonie" neben dem Baron der Brutalität, dem Headcoach der Necessary Krewlty, Barongnor! Coach, du und die Jungz in Lilla haben nun schon das zweite von 2 Spielen gewonnen und stehen damit unangefochten an der Tabellenspitze. Wie fühlt sich das an?
B: Wieso soll ich denn jetz' über Gefühle sprechen, du Winzling?! Naja, in letzter Zeit stellst du ja keine blöden Fragen, deswegen mache ich mal eine Ausnahme. Es fühlt sich verdient an! Besonders weil wir die Spitzohren von BTL zerstampfn konnten! Wir haben Rache nehmen können für seinen feigen Anschlag vom ersten Spieltag!
I: Böse Zungen behaupten die Krewlty hätte nur den Sieg einfahren können, weil Coach BTL fragwürdige Entscheidungen traf: Falsche Startaufstellung und der lächerliche Versuch einen Prügelpulk zu überstehen.
B: Ich sach dir jetz' mal wat! BTL glaubte vielleicht mich mit unorth.... ähhh.... unorthod.... argh.... UNGEWÖHNLICHEN Methoden zu verwirren! aber nicht mit mir und meinen Jungz! Dafür bin ich zu schlau! Warum er sich auf den direkten Nahkampf eingelassen hat, kann ich aber nach wie vor nicht nachvollziehen. Da konnten wir unsere Stärken ausspielen: Stampfn, Moschn und Zerberstn! Und gerade deswegen war unser Sieg mehr als verdient. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass bei den Waldläufern noch echte Elfen unterwegs sind, so oft wie die über ihre Füsse gestolpert sind!
I: Hihi, ja das war in der Tat sehr ungewöhnlich. Ich wäre vor Lachen fast jedes Mal mit den "Elfen" umgekippt.
B: Schnauzäh! Ich mach mich hier über die Coaches lustich, du musst dir dieses Recht erst noch verdienen, schwächlicher Gob!
I: Ähhh, natürlich, natürlich, Entschuldigung! Das nächste Spiel geht gegen Growbar, der dem Chaos zwar treu geblieben ist, aber von den Pikten zu Chaos United wechselte. War das klug?
B: Ob das klug war kann ich nich' genau sagen! Aber es ist immer besser ein sinkendes Schiff zu verlassen. Growbar denkt wahrscheinlich nur weil er drei richtich große Jungz hat, das er damit ne Schnitte gegen meine Orkz hat! Aber da habe ich schon Gegenmaßnahmen getroffen! ich habe Stecha und Mörda solange bedroht, verkloppt und zur Sau gemacht, bis sie endlich mehr Mumm in den Knochen hatten und sich nun nicht mehr so schnell einschüchtern lassen!
I: So, die Zeit ist auch schon wieder um! Ich gehe jetzt nach Hause. Barongnor verprügelt mich eigentlich gar nicht mehr, scheint an den Siegen zu liegen. Laut würde ich ihm das natürlich nie sagen.

Bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 02 Jul 2019 09:01 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, fleisch

Waaagh! Times Sports Magazine 05 Aug 2019 09:28 #74607

  • BaronGnor
  • BaronGnors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 75
  • Karma: 3
Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe des W!TSM, DEM Magazin für orkischen Hochleistungssport!!
In dieser Ausgabe der letzte Spielbericht von der Begegnung mit Chaos United und das exklusive Interview mit Coach BaronGnor!


Es ist bestes Bloodbowl-Wetter zur heutigen Begegnung haben sich insgesamt 27.000 Fans eingefunden. Zu den Reihen des Chaos gesellt sich Agroth Bolgrot, einer der unfairsten Spieler dieses herrlichen Sports und....ahhh....hey...Auuuuaaaaa!
B: Hör auf zu schreiben du schwächlicher Gob!
I: Aber der geneigte Leser wünscht einen Spielbericht, das W!TSM ist doch eh schon immer im Verzug!
B: SCHNAUZÄH!! Was gibst du denn für Widerworte. Wer den Bericht lesen will, soll den Frillendorfer Kurier lesen. Du unwürdige Kreatur willst doch nur wieder schreiben wie wir verloren habn! Dat lasse ich nich zu, du Möchtegern-Reporter!
I: Was?! Aber ich schreibe doch nur wie es ist. Ich wollte sogar darüber bericht dass Agroth Bolgrot tot ist, von deinen Jungz gekillt.
B: Dat war doch eh sein Cousin, dat dat keinem aufgefallen is'!!!
I: Ääh...tja...hmmm...was soll ich da sagen?
B: Eben, du hast ja keine Ahnung! Aber ich sach dir, ich hab noch ne Überraschung für dich! Fang jetzt mit dem Interview an! Und wehe du erwähnst auch nur irgendwas von "Spiel verloren" oder "Tabellenführung verloren" sonst erzähle ich dir mal was von "Geduld verloren"!
I: O-o-okay! Wo fangen wir an, wir stehen ja noch nicht einmal in der "Arena der angewandten Agonie"!
B: FANG AN!
I: Barongnor, nach dem letzten Spiel worüber wir natürlich keine Einzelheiten wissen wollen, hat die Spezialbehandlung von von Stecha und Mörda um sie furchtloser zu machen Früchte getragen?
B: Ja... SACH MA, DU AMATEUR FÄNGST MIT EINER JA-ODER-NEIN-FRAGE AN?!
I: Wuaaah...ich bin nervös und aus dem Konzept gebracht...ähm...Das letzte Spiel an sich hat ja für Schwächa, einer der wetvollsten und besten Spieler der Krewlty, neue Trainingsmöglichkeiten eröffnet, wie sehen diese aus?
B: Ich hab ihn Tach und Nacht den Ball kicken lassen, bis er es irgendwann mal halbwegs drauf hatte, zielgerichtet den Ball zu landen. Das gibt uns nun die Möglichkeit eine offensive Defensiv-Taktik anzuwenden, sollte mal der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass wir Punktemäßig zurückliegen und schnell ausgleichen müssen.
I: Wunderbar, so können ja noch mehr Punkte eingefahren werden. In der nächsten Begegnung steht ja mal wieder ein Klassiker an: Orks vs. Menschen! Was halten sie von Coach Chewie und den Punching Presidents?
B: Wat soll ich schon von denen halten, Frischfleisch in der Liga! Tun alles um sich in der Liga zu behaupten, aber bei mir is' Ende Gelände! Ich und die Jungz werdense Stampfn und Moshn! Und wir wissen ja dat die schnell kapott gehn! James Madison verpass das Spiel, weil er nen Weichei is' und George Washington ist durch seine Verletzung auch noch besser zu zerquetschn! Typisch Menschänz eben! Wat will dieser Chewie mir denn entgensetzen! Seinen Oger, dat Trumpeltier? Wird zerstampft, Fynn Troll wird dat schon regeln! Wir werden schon sehen ob es die Punching Presidents oder doch eher die Punched Presidents sind! Hahahaha! Verstehste! Punched statt Punching! Hahahaha!
I: Äh ja, sehr lustig, hihi! Selten so gelacht. So, das war es dann auch schon wieder, ich verabschiede...
B: Nee, nee, Freundchen, du hast deine Überraschung vergessen!
I: Och nöö, was ist denn die Überraschung? Ich hab doch gar keinen Geburtstag.
B: So, weil du ja imma so toll und gut berichtest und so, werfe ich meine Prinzipien bezüglich Gobbos übern Haufn und hole dich in die Mannschaft. Hier is dein Helm und jetzt ab zum Training!
I: Was?! Aber ich habe mich doch gar nicht gemeldet! Wer soll denn dann das W!TSM weiterführen?
B: Seit wann muss man sich für die Ehre bei meinen Jungz zu spielen anmelden?! Und wenn du noch mehr Widerworte gibst, lass ich Fynn Troll die nächste Ausgabe formulieren! Und wenn du Glück hast und das Training, geschweige denn, das nächste Spiel überleben solltest, wird dir endlich mal sowas wie Ruhm und Ehre zuteil! Das ist für euch widerliche Gobs ja schwer genug. Und jetzt ab zum Training sonst setzt es was!


Hoffentlich bis zur nächsten Ausgabe des Waaagh! Times Sport Magazine!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
Letzte Änderung: 05 Aug 2019 09:38 von BaronGnor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Growbar, Upgradde, fleisch
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: BTL, Hatecore Inc., Upgradde, fleisch
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden