Pott Bowl Season V Game 07 versus Gehenna Grinders
Zur Kenntnis von allem, was von Deck geblitzt werden wird...
Neozoon Nemesis Nachrichten: Willkommen an Deck der Righteous Revenge zum Nachholspiel gegen die
Khornedämonen.
Tausende von Fans auf der Schwarzen Arche zum Ende der ersten Saisonhälfte erwarten ein starkes Heimspiel gegen die angeschlagenen Gäste.
Head Coach Fleisch: Durch den Ausfall der beiden Schlüsselspieler der
Gehenna Grinders sind wir auf dem Papier im Vorteil. Meine Verantwortung ist es, die Mannschaft auf das bedingungslose Blockverhalten des Gegners einzustellen. Die Verantwortung des
Captains ist es, die Mannschaft entsprechend zu führen.
Burazzan Blutfrieden: Blut, Zorn, Hass!
Neozoon Nemesis Nachrichten: Die Teams stehen auf den blutigen Bohlen bereits und wir erwarten den Münzwurf. Der
Captain wählt Schädel, Abwehr und Beleidigung. Blah... Dicker Dämon nicht da ...blah... von Deck blitzen ...blah... keine Selbstbeherrschung ...blah... blutiges Erzwingen ...blah... Blut spucken ...blah. Der Schiedsrichter will Blut sehen, beendet das Wortgefecht, streicht den Turn und gibt den Ball frei. Der ist lange in der Luft und landet weit im Rückraum der verhassten Gäste.
Die
Khornedämonen im Angriff aggressiv gegen die Abwehr der Dunkelelfen und fallen über die rechte Bordwand ein. Die Dunkelelfen nutzen am anderen Ende des Decks die verunglückte Ballaufnahmen und bedrohen den Ballträger mit 3 Blitzern. Die Gäste unter Druck wählen nun noch bedingungsloseren Angriff, blocken rechts das Deck frei, werfen einen langen Pass auf den eingefallenen
Khorne Herald und stürmen zum Heck zum Touchdown. 1:0
Gehenna Grinders!
Kick-Off durch die Gäste und mit 4 Turns in der Halbzeit genug Zeit für den Ausgleich. Der
Coach stellt die Mannschaft breit auf, der
Captain führt den Angriff an, Durchbruch auf der Backbordseite, Pass durch den Runner und Touchdown
Burazzan Blutfrieden. Dafür werden ihn die Hexen lieben.
Ende von Halbzeit I: Zwei Touchdowns, kein Blut und kein Spieler vom Feld. Die Anhänger beider Mannschaften damit nicht einverstanden und schicken mit Steinen einen Pitfighter und einen Blitzer zurück unter Deck.
Ballbesitz Neozoon Nemesis. Das erklärte Ziel von
Burazzan Blutfrieden, den
Khorne Herald, der den Touchdown erzielt hat, zu bestrafen und in die Zuschauer zu blitzen, verzögert den Angriff und verlagert das Spiel auf Steuerbord, was den
Gehenna Grinders ermöglicht, die Abwehr darauf einzustellen.
Die Gäste wehren sich mit Wut und Wahnsinn und die Reihen treffen im Zentrum aufeinander. Nach 3 Turns gelingt der Durchbruch auf Backbord. Ein letzter Angriff eines
Khorne Herald auf den Runner, der den Ball auf den freien Blitzer abspielt, bevor er auf die Hörner genommen wird.
Touchdown zum 2:1 Endstand für Neozoon Nemesis.
Head Coach Fleisch: Ein gutes Spiel. Coach Frost unter Druck mit einer riskanten und richtigen Entscheidung zur verdienten frühen Führung. Wir haben schnell gekontert und zur Halbzeit den Ausgleich erzielt.
Burazzan Blutfrieden: Wir? Burazzan bitte.
Head Coach Fleisch: Gerne, Burazzan. Burazzan hat dann in der zweiten Halbzeit eigenmächtig entschieden, dass es wichtiger sei, mit dem Blut der Gegner das Deck zu schrubben, statt in vorzeitig Führung zu gehen.
Burazzan Blutfrieden: Blut ist wichtig für die Hexen. Mit einer Hexe können wir alles von Deck blitzen und Burazzan kann die Touchdowns machen, die sich der Sklave wünscht.
Neozoon Nemesis Nachrichten: Thema Hexen. Es ist genug Gold verfügbar, um eine Hexe anzuheuern.
Head Coach Fleisch: Ich denke darüber nach.
Burazzan Blutfrieden: Wir! Wir denken darüber nach.
Head Coach Fleisch: Ist das so?
Burazzan Blutfrieden: Burazzan macht das schon
Neozoon Nemesis Nachrichten: Die Dunkelelfen mit diesem Heimsieg, bei dem sicherlich der Ausfall des Big Guys eine entscheidende Rolle spielte (A.d.R. und des heroischen Einsatzes des Star-Blitzers Burazzan Blutfriedens, was wir hier aus freiem Willen wohlwollend erwähnen), nun hinter den Playoff-Plätzen. Aber die nächsten 3 Spieltage bringen mit den TOP-3-Mannschaften der Liga große Herausforderungen mit sich.
Damit zurück in die unwürdige Welt...