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THEMA: Klopppapier | Papier für Kloppe

Klopppapier | Papier für Kloppe 03 Dez 2019 15:58 #80618

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Willkommen zur ersten Ausgabe von Klopppapier | Papier für Kloppe

Nächstes Spiel: Dicke Orks gegen schlecht gelaunte Elfen

Hohe Erwartungen an die dicken Orks, die gegen die schlecht gelaunten Elfen gewinnen müssen, um weiterhin oben in der Tabelle zu stehen.

Keine Erwartungen an die aussichtlos unterlegenen Dunkelelfen, bei denen niemand weiß, was sie planen, weil sie listige Mistkerle sind, denen man nicht trauen kann. Sie haben in diesem Spiel nichts zu verlieren – außer Zähnen.

Von den Orks wünschen wir uns Blocks, bis der Arzt kommt.

Von den Dunkelelfen wünschen wir uns Morg, damit die Orks mal so richtig Kloppe bekommen!
2 oder 3 Hexen auf dem Spielfeld versprechen blutige Brühe, wenn sie die Orks in die eigenen Fans schieben.

Fassen wir zusammen:

  • Die Orks sind, was Kloppe angeht, überlegen.
  • Die Dunkelelfen sind, was Kloppe angeht, unterlegen aber agiler und arroganter.
  • Niemand liebt Orks. Alle lieben Kloppe.

Die dreckigen Dunkelelfen waren zu keinem Kommentar vor dem Spiel bereits. Mal sehen, was der Baron so zu sagen hat...

Nützliche Endverbraucherempfehlung #1
Klopppapier kann nach Gebrauch als Beutel für blutig Erbrochenenes eingesetzt werden
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Letzte Änderung: 04 Dez 2019 15:35 von fleisch.
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Klopppapier | Papier für Kloppe 12 Dez 2019 14:44 #81161

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Willkommen zur zweiten Ausgabe von Klopppapier | Papier für Kloppe

Was für eine Klopperei - was für ein Blood Bowl Spiel!

Dunkelelfen auf der Jagd nach dem Ball und Orks auf der Jagd nach den Dunkelelfen liefern sich 2 brutale und vollkommen verschiedene Halbzeiten. Der Außenseiter kontert den Tabellenführer mit 2:1 aus und muss sich den Sieg mit Blut bezahlen.

Die Dunkelelfen in der Defense gewohnt stark. Die Orks in 6 Turns mit 3 Feldern Raumgewinn. Das Spiel dreht sich um den Schwarzork #5, der direkt durch den Captain der Dunkelelfen umgeblitzt wird. Im Verlauf des Spiels wird er sich dafür vierfach Fleischwunden verteilen. Die Dunkelelfen kontrollieren die erste Halbzeit und erobern den Ball in Turn 8, passen den Ball auf den Runner, der den Ball in die Endzone trägt >>> 1:0 Dunkelelfen

Die zweite Halbzeit mit den Dunkelelfen in der Offense startet mit Perfect Defense für die Orks, die sich vollständig neu positionieren und einen gescheiterten Dodge mit Blocks bestrafen. Die Abwehr der Dunkelelfen kollabiert. Die sichern den Ball im Backfield und versuchen vergeblich eine Bruchstelle in das grüne Bollwerk zu blitzen. Nach 4 Turns erfolgt der Vorstoß des Runners mit Pass auf die Hexe, die dann – was hier passiert, müssen wir hier für die Orks aus Sicht großen, grünen Mitspielers erklären:

„Blasse, dürre Dame läuft zu mir. Wieso? Was will? Ich hier. Hat Ball. Will bringen? Wolken fein, Wetter! Ui, schnell, Dame schon hier. Dame kann fliegen? Ist Wolke? Wolke = Dame = fein? Dame lacht, sehr lieb Dame ist. Nein, nicht lieb, nicht fein. Dame böse, schnell weg ist und in Zone von Ende.“

2:0 Dunkelelfen

Touchdowns kann man nicht essen, tote Dunkelelfen sind aber köstlich. Die Orks treiben in den letzten 4 Zügen die Dunkelelfen zusammen und kloppen sie kaputt >>> 2:1 Orks und Endstand.

Bis auf den geldgierigen Oger haben wir bekommen, was wir uns alle gewünscht haben und der Spielverlauf konnte die Grundvorrausetzungen nicht besser spiegeln.

  • Vorher: Die Orks sind, was Kloppe angeht, überlegen.
    Nachher: Brutale Blockerei, 6 zu 0 Casualties und den Teamwert der Dunkelelfen fast halbiert
  • Vorher: Die Dunkelelfen sind, was Kloppe angeht, unterlegen aber agiler und arroganter.
    Nachher: Dodgende Dunkelelfen, hyperaktive Hexen, die über tölpelhafte Trolle springen
  • Vorher: Niemand liebt Orks. Alle lieben Kloppe.
    Nachher: Die Orks lieben Kloppe über alles und die Dunkelelfen haben in den Orks ihre Nemesis gefunden.

Die „Über-Den-Haufen-Reden-Auszeichnung“ für das härteste Totschlagargument des Spieltags geht mit 3 Verletzungen und 1 Kill an #5 Tothaua

Orks weiter dick. Dunkelelfen auf jeden Fall schlecht gelaunt.

Aristokratische Analysen, intellektuelle Interviews und diverse Diskussionen über Blut und Brüste mit Burazzan Blutfrieden dann in den Neozoon Nemesis Nachrichten. Hier gibt es nur Kloppe.

Hilfreiche Endverbraucherempfehlung
Klopppapier passt genau in orkfaustgroße Löcher in Dunkelelfenschädeln.
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Dodge gewinnt Spiele. Tackle gewinnt Championships. (Ihr dürft mich zitieren.)
Letzte Änderung: 21 Jul 2020 19:40 von fleisch.
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Klopppapier | Papier für Kloppe 09 Jan 2020 09:20 #82173

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Leserbrief von B.G.:

Oh Klopppapier, oh Klopppapier
deine Saugkraft wünsch ich mir
Aber sind deine Dunkelelfen nicht mehr ganz
Geh' lieber zur TROLLIANZ!
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein.
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Klopppapier | Papier für Kloppe 10 Jan 2020 16:48 #82191

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Willkommen zur dritten Ausgabe von Klopppapier | Papier für Kloppe

Weiterhin freiwillig oder unfreiwillig zu Gast bei den Dunkelelfen ist Coach Growbar, der auf seiner untoten Testspielserie zum zweiten Mal mit und gegen Coach Fleisch spielt. Die beiden treffen bereits zum dritten Mal in Testspielen aufeinander.

Growbar stellt mit Attacking Draugr Khemri auf und Fleisch hat aus den Kerkern das orkische Team Krieg'n Knochen gewählt.

Wir erwarten also deutlich mehr Kloppe als schöngeistiges Passspiel. Das Spiel werden die Fäuste entscheiden und die Gäste wählen den Angriff, um den ersten Schaden durch ihre 4 Tomb Guardians den Stärkevorteil auszunutzen. Die Orks spielen eher wie Dunkelelfen, was sowohl bei Growbar als auch den Orks für Verwirrung sorgt und die Abwehr erlaubt den Gästen nur minimalen Raumgewinn.

Unterstützt von Baron Gnor, der sich sowohl mit Kloppe als auch mit Orks auskennt, stellt Growbar in der zweiten Halbzeit um. Die Orks im Angriff nutzen einen Turnover der Gäste und dringen weit in die gegnerische Hälfte vor und tragen den Ball zum 1:0 in die Endzone.

Im Angriff nun deutlich besser aufgestellt und durch Skelette abgeschirmt kämpfen die Khemri für den Ausgleich. Alles ist besser mit Bacon und Ballübergaben sind besser mit Fleisch - davon haben die untoten Gäste leider zu wenig und ein Fumble beim Hand-off verhindert die Chance der Gäste auf den Ausgleich.

Ein orkischer Blitzer, der den Dunkelelfen wohl zeigen wollte, dass er auch ausweichen kann, stirbt beim Dodge zwischen zwei Tomb Guardians. Die Hexen hätten ihn für diese Dreistigkeit wahrscheinlich sowieso geopfert.

Wieder ein unterhaltsames Spiel, was sich die Dunkelelfen wieder nicht ansehen wollten. Die wollen wohl wieder die Neozoon Nemesis sehen, wovon aber nur 5 Spieler nicht kaputt gekloppt wurden.

Mehr Kloppe bald hier...

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Klopppapier regeneriert Mumien.
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Letzte Änderung: 10 Jan 2020 16:49 von fleisch.
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Klopppapier | Papier für Kloppe 27 Feb 2020 21:10 #84645

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Willkommen zur vierten Ausgabe von Klopppapier | Papier für Kloppe

Head Coach Fleisch ist verschwunden, ist mit verschiedenen Mannschaften wie Orks und Nekromanten angetreten und wurde in den letzten Wochen an vielen verschiedenen Orten der bekannten Welt gesichtet, während sich ein seltsames Virus ausbreitet, was die Nurglenullen vor Neid Eiter spucken lässt.

Die dreckigen Dunkelelfen der Neozoon Nemesis sind seit dem Sieg gegen die Orks und der Niederlage gegen den nun neuen, nekromantischen Tabellenführer auch verschwunden. Zum Nachholspiel von Spieltag 10 wartet mit den Dunkelelfen von Amon Lind (A.d.B.B.: Was für andere Elfen?) der bisherige Tabellenführer und wird rücksichtlos Rache nehmen.

Königsmacher, Königsmörder? Der König selbst erwartet die Rückkehr der Resterampe (alle Rechte beim König) 7 Tage später an Spieltag 11.

Mehr Kloppe bald hier...

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Klopppapier Immer schlagfertig.
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Klopppapier | Papier für Kloppe 27 Feb 2020 22:25 #84648

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Hier die Zusammenfassung des Interview mit Chaos Coach König:
Die unfassbar schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison muss ein Ende haben. Vorbereitend zu dem Spiel gegen Coach Fleischs "Elfen-Resterampe" wird König das nächste Spiel gegen den anderen genauestens analysieren. Hierfür hat König bereits V.I.P-Tickets zum Spiel auf Elfbay ersteigert.
Zur geplanten Taktik gegen die Dunkelelfen teilte König mit, dass ihm der Punktestand ... wir zitieren "absolut vollkommen Furzegal" sei, und er die letzten Spiele der Saison dafür nutzen möchte ... wir zitieren erneut "Tod, Ehlend, Blut und Zerstörung" über die Restlichen Mannschaften zu bringen.
Weiterhin sei eine Hexenjagd nicht ausgeschlossen, falls Coach Fleisch es sich traut, eine Hexe aufzustellen.
König hat für das absolute Verderben bereits am Dienstag Abend ein Eigenblutopfer gebracht und hat versucht literweise sein eigenes Blut zu trinken.
(Anmerkung der Redaktion: Es gibt Beweise, dass er beim Zusammenbau von Tabletopfiguren äußerst ungünstig ausprobierte, wie tief ein Skalpell in seinen eigenen Daumen gesteckt werden kann, und er versuchte die immense Blutfontaine durch Daumenlutschen aufzuhalten).
König hat sich nach eigenen Angaben dem Chaos und der absoluten Zerstörung hingegeben.
(Anmerkung der Redaktion: Gelogen! Das nennt man zur Arbeit gehen)
Nach dem Gespräch mit Coach König ist unserer Redaktion nun klar, dass er nichts zu verlieren hat und aufs ganze gehen wird. Wir erwarten eins der härtesten Spiele der Saison, in dem König alle Register ziehen wird um möglichst viel Schaden anzurichten.

Wir sind gespannt und damit zurück ins Studio!
Na sowas!
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Klopppapier | Papier für Kloppe 18 Mär 2020 12:41 #85615

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Willkommen zur fünften Ausgabe von Klopppapier | Papier für Kloppe

Die Orks, die von Burazzan Blutfrieden offiziell als Sparringspartner und Trainingsteams gehalten werden, trafen auf die Hochelfen von Coach König.

Da die Hochelfen - warum auch immer – nicht in das Reich der Dunkelelfen wollten und sie auch nicht zu sich einladen wollten, einigte man sich auf neutralen Boden – Frillendorf – neutraler bzw. wertfreier ging es nicht.

Die Hochelfen fanden keinen Weg durch die Abwehr der Orks und mussten mit viel Personal Laufwege freiblitzen. Die Orks verbauten die Wege und erzwangen zahlreichen Ausweichaktionen. Das junge Team ohne viele Skills konnte das auf Dauer nicht kompensieren. Die Orkblitzer nutzten die Gelegenheiten für Gegenangriffe und siegten mit 3:1.

Die Überraschung: Die Hochelfen verursachten 1 Casualty und die Orks keine.

Burazzan Blutfrieden: Die Orks sind es gewohnt von Elfen blutig behandelt zu werden. Hochelfen? Soll es geben... Fassen wir nicht an. Dafür sind Orks gerade gut genug.

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Kloppapier ist nur mit Gold aufzuwiegen.
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Letzte Änderung: 13 Jun 2020 01:22 von fleisch.
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