Hi,
hier mein Setup:
1 Bloodthirster - Mighty Blow
2 Heralds - Mighty Blow und Tackle
3 Bloodletter - 1 x Block
6 Pit Fighter - 3 x Block, 2 x Guard, 1 Leader
2 Rerolls, Ass + Cheerleader
Ergebnis 2-0-4
War ein absolutes ätzendes Spielwochenende mit ganz schlechten Würfeln. Bis zum 6. Spiel hatte ich insgesamt 3 Cas gemacht, 2 davon mit dem Big Guy. Der hat überhaupt nicht performed, obwohl ich oft geblockt und geblitzt habe. Bis auf Spiel 6 gegen Gobbos (2:0 Sieg!) habe ich spätestens ab Zug 2 mit mindestens 2 Mann Unterzahl gespielt. Im 2. Spiel hat mich PeterD richtig auseinandergenommen, er hatte schon Erfahrungen mit dem Team auf dem DB (ich glaube 4 Siege mit einem Team ohne Bloodletter).
Fazit des Turniers: Ich war ständig in Unterzahl und das Würfelglück lag eher beim Gegenüber. Die 2 Siege waren einmal gegen Gobbos, da habe ich Glück gehabt und sein Team schon im ersten Zug zerschossen, beim 2. Sieg gegen einen älteren Herrn, der gerade sein erstes Turnier gespielt hat mit Ach und Krach das 1:0 herbeigeführt. Die 4 Niederlagen hätte mit etwas Glück auch ein Unentschieden sein können, aber wirklich kontrolliert habe ich die Spiele nicht, sondern bin immer nur hinterhergelaufen.
So ein Turnier hatte ich auch schon mal mit Nekros, daher werde ich das Team weiter im Auge behalten und je nach Setup vielleicht nochmal mit starten, aber echte Siegchancen gebe ich dem Team nicht. Dazu gibt es genügend Alternativen.
Solltest Du gezielte Fragen habe, kannst Du mich gerne anrufen.
Viele Grüße
Gaunab