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THEMA: what's the play - khorne ball wiederholen

what's the play - khorne ball wiederholen 11 Dez 2019 18:00 #81118

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Naja der Unterschied zwischen 3x 2+ und eben 1x 3+ ist eben nicht ganz so marginal (=7%). Ich sagte ja auch dass ich vermutlich auch Deinen Zug aus dem Bauch heraus gespielt hätte. Ich habe mit 1d-Blitzen inkl. GFI in engen Situationen extrem schlechte Erfahrungen (siehe letztes Jahr Eurobowl gegen Lycos) und fühle mich bei einem 3+ mit RR einfach entspannter (alte Norse-Schule :))

Aber der eine GFi am Anfang den ihr da ohne mit der Wimper zu zucken macht der tut richtig weh, dazu kann ich mich weiter kaum durchringen.

Warum stehe ich schlechter wenn der Dodge nicht klappt? Ich bin einverstanden, dass man vermutlich den SureHands Typ aufstellt bevor man besser was macht (Problem, er könnte einen Scatter fangen dann...) aber Roxy zuckt wenig 2x auf die 2+ dadurch zu dodgen oder? So viel macht der nicht aus finde ich. Gut, die Doppel1 kann immer kommen.

Finde die Situation auch sehr spannend, wir hatten in dem Spiel einige sehr interessante Entscheidungen (Oventas Turn 4 oder 5 zum Beispiel wo er die Wahl hat vorzugehen oder hinten zu cagen).
Letzte Änderung: 11 Dez 2019 18:01 von Arioso.
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what's the play - khorne ball wiederholen 11 Dez 2019 18:30 #81120

  • Oventa
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1.
Also meine bevorzugte Option 1 wäre im Nachhinein die Orginal Option von Stimme
GFI, max 2 2diceblocks one block, max 2 1 dice blocks mit block.
Niemand vorher aufstehen oder bewegen.
Weil wenn die witch beim ersten mal umfällt und der Ball nicht raus geht, möchte ich den Ball mit dem sure Hand holen.
Und wie schon gesagt nimmt ja die witch eventuell nicht dodge bei defender stumbles.
Die Option gibt mir Möglichkeiten mich umzuentscheiden.
Nach der witch Blitz geht der Blitzer natürlich als assist zu dem anderen pitfightr und crowded die andere zone damit der sure hander eben frei ist.

2.
Die Option von arioso auch wenn auf dem Papier am wahrscheinlichsten ist mir einfach zu viel all in.
wenn ich sie schon mache dann aber mit dem Herald vorne. Dieses freiblocken des anderen nimmt mir wieder Freiheiten und reduziert minimal die Erfolgschance.

3.
Über die Option die ich im Spiel gewählt habe reden wir lieber gar nicht :)

Aber über die Option über die ich nachgedacht habe und die ich im Zug verworfen hatte und die deshalb ein schlechtes ergebnis produziert hat möchte ich kurz reden:

4.
- Ich gehe davon aus dass das movement mit dem bloodthirsty bestimmt nicht klappt darum Versuch ich es gar nicht
- Lino unten stellt sich auf auf das rote Feld neben dem thirstier
- leader blockt den Blitzer, wenn er umfällt dann Versuch ich den bloodthirster zum assist in der Mitte wegzunehmen, schlägt das fehl macht es doch dann der guard demon
- hau ich die Blitzern nicht um, steht die am thruster, und ich kann einen 3 dice block machen und einen 2dice. Best case wäre ich hau beim zweiten Block die um und habe den assist von der Zone mittig weggenommen. Worst case turnover. Wenn beim ersten push umhauen, dannnnimmt eben der guarded dennassist mittig weg

- dann mach ich eben den 2 dice mit dem Herald, und den 1 dice auf roxy mit dem pit fighter und schau wo Roxy und der Ball liegt.

Habs wie gesagt dann verworfen aber den pitfighter unten schon falsch gestellt.
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