ich hätte folgenden Vorschlag:
die beiden Guarder E5 und E4 stehen auf
Blitzer D7 blockt 1BD den Pitfighter D8 (push auf E9 langt), geht nicht nach [83%]
Blitzer C9 läuft nach B5
Yeoman C7 blockt 2BD Herald von C6 auf D5 (wäre gut wenn der fällt) * [89% push, 56% push/fällt]
Chainpush Blitzer von D5 auf E5
Chainpush Yeoman von E5 auf F4
Blitzer auf E5 (neu) blockt 2BD Pitfighter F5 (2 Assists von den Yeomen, ggf 1 Gegenassist von Herald wenn er nicht gefallen ist), hier ist es wichtig, dass der Pitfighter fällt (auf G6), Blitzer geht nicht nach. [56% ohne RR, 80% mit RR]
Blitz mit Blitzer D6, Fallunterscheidung *
wenn Herald * umgefallen ist, dann Blitzer D6 dodged auf E6, läuft auf G4 und blockt Ballträger 1BD (je mit Assist und Gegenassist), ggf. GFI mit einem zweiten 1BD [33% ohne RR, 61% mit RR, für Frenzy Block insgesamt 23% ohne RR, 50% ohne RR]
wenn Herald * nicht gefallen ist, dann Blitzer D6 dogded auf E7, läuft auf G4, GFI für den Block auf den Ballträger 1BD und ggf. einen 2.GFI mit 1BD [28% ohne RR, 56% mit RR, für Frenzy Block insgesamt 19% ohne RR, 45% ohne RR]
Alternativ kann man den Guarder auf E4 erst mal liegen lassen, um ihn später mit den Ball holen zu lassen. Riskiert aber dann ungünstige Blocks im Mittelfeld, dodges und GFI.
Gesamt-Chance, dass der Herald und der Ballträger fallen: 52%, mit zweitem GFI 46%
Gesamt-Chance, dass Herald mindestens gepusht wird und der Ballträger fällt: 58%, mit zweitem GFI 51%
Die Chancen, dass es klappt sind höher als das es nicht klappt......solange ich das nicht würfle (ansonsten sind die Chancen immer bei 0,1%)