Ich bin durch die WhatsApp-Diskussion ja schon ein bisschen vorbelastet, aber ich denke ich hätte es so versucht:
- Guard-Mumie steht auf
- Tackler blitzt Stripper und stellt sich dann 2 Felder unter den Rookie-Ghoul
- Rookie-Ghoul stellt sich unter das Zombie am unteren Rand, asls Assist
- Ballträger stellt sich 2 Felder unter den Guard Wight
- Block-Ghoul stellt sich unter den Skaven-Lino der rechts neben der Rookie-Mummie steht
- 3DB der Mumie auf den Lino oben und damit Chainspush auf den Rattenogre, weg vom Skelett, geht nicht nach
- Guard-Wight stellt sich links unten an den Ballträger um da die Ecke zuzumachen.
- Falls der Skaven-Lino umgefallen ist, kann man sich überlegen mit dem den Rattenogre zu pinnen, so dass der evtl. für 1-2 Turns beschäftigt ist, ansonsten gibt es hier am Ende einen Block auf den Lino
- Jetzt macht das Zombie unten den 2DB, geht nicht nach
- Jetzt machen die beiden Zombies oben einfach 1DBs und killen hoffentlich ne Ratte
Dann hat man auch nen etwas losen Cage unten stehen, aber zumindest ist das Gewühl oben etwas aufgelöst und man kann in den nächsten Turns hoffentlich mehr Druck ausüben. Die beiden Zombies oben sind halt leider isoliert was insgesamt nicht gut ist. Aber wenn man sich zu denen orientieren will, geht man weit von den Mumien weg und ist nahe am Rattenogre. Da wär eh die Frage, wieso die da hingelaufen sind
Ob man mit dem Skelett den Rattenogre pinnen will ist etwas zweischneidig. In Turn 5 würd ich das z.B. sofort machen, Turn 1 is halt schon früh und die Chance gut, dass es da nen frühen Stun (oder mehr) gibt.