siggi schrieb:
Zwei Ideen:
1. Wrestle/Tackle aufstellen, Chaney blockt, Luthor vor den Runner, dann Dodge Blitz mit dem liegenden Thrall auf den Ball. Wenn der Blitz klappt wirds hart für ihn.
2. Alternativ, und ich glaube das gefällt mir besser:
Der liegende, nackte Thrall steht auf. Der Block Thrall über Chaney blockt den Guarder. Der frei werdende Thrall stellt sich3 Felder weiter unten an den Zwerg. Luthor blitzt diesen Zwerg und damit Chaney frei und läuft dann danach nach links. Steht am Ende drei Felder links und eins unten von seiner Startposition. Chaney ist frei und läuft vor den Runner. Damit hättest du die beiden Starplayer, um außen zuzumachen und wenn er nicht deine 3 Thrall (Leader,Wrestle/Tackle und Block) umhaut wird interessant, da durchzukommen und du hast nächste Runde wahrscheinlich Luthor oder Chaney beweglich.
Genau die beiden Optionen habe ich auch gesehen. Ich habe mich auch fürs Risk/Reward und den Blitz entschieden, der Dodge hatte dann nicht geklappt. Alternativ wäre auch noch der Gaze an den MB-Zwerg, damit der Thrall nicht dodgen muss. Da hatte ich aber Respekt davor Luthor so weit weg von der Action zu positionieren. Im Zug danach war mein Problem dass Chaney gebunden war. Man kann auch noch mehr Leute nach hinten ziehen oder auch mit Chaney blitzen finde ich. Von Luthor gehe ich aus dass er jeden Turn beweglich ist. Mit der Erfahrung dessen was passiert ist würde ich heute nimmer blitzen und auf den nächsten Turn warten denke ich.