Ja aus meinem Fumbbl-Trainingsmatch gegen MadMatt
Es steht 1:0 für mich, Mad hat einen Turnover geworfen und nun habe ich eine Chance den Ballträger zu legen. Nach ein bisschen Nachdenken stellt sich die Situation gar nicht so leicht dar, da gleich mehrere Prioritäten für mich vorhanden waren.
Der Ballträger vom Gegner hat kein Block.
a) Ich führe 1:0, ich sehe hier in diesem Turn die Chance das Spiel zu gewinnen, das heisst, selbst wenn ich den Ballträger nicht lege sollte er nicht leicht scoren können
b) ich möchte wenn ich den Ballträger lege auch eine Chance habe den Ball aufzuheben und zu sichern, ich habe Respekt vor dem Scatter auf Spieler des Gegners.
c) Ich möchte wenn möglich in der Vorbereitung auf den Ballträger-Block nicht von POWs abhängig sein und auch a) und b) erfüllen wenn ich vorher keine POWs würfele
RR sind noch genügend vorhanden (3 Stück), es ist 2. Halbzeit zug 4, Seine Offense, wie geschrieben ich führe 1:0 (habe aus versehen das Bild abgeschnitten)
Mein Zug im Spoiler
SG-Amazone geht 1 Feld nach unten, unterste linefrau block nach oben (hat nen lucker-pow geworfen) und die SG-Amazone dann wieder nach oben geschoben. Der dann freie MB ist ein Feld nach rechts gegangen, Block-Werfer am Ball hat den Guarder weggeblockt (push) und dann mein Guarder den Ball geblitzt (hat leider nicht geklappt trotz rr) - die dann noch nicht bewegten amazonen haben es dem Gegner schwerer gemacht. War von meinem Zug nicht ganz überzeugt, wie gesagt ich hatte nen lucko-POW in der Vorbereitung und dachte mir wenn der net gekommen wäre was wäre besser gewesen.