Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen! Schaut euch ruhig um!

THEMA: Etsy Sammelbestellung 2023

Etsy Sammelbestellung 2023 20 Okt 2023 10:49 #134940

  • Rom1
  • Rom1s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

Im letzten Jahr ist die Zahl der guten Designer von Blood Bowl-Minis in die Höhe geschnellt. Wie ich in der Coaches Meeting sagte, würde ich gerne eine Sammelbestellung von 3D-gedruckten Minis auf Etsy organisieren.

Ich habe einen Verkäufer mit ausgezeichnetem Ruf gefunden (WorkshopLabMiniatures), der viele Marken wie Brutefun, Punga, Rakovendetta, Ugni, RN Estudio, Calaverd, Realm of Paths, Galladur oder Torchlight anbietet.

Die Preise sind sehr wettbewerbsfähig (25-40 € für ein Team mit 16 (oder mehr) Spielern, <10 € für einen Big Guy oder Star Player), und der Versand beträgt 12 €. Sobald ich eine endgültige Liste für die Bestellung habe, werde ich mit dem Verkäufer über den Preis verhandeln: Sie gewähren auf die meisten ihrer Artikel einen Rabatt von 10 %, so dass ich hoffentlich noch ein wenig mehr herausholen kann.

Hier findet ihr den Webshop:

www.etsy.com/shop/WorkhopLabMiniatures

Ich werde mich am 19. November mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, damit ich genug Zeit habe, das Paket zu bekommen, bevor ich in den Weihnachtsurlaub fahre. Wer Interesse an der Bestellung hat, kann mir seine Wunschliste per E-Mail oder hier im Forum schicken.

Rom1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden