Damit habt ihr die angedachten Lösungen! Wobei ich die Zielgruppe verfehlt habe, wenn hier die besten mitmachen
.
1) 2+ mit Doge und GFi 81%, wenn es nicht klappt AV8+ Wurf.
Vorteile: der Ball liegt vermutlich weit weg, da ja eher das GFI fehlschlägt als der 2+ Doge.
Der Gutter mit Ball bekommt die SSP
2) 3+ 2+ beides mit Doge . 83,3% Beste Wahrscheinlichkeit.
Nachteil: Der Ball lande in der Nähe des Gegners und ist leicht aufzunehmen. AV8+ Wurf ist hier auch fällig, wenn es schiefgeht.
3) 2+ mit Doge und 2+ Handoff 81%
Vorteile: Vermeidet vermutlich den Rüstungswurf, selbst wenn es schiefgeht. Der Ball ist auch bei gescheitertem Handoff besser gesichert als bei 2)
Der andere Gutter bekommt die SSP
Damit haben wir drei gute Lösungen, die je nach Situation ausgewählt werden können. Die Lösungen scheinen mir gerade für Gutterrunner ohne Skills typisch.
Mit RR und der Bereitschaft diesen auch einzusetzen sind 1) und 3) mit 94,5% klar besser.