Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S24 - Die unsichtbare Taverne

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Jun 2022 22:36 #124082

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Der Zwerg setzt sich an den Tisch in der Ecke, die der Wirt anfangs der Saison als die für "die von Nuffle Begünstigten" bezeichnet hatte.

"Heute Abend darf ich wohl mal hier sitzen", sagt er und bestellt zwei Krüge Bier.

"So könnte man das Spiel vorsichtig zusammenfassen", berichtet er.

dicedornot.png


"Bei etwas genauerer Betrachtungsweise muss man zugeben, dass uns nichts wesentliches schiefgegangen ist und für den Rest die Rerolls ihren Dienst getan haben."

dice.png


"Wir konnten 2x in Halbzeit 1 den Ball mit einem 1D Block freischlagen und am Ende mit 1:0 aus unserer Defense heraus in die Pause gehen."

"In Halbzeit 2 haben wir schnell den zweiten Touchdown gemacht und uns dann eigentlich auf Schläge eingestellt", berichtet der Zwerg weiter.

"Dann haben aber die Fans 80% der Zwerge zu Boden gebracht und der Runner hat so eingeschüchtert natürlich auch den Ball nicht mehr aufheben wollen.", erzählt der Zwerg weiter.

"Da haben wir uns ein Herz gefasst und den dritten 1D Block gemacht, Erfolg gehabt und konnten dann entspannt das 3:0 legen, da die Zwerge nicht mehr spielen wollten.", beendet der Zwerg seinen Spielbericht.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 15 Jun 2022 00:10 #124083

  • EKogon
  • EKogons Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 1698
  • Dank erhalten: 229
  • Karma: 12
Azrag schrieb:
Ich verabschiede mich mal von Blood Bowl2,
dieses Müll Spiel das Absolut keinen Spaß mehr macht werde ich mir nicht mehr antun, dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade.
Tut mir Leid das es mitten in der Saison ist.

Arag was soll das ich muss gestehen das ich bis jetzt ein großer Fan von Dir war.
So wie Du die Zwerge über Jahre hier gespielt hast war für mich sehr inspirierend nicht selten war ein 4:0 einmal auch 5:0 dabei und da ich die Zwerge ausschließlich am Brett spiele weiß ich das sowas nicht von ungefähr kommt. Für mich bist Du einer der besten Zwergen Spieler.
Und ich hatte mich schon nächste Woche auf unser Zusammentreffen gefreut.
Und nun lese ich das und in mir zerbricht das funkelnde Bild von Dir, da ich denke das nur gute Spieler auch tiefen überwinden können leider zeigst Du hier das Du das verlieren nicht gelernt hast. Schade rufe ich in den Raum Schade ich kann nicht mehr auf Turnieren erzählen es gibt da einen Arag den müsstet Ihr mal Zwerge spielen sehen da gegen bin ich ein Stümper.
Soll ich jetzt sagen das dieser Spieler mitten in einer Serie ausgestiegen ist weil er nicht verlieren kann nein das werde ich nicht machen.
Das wäre keine gute Geschichte und sie würde Dir nicht gerecht aber es ist Deine Entscheidung wie wir Dich hier in Erinnerung behalten.

Ich wünsche Dir als Mensch den ich leider nicht kenne alles Gute

Dein Fan EKogon
beim Spiel bin ich immer in Discord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

S24 - Die unsichtbare Taverne 15 Jun 2022 08:42 #124092

  • ThickBone
  • ThickBones Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 0
Azrag schrieb:
Ich verabschiede mich mal von Blood Bowl2,
dieses Müll Spiel das Absolut keinen Spaß mehr macht werde ich mir nicht mehr antun, dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade.
Tut mir Leid das es mitten in der Saison ist.

Hallo Azrag,
ich kann mich Ekogon nur anschließen. Für mich bist du ein Urgestein und der Zwergenspieler schlechthin. Dein Ausstieg trifft mich völlig überraschend.
Wir hatten ungeheuer spannende Spiele gegeneinander mit genialen Last-Turn Kontern deiner Zwerge, die dann zu deinem Sieg führten.
Ich kann deinen Frust natürlich nachvollziehen. Wir sind zusammen abgestiegen und ich denke ähnlich wie bei dir war mein Team nicht gerade von Nuffle
verwöhnt (ich denke Ekogon kann mir da beipflichten :D ). Aber das ist doch die Essenz von Blood Bowl. Man hat grausame Serien unglücklicher Würfe
und trotzdem rappelt sich der erfahrene Spieler wieder auf und kann hinterher darüber "jammern", wie schlimm es ihn getroffen hat. Das sind doch die
Blood Bowl Geschichten, die wir alle kennen und lieben. Ein bisschen Masochismus gehört schon dazu, dass zu ertragen. Aber es wird auch wieder
andersherum laufen, wo wie durch ein Wunder alles für dich läuft.

Denk vielleicht noch einmal über deinen Ausstieg nach. Ansonsten wünsche ich dir natürlich alles Gute für die Zukunft und
viel Zeit und Muße für weniger frustende Beschäftigungen.

Viele Grüße
ThickBone
Letzte Änderung: 15 Jun 2022 08:43 von ThickBone.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EKogon, naytsyrhc

S24 - Die unsichtbare Taverne 15 Jun 2022 11:19 #124095

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
So, jetzt ich auch nochmal.

Bitte, Azragg, nicht das Handtuch schmeissen. Vor allem nicht mitten in der Saison. Das ist für alle ärgerlich.

Ich verstehe das: es ist total nervig, wenn Elfen-Bullshit funktioniert und man dann verliert. Da kann man oft dann nix dagegen machen. Im Unterschied zu Bashing-Bullshit gehen aber die Teams dabei nicht kaputt. Davor hatte ich nämlich z.B. ziemlich Respekt gegen Dein Mighty-Blow und Piling-On Team.

Ich hatte vor Beginn des Spiels auch wirklich nicht genau gewusst, wie ich wohl abschneiden würde.

Ich hatte mir aber einen Plan gemacht. Der Plan war, Dich schnell unter Druck zu setzen und Dir dadurch z.B. wenig Möglichkeit bieten, Piling-On einzusetzen. Ich finde auch, dass ich nicht wirklich schlecht gespielt habe, sondern eben die richtige Entscheidungen getroffen habe.

Zum Beispiel: Der erste Ball-Sack war ein 2+ Leap und 1D Block mit 3 Erfolgsergebnissen. Damit also 41,7% bzw. 69,4% mit Reroll. Wie Du weißt, musste ich den Leap wegen einer 1 wiederholen. Ich habe den erst zu dem Zeitpunkt gemacht, als es eben ein 1D wurde, da Du sonst immer die Guarder schön in die Ecken gestellt hattest. D.h. ich habe den "richtigen" Zeitpunkt abgewartet, dann aber meine Chance ergriffen.

Der zweite Ball-Sack direkt im Anschluss war dann nur noch 27,8% bzw. 50,9% mit Reroll (2+ Dodge, 1D Block mit 2 brauchbaren Ergebnissen). Aufgrund meines Spielplans musste ich den aber unbedingt versuchen, denn sonst wäre der erste Versuch schon quatsch gewesen und auch meine sonstige Positionierung lies keine andere Option mehr. Ich hätte sonst den TD nicht mehr verhindern können. Dass der dann erfolgreich war, war natürlich spitze und durch meine vorherige Positionierung standen meine Fänger frei und es war ein Leichtes, Dir wegzulaufen.

Du hast mich dann aber ja mächtig unter Druck gesetzt, so dass ich früher scoren musste, als mir lieb war und der Ausgleich war durchaus noch drin. Auch hier denke ich, habe ich aber die richtigen Entscheidungen getroffen und meine Verteidigung den Umständen entsprechend gut genug gemacht. Du hättest immerhin noch mindestens einen 2D Block, 3+ Ballübergabe und 2 GFI machen müssen (evtl. sogar noch einen Dodge). Nichts unmögliches, aber Nuffle meinte es da auch gut mit mir.

Mit dem 1:0 zur Halbzeitpause wusste ich, dass ich schnell scoren musste, um den Sieg relativ sicher zu haben. Entsprechend habe ich so gespielt. Mir kam zu Gute, dass Du dann den Ball bedrohen wolltest und meinen Catcher in Ruhe gelassen hast. Kurzum: ich hätte da eine andere Verteidigung von Dir erwartet. Klar war es dann auch für mich noch ein 2+ Pass (mit Pass) 2+ Catch (mit Catch) und 'ne Doppel-1 hätte mir hier mächtig weh getan (wie auch an 2-3 anderen Stellen im Spiel), aber das ist das Risiko, mit dem wir Elfen immer leben.

Was dann nach dem 2:0 passiert ist, war natürlich Quark und würde ich als Nuffles Humor abstellen. Trotz +1 FAME sollten nicht 6 Zwerge und nur 1 Waldelf bei einer Pitch-Invasion zu Boden gehen. Auch der gefailte Pickup trotz Surehands war dann halt - naja, reden wir nicht mehr darüber.

Ich bin ja noch nicht so lange dabei und bin auch immer noch kein so richtig guter BB Spieler, aber dennoch finde ich tatsächlich, dass es in dem Spiel nicht nur die Würfel waren. Ich hätte (auch wenn ich selbst keine Zwerge spiele und Du da Deinen Stats nach wirklich ein Experte bist) definitiv anders verteidigt. An 2 oder 3 Stellen war ich tatsächlich froh, dass Du anders gespielt hast, als ich es mir gedacht bzw. befürchtet habe.

Mir haben mal alte Hasen gesagt, dass kaum ein Spiel nur durch die Würfel entschieden wird und dass ich im Nachhinein nicht schauen soll, was die Würfel gemacht haben, sondern was ich an meinem Spiel verbessern kann.

Ich dachte, das musst Du doch 1000 mal besser können als ich es erst kann.

Also nochmal: bitte bitte bitte mach weiter. :friends
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EKogon, !Thor!

S24 - Die unsichtbare Taverne 16 Jun 2022 12:27 #124130

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
naytsyrhc schrieb:
So, jetzt ich auch nochmal.

Bitte, Azragg, nicht das Handtuch schmeissen. Vor allem nicht mitten in der Saison. Das ist für alle ärgerlich.

Ich verstehe das: es ist total nervig, wenn Elfen-Bullshit funktioniert und man dann verliert. Da kann man oft dann nix dagegen machen. Im Unterschied zu Bashing-Bullshit gehen aber die Teams dabei nicht kaputt. Davor hatte ich nämlich z.B. ziemlich Respekt gegen Dein Mighty-Blow und Piling-On Team.

Also da kann ich mich nur komplett anschließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 19 Jun 2022 23:32 #124207

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
„interessantes“ Spiel eben: die komplette 1. Hälfte unter dem Erwartungswert gewürfelt (meine Kurve ist die Rote). Bei den Blocks waren die Necros besser als ich, da hat mir auch mein Vorteil von 108-73 Würfeln nix gebracht. Armor & Injury wurden in Turn 16 mit 3 KOs nochmal schön verzerrt. +1,50 beim Kickoff kann eigentlich nur der Blitz sein, den ich komplett nicht nutzen konnte und der dann auch noch ein Touchback wurde.
Ach die Kettensäge hab ich ja voll vergessen. Turn1 Flesh Golem stun, T2 Werewolf stun, T3 dann die ^1 ^1 beim Rüstungswurf gegen 1 Werwolf. Danke für nix, du Nulpe!

visualization-2.png


joa-2.jpg
Letzte Änderung: 19 Jun 2022 23:55 von Anubis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 24 Jun 2022 09:24 #124356

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne, setzt sich an den Tresen und bestellt ein Wasser und einen Krug Kaffee.
"Wenn das so weitergeht, dann musst Du unser Teamwappen wohl doch auf den Tisch in der Ecke für die von Nuffle begünstigten stellen.", setzt er an.

"Das ist auch der Grund, warum ich erst heute morgen hier aufschlage.", erklärt er. "Ich musste gestern abend nach dem Spiel gegen die Echsen 'Ruppig und Schuppig' erstmal mit meinen Jungs feiern.", berichtet er stolz. "Die Förster haben gerade einen mächtig guten Lauf", erzählt der Zwerg sichtlich gerührt.

"Fast wie im Spiel gegen die Zwerge lief einfach alles. Kaum eine entscheidende Doppel-1, auch schwierige Situationen konnten durch 4+ Würfe aufgelöst werden und der Ball-Sack hat jedes Mal funktioniert.", jubiliert er.

"Ich hatte ja mächtig Respekt vor der Begegnung - ähnlich wie bei den Zwergen - weil Murria ja ein Coach ist, der sein Handwerkszeug beherrscht und das gerade mit Echsen. Aber ich glaube, auch ich werde zunehmend besser als Elfen-Coach und meine eigentlich alles richtig gemacht zu haben.", fügt er nachdenklich hinzu.

"Der gelungene Oneturner auf unserer Seite und das Versagen des Wizards auf der Seite Murrias haben aber natürlich einen großen Anteil am Sieg gehabt.", gibt er offen zu, leert den letzten Rest Kaffee aus dem Krug, trinkt das Wasser aus, hält kurz inne und sagt dann: "na, dann jetzt mal was richtiges!" und bestellt einen Krug Bier.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 24 Jun 2022 12:27 #124364

  • Storr
  • Storrs Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 337
  • Karma: 10
Nachdem ich gestern ein Vetretungsspiel für Legion absolviert habe und im Ingamechat mehrfach die Sprache auf Glück kam, möchte ich hier ein Analysetool vorstellen. Auf tinyurl.com/dicedornot kann man wunderbar sehen, wie schlimm oder nicht schlimm die Würfel es mit einem gemeint haben.
Letzte Änderung: 24 Jun 2022 12:28 von Storr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

S24 - Die unsichtbare Taverne 24 Jun 2022 12:35 #124366

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Alter Hut. Kenne ich super. Jedes mal bin ich auch total überrascht....

Und klar, bei Dir Storr sind es nie die Würfel ;-)

Spiel doch Schach dann.

Genau die Würfel sind doch das, was das Spiel so komplex, liebenswert und hassenswert macht, oder?

Wir alle versuchen so gut es geht um die Würfel herum zu spielen. Irgendwann muss man aber eben den Würfel werfen. Sei es bei der Ball-Aufnahme, beim Kick-Off, beim...

Und da kann eben einfach was schief gehen oder eben einfach was gelingen. Warum darf man darüber nicht sprechen/sich freuen/sich ärgern/versuchen besser zu werden, wie man besser drum herum spielen kann?
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 24 Jun 2022 15:53 #124369

  • Storr
  • Storrs Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 337
  • Karma: 10
Weil ich den Witz immer noch lustig finde. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 25 Jun 2022 23:44 #124394

  • EKogon
  • EKogons Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 1698
  • Dank erhalten: 229
  • Karma: 12
Storr schrieb:
Nachdem ich gestern ein Vetretungsspiel für Legion absolviert habe und im Ingamechat mehrfach die Sprache auf Glück kam, möchte ich hier ein Analysetool vorstellen. Auf tinyurl.com/dicedornot kann man wunderbar sehen, wie schlimm oder nicht schlimm die Würfel es mit einem gemeint haben.

Glück hat immer nur der Bessere ;)
beim Spiel bin ich immer in Discord
Letzte Änderung: 25 Jun 2022 23:45 von EKogon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 01 Jul 2022 18:02 #124623

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne, setzt sich an den Tresen und bestellt einen Krug Bier.
"Was für ein Spiel gestern abend", seufzt er. "Ich denke, da hätte mehr gehen können.", sinniert er. "Ich habe in unserer Defense ein paar Fehler gemacht und dafür bezahlen müssen. Schwups standen wir nur noch mit 7 Mann auf dem Feld und beide Wardancer waren K.O. - zum Glück nur verletzte Lineman."
"Ich denke aber, ich habe das beste daraus gemacht.", sagt er mit Überzeugung. "Der Versuch des Oneturners zum Ausgleich bereits in Turn 7 war richtig, wenn man bedenkt, dass die 'Crazy Spices' den Wizard in der Hinterhand hatten.".
"Auch der Oneturner zu Beginn der 2. Halbzeit war aus dem gleich Grund richtig. Wir waren zu dem Zeitpunkt ja immer zahlenmässig stark in Unterzahl", berichtet er weiter. "Wir haben dann 2:1 in Führung liegend erneut eine 8 Turn lange Defense spielen dürfen."
Als dann 2x ein Doppel :skull bei den Crazy Spices fiel, hatten wir kurzzeitig eine richtig gute Position. Leider konnten die Nekromanten aber auflösen und dann doch noch den Touchdown zum 2:2 legen.", erzählt der Zwerg bei einem weiteren Krug Bier weiter.
"Da hätte ich vielleicht anders entscheiden müssen und anstelle des 1D Blocks auf den Ballträger einen 2D Block versuchen müssen, auch wenn dann keine Chance mehr auf den Pass und den Catch zum 3:1 gegeben gewesen wäre", spricht er nachdenklich weiter. "Da das Unentschieden aber ja eh sicher war und wir momentan in der Tabelle gut stehen, habe ich es die Jungs versuchen lassen. War blöd von mir, denn wen man die Würfelsequenz im Nachhinein betrachtet, dann wäre aus der 2+ 2+ 2+ 2D Block Sequenz verm. ein ^2 ^2 ^6 :skull :pow geworden und dementsprechend hätten wir den Ballträger zu Fall gebracht."
"Aber hinterher ist man immer schlauer.", stellt er abschliessend fest und bestellt einen weiteren Krug Bier.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 03 Jul 2022 15:27 #124664

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die (leere) Taverne, bestellt einen Krug Bier und sagt dann zum Wirt: "das mit der unsichtbaren Taverne scheint nicht so gut zu laufen, was?"
"Ich scheine ja hier fast der einzige Gast immer zu sein", stellt er fest.
"Naja, sei's d'rum, mir gefällt's hier.", spricht er und klopft dreimal auf die Theke.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 03 Jul 2022 15:28 von naytsyrhc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 03 Jul 2022 16:53 #124666

  • Tanne
  • Tannes Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 2257
  • Dank erhalten: 399
  • Karma: 11
"Vielleicht sollte ich sie umbenennen in sichtbare Taverne, dann würden nicht so viele vorbeilaufen."

:fool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 03 Jul 2022 22:38 #124681

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Murria meinte, die zweite Hälfte war ausgeglichen. Ich sage mal nein, hier sind meine Belege:

Ab Ende Turn 2 waren die Echsen nicht mehr unter dem Erwartungswert. Ich hatte mehr Blocks (111-86 Würfel), auch die besseren Ergebnisse, aber danach war Ruhe im Karton. Ich hab zu Beginn direkt 1 Saurus geCASt, dann war auch lange Pause. Die Echsen haben 4x so gute Armor Rolls gehabt, lagen bei den Injuries dann auch noch vorn (ich hab meine Statistik diesbezüglich in der Garbage Time aufgebessert). Deswegen gewinnen sie den Removal Battle und auch verdient das Spiel, weil weder mal 1 wichtiger GFI, Dodge, noch ein Pickup schief gingen.

01-2.jpg


visualization-3.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden