Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S24 - Die unsichtbare Taverne

S24 - Die unsichtbare Taverne 04 Jul 2022 21:17 #124741

  • Murria
  • Murrias Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 1
Ich bin kein Fachmann, weil ich glaube, dass eine rein quantitative Betrachtung nicht wirklich aussagekräftig ist, da die Würfelwürfe ungleich wichtig für den Spielverlauf sind... aber sieht das nicht trotzdem irgendwie ausgeglichen aus?!

bzw... hatte ich nicht sogar weniger gute Würfel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mael

S24 - Die unsichtbare Taverne 07 Jul 2022 10:07 #124819

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt, heftig mit einem anderen Coach diskutierend, in die Taverne und bestellt 2 Krüge Bier.

"Die Rechnung für Anubis geht heut abend auf mich!", sagt er zum Wirt. "Und gib mal ein Fläschchen von Deinem Kummerbräu und 2 Gläschen dazu."

Danach wendet er sich wieder dem anderen Coach zu, stößt mit ihm an und sagt: "krasser Haufen meine Jungs und Nuffle meint es gerade wirklich gut mit Ihnen. Ich verstehe Deinen Frust."

Danach diskutieren sie weiter und man hört immer wieder abwechselnd von den beiden Coaches Wortfetzen wie:

"...Blocks nicht funktionieren..."

"...easy Cagedive..."

"...keine Removals..."

"..für uns unglückliche Scatter...."

"...trotzdem Offense nicht durchgebracht..."

"...Turn 11 war dann spätestens die Entscheidung Nuffles getroffen..."

"...ab Turn 4 waren Deine Elfen schon über dem Erwartungswert...."

"...dafür 2 Tote, bzw. faktisch 3, da ich den einen Lineman gleich entlassen kann."

Dann wird es irgendwann ruhiger, man sieht die beiden immer mal wieder anstossen und den Zwerg dem anderen Coach aufmunternd auf die Schulter klopfend...

Irgendwann hört man draußen auf der Straße eine Meute Waldelfenfans gröllend an der Taverne vorbeilaiufen:

"Förster! Förster! DREIIIII zu Null, DREEIIII zu Null, Förster Förster DREIIII zu Null DREIIII zu Nulll"

Der Zwerg schaut etwas verlegen zum Wirt und bestellt noch zwei Krüge Bier.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

S24 - Die unsichtbare Taverne 13 Jul 2022 21:50 #125013

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Enges Spiel, was ich aus Gier hergegeben habe. Hätte auch gut und gerne ein 1-1 sein können. Dafür war die SSP Ausbeute erfreulich. :search
Krass waren die Voraussetzungen des Spiels: Gegen Waldelfen einen Wizard gegen sich zu haben, sieht man auch nicht alle Tage :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 13 Jul 2022 22:31 #125016

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne, geht mit hängendem Kopf in die Ecke zum Rumjammern, bestellt ein Bier und was von dem Kummerbräu.

Während er trinkt hört man ihn leise vor sich hinjammern:

"Nix funktioniert diesmal."

"Alles bei den Nurgle hat geklappt."

"Was soll man da noch machen."

Nach ein paar ruhigen Minuten sagt er: "Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hatte einen schönen ersten Angriff, der das Spiel fast gekippt hätte und habe mich dann für einen vermeintlichen 4+ mit RR zum TD entschieden. Ich hatte aber 1x Disturbing Presence übersehen und es war damit ein 5+. Das war zu riskant. Auch der 4+ hätte nicht geklappt, also auch egal. Ich hätte einfach nur dodgen und weglaufen sollen und dann sichern sollen. Das wäre einfacher gewesen und hätte das Spiel ebenso umgeworfen. Durch den gefailten Catch habe ich einfach zu viel Angriffsfläche geboten und dann hat Nuffle alles bestraft. Die Nurgle fangen auf die 5+ und auch sonst geht ihnen nix mehr schief. Der Würfelanalysator gibt mir recht, es war würfeltechnisch ab da nichts mehr zu machen. Aber ich habe es durch die Entscheidung selbst verbockt."

dbbl.png


Oder anders ausgedrückt:

Screenshot2022-07-13at22-28-28DicedorNot-BloodBowl2ReplayLuckAnalyzer.png


Schön war auch die eine Sequenz vor der Halbzeit, die evtl. noch einen Ausgleichs-TD ermöglicht hätte. Aber insgesamt habe ich da dann 10 Würfel geworfen und es waren 6x ^1 (Entscheidend waren die 3 von 5 mit 2 RR - 1x Dodge, 1x Team), danach dann die 1er beim K.O. Wakeup.

wrfel.png
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 13 Jul 2022 22:35 von naytsyrhc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 13 Jul 2022 22:38 #125017

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Und nur mal so. Ich sage das nur, weil es ja immer wieder die Diskussion mit Elfen-Bullshit und Bashing und so gibt: ich finde, wenn nur noch 2 Spieler auf dem Feld sind, man "hinten" ist, also kein Oneturner bei TD mehr möglich ist, man 1:0 führt und somit den Sieg mit 2:0 sicher in der Tasche hat, dann sind Fouls meiner Meinung nach nicht mehr nötig. Da das aber ja die Bash-Teams machen und da auch nicht drüber diskutieren lassen, verstehe ich nicht, warum andere Leute bei einem 3:0, das nix kaputt macht aus der Liga aussteigen.

Musste mal gesagt werden. Touchdown gewinnen spiele, Fouls machen Teams kaputt.

Mimimi.

Edit: ich sage nichts gegen strategische Fouls, weil eben Oneturner oder Ball-Sacks noch drin sind. Ich meine Fouls, die nix weiter bringen als Schaden zu verursachen.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 13 Jul 2022 22:40 von naytsyrhc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanne

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Jul 2022 12:55 #125026

  • elvslayer
  • elvslayers Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 3
Ich denke wir sind uns einig, dass gestern viel für mich gelaufen ist. Speziell die eine Situation bzgl. Ballklau, die du beschrieben hast, hätte zum frühen 0:1 führen können. Zuvor hatte ich übrigens einen double Skull und danach noch einen Single Skull, die überhaupt zum Zugende gebührt hatten.
Dass ich versucht habe, deine Wardancer und Schlüsselspieler rauszufoulen, war für mich naheliegend.
Und das nicht nur für dieses Spiel, sondern ggf. auch für den weiteren Saisonverlauf.
Wenn Waldelfen ungehindert ihre Starspieler hochzüchten, brauche ich dann auch nicht mehr dagegen anzutreten.
Oder was mache ich trotz perfektem Cage gegen einen Wardancer mit Strip Ball und Ringen?

Die Elfenstärke liegt klar in den Special Moves, und die sollte man, sofern möglich dauerhaft, verhindern :-)
Macht dann ja auch meinem Namen Ehre ...

elvslayer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Jul 2022 13:06 #125027

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Du hast einen am Boden liegenden armen Thrower gefoult, als der überhaupt nicht mehr gefährlich war ;-) Ansonsten gebe ich Dir recht.

Und ich sag ja: es war eine Fehlentscheidung von mir, den Catch zu versuchen, was damit zusammenhing, dass ich mich bei den Disturbing Presence-Feldern verzählt habe. Es war die Entscheidung zwischen vermeintlichem 4+ Catch mit Catch = 75% Chance gegen 2+ Dodge (mit Dodge) 2+ GFI 2+ Dodge ggf. weiterem 2+ Dodge (irgendwas bei ca. 67%) zum mehr oder weniger "absichern".
Wenn ich die 5+ gesehen hätte (hätte ja auch den Client beachten können, den der hat mir das bestimmt gesagt), dann hätte ich mich vermutlich für das andere entschieden. Und theoretisch, das ist mir aber jetzt erst klar, dann hätte ich vielleicht sogar 2+ Dodge (dodge) 2+ GFI 2+ Wurf 2+ Catch (mit catch) zum TD machen können. War also mega blöd von mir.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Jul 2022 13:13 #125028

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Zuvor hatte ich übrigens einen double Skull und danach noch einen Single Skull, die überhaupt zum Zugende gebührt hatten.
Der Double-Skull wurde rerollt, den Single-Dice-Block der zum Skull wurde hätte ich z.B. an Deiner Stelle auch nicht gemacht, aber es war - meine ich - eh der letzte Spielerm den Du bewegen konntest. Dadurch ist es für mich etwas einfacher geworden, andererseits wurde so aus dem 3+ Dodge 3+ Pickup eben ein 2+ Dodge 2+ Pickup. Gewürfelt habe ich da 6 und 4, also ist der Skull ziemlich egal gewesen an der Stelle. :friends
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Jul 2022 13:17 #125029

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Korrigiere: war nicht der letzte Spieler. Dann war das (meiner Meinung nach) tatsächlich ein falscher Zug (1D Block ohne Block und ohne RR). Du hättest vermutlich eher Jonas (der untere der 3 noch verfügbaren Spieler) in das Feld links neben dem Ball stellen müssen und dann mit Bauer Bran (oberer von den drei; hat Dirty Player) meinen Wardancer foulen müssen (AV Break 5+ bzw. 4+ mit DP).


Screenshot2022-07-14at13-15-25DicedorNot-BloodBowl2ReplayLuckAnalyzer.png
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 14 Jul 2022 13:29 von naytsyrhc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 18 Jul 2022 22:21 #125168

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
ich machs kurz: GZ an Ahriman im Not vs Elend Spiel!
Armor & Injury bei ca. -3 (Max mit der Kettensäge ging beim Blitz Event mit ^1 ^1 beim AV Wurf vom Feld)
vom 1. bis zum letzten Würfelwurf sind meine Ergebnisse alle unter dem Erwartungswert geblieben (zumindest aufaddiert)

notvselend.jpg


visualization-4.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 18 Jul 2022 23:11 #125171

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg in der Rumjammer-Ecke:

Eiche tot und 1:2 gegen Halbe verloren.

Eigentlich keine groben Fehler gemacht, außer einmal beim Oneturn-Versuch den 3+ Wurf anstatt den 2+ Catch (mit Catch) 2+ Pass zu versuchen.

Ansonsten war es eher Nuffles Wille, dass die Halben gewinnen.

Dabei ging es gut los und wir konnten die Gegner früh unter Druck setzen. Die 2+ Ballaufnahme und später der 2+ Dodge (mit Dodge) wollte jedoch nicht gelingen und die Halblinge schafften dann so einige 3+ und konnten ihren Offense-Drive durch einen TTM und später noch einen 3+ Dodge und :skull bei unserem Blitz retten.

Bis Turn 10 haben wir uns dennoch gute Chancen ausgemalt, da haben wir den Ausgleich gelegt. Wieder ging es für uns zunächst gut los, dann scheiterte jedoch ein 3+ Dodge (mit Dodge) und führte zum Removal von Peter Wohlleben. Den Halblingen gelang alles und wir kassierten ein K.O. nach dem anderen, so dass wir am Ende nur noch mit 2 Mann auf dem Feld waren. Zunächst war sogar noch der Sieg für uns drin, dann jedoch ein blöder Scatter und ein Catch des Halben und es sah nach unentschieden aus. Aber erneut ein 3+, der den Halben glückte, der TTM der super lief und - zack - hatten wir verloren.

Ohne Worte:

Screenshot2022-07-18at23-01-53DicedorNot-BloodBowl2ReplayLuckAnalyzer.png


VirtualBox_win10_18_07_2022_23_01_12.png
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis, EKogon

S24 - Die unsichtbare Taverne 24 Jul 2022 19:54 #125347

  • Kralli
  • Krallis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1903
  • Dank erhalten: 465
  • Karma: 13
Der Rückmeldethreat ist geöffnet für die neue Saison!

Also bitte schnell melden.

Danke

Kralli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 28 Jul 2022 14:53 #125482

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg in der Taverne bei einem Krug Bier zu sich selbst sprechend:
"Im Nachhienein betrachtet waren wir zu gierig. Der Versuch zum 3:0 war unvernünftig.
Wir hätten den Ball nur sichern sollen und 2:0 in die Halbzeit gehen müssen. Aber wer konnte ahnen, dass die Nurgle den 2+ Pickup 5+ Pass, 3+ Catch und 2x 2+ GFI noch zum TD umwandeln können?

Der Beginn des Spiels war sauber gemacht. TD nach 2 Turns, um mit dem Wizard in die Defensive zu gehen. Dann durch einen Stellungsfehler der Nurgle die super Chance mit Wizard den Weg zum Ball freizumachen, mit Stripball selbigen zu entwenden und dann freilaufen zum 2:0.

Dann in der 2. Halbzeit hatten wir 2 schöne Möglichkeiten auf den Ball-Sack. Ersterer führte zum eigenen Removal durch :skull RR :skull, bei eigentlich 89% Chance. Der 2. war dann zwar erfolgreich, aber die Nurgle konnten erneut auflösen. Die 3. Chance dann vertan wegen eines Problems mit dem BB2 Client (mega Performance Einbruch ließ mich die ^1 beim Dauntless nicht rerollen). Dann später nochmal ein Stellungsfehler der Nurgle der mir den 2D auf den Ballträger ermöglicht hat. Der Dodge dann aber, um den Ball zu sichern wieder eine ^1. Nochmal die Chance den Ball zu ergattern im Folgeturn kurz vor Abpfiff vertan durch eine ^1 beim Dodge und nach 2 erfolgreichen Blocks der Nurgle ist es dann die 3+ 2+ 2+ zum Ausgleich. Der Oneturner wird durch eine Pitch-Invasion vereitelt."

Fazit:
Die Nurgle hatten mit Sicherheit die schlechteren Würfel, gerade die Blocks, AV-Rolls und CAS waren unter dem Erwartungswert (2 CAS, 2 K.O.), dafür habe ich mit selbstverursachten CAS (3) beim Dodge oder :skull beim Block gut nachgeholfen. Ausserdem waren es dann eben 2 entscheidende Turns mit Pass und Catch, die den Nurgle das Spiel gerettet haben und ärgerliche relativ wahrscheinliche Moves, die bei mir nicht geklappt haben im ungünstigen Moment.

Wie Eingangs geschrieben, hätte ich aber den Versuch zum 3:0 lieber lassen sollen, das war ein Fehler.

Daher 2:2 und für mich ärgerlich MNG für's letzte Spiel und Punktemässig knapp, was den Aufstieg betrifft. Um so ärgerlicher im Übrigen jetzt der Quit von Azragg mitten in der Saison, weil einige Teams an der Spitze dadurch jetzt einen Sieg auf dem Konto haben, den sie sich verm. härter hätten erspielen müssen.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 09 Aug 2022 01:41 #125794

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein weiteres ärgerliches 2:2 der Deutschen Förster verpatzt den Aufstieg in die erste Liga.

Das Spiel der Waldelfen gegen die Lizardmen "Off with their Hats" startet zunächst stark. Sowohl der eingekaufte Wizard als auch Jordel Freshbreeze performen sehr gut und so können die Waldelfen die Offensive der Lizards stoppen und in Turn 5 in einen Touchdown für sich selbst umwandeln.

Da die Waldelfen aber dringend den Sieg benötigen sind sie danach zu gierig und gehen zu viel Risiko ein und werden prompt von Nuffle bestraft. Nach 6 guten Turns folgen 6 miserable Turns und so kommt es zunächst zum Ausgleich und dann sogar zum Führungstouchdown der Lizards.

Mit dann wieder moderaten Würfeln gelingt am Ende aber noch den Ausgleich.

Da - wie bereits mehrfach lamentiert - einige Teams einen Sieg geschenkt bekommen haben, reicht es so leider nicht für den Aufstieg und die Förster müssen auch in der nächsten Saison in Liga 2 spielen....
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 09 Aug 2022 13:36 #125802

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne, geht zum Tresen, schaut sich einmal im ganzen Raum um, nickt einigen Coaches zu und blickt andere etwas grimmig an. Dann erhellt sich sein Gesicht, unter dem Bart kann man ein leichtes Lächeln erkennen.

"Schön war's!", ruft er dann aus, dreht sich zum Wirt und sagt: "eine Runde auf mich!"

Nachdem alle einen Krug Bier erhalten haben, erhebt er seinen und spricht: "Vielen Dank Euch allen für schöne, spannende, intensive, lehrreiche und bisweilen auch bittere Spiele." Er trinkt einen großen Schluck und fährt fort: "Ich habe wieder viel gelernt und auch, wenn es nicht für den Aufstieg gereicht hat, so führen wir doch die Tabelle der Liga 2 als bestes nicht aufgestiegenes Team (der verbleibenden Teams) an und halten Divisions- und Ligaübegreifend den TD-Rekord aller noch in der Liga verbleibenden Teams."

Er leert seinen Krug und beendet: "Das ist doch auch ein Erfolg, will ich meinen! Auf weitere schöne Spiele in der nächsten Saison, möge Nuffle mit Euch und uns sein!"

Danach setzt er sich an den Tresen und trinkt noch ein paar Bier und versucht mit Wirt über den Tavernennamen zu diskutieren...
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden