Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S24 - Die unsichtbare Taverne

S24 - Die unsichtbare Taverne 13 Mai 2022 16:35 #122975

  • Tanne
  • Tannes Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 2257
  • Dank erhalten: 399
  • Karma: 11
Nabend, hier geht´s in die Ecke zum Rumjammern, dort ist die Ecke zum Ausheulen, die Ecke ist zum Kopf-an-die-Wand-schalgen und die Ecke ist für die von Nuffle bevorzugten.
Letzte Änderung: 13 Mai 2022 16:35 von Tanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 13 Mai 2022 23:31 #122998

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne, die Tür kräftig und voller Tatendrang aufwerfend.

"Da ist sie ja endlich.", ruft er aus. "2 Tage suche ich die Gegend hier schon ab, aber kein Wunder, dass ich sie nicht gefunden habe", erklärt er, "ist ja unsichtbar", sagt er augenzwinkernd zum Wirt. Er geht zum Tresen und bestellt einen Krug Bier. "Ich muss mir ein bisschen Mut antrinken, das wird 'ne harte Saison für meine Förster", lamentiert er. "Letzte Saison in der L2D3 haben die Waldelfen gleich zu Beginn der Saison Tote und Verletzte ertragen müssen und die Saison mit 30 Verletzungen (den meisten der Division) abgeschlossen. Dadurch hat es nicht zum Aufstieg, sondern nur zum Mittelfeld gereicht", berichtet er.

"Aber was soll's, jetzt L2D1, Aufstieg ist Aufstieg, was?", fragt er breit grinsend und mit einem Augenzwinkern.

Dann bestellt er den Abend über noch ein paar Bier, trinkt und kritzelt dabei in einem kleinen Büchlein.

Dabei hört man ihn vor sich hinbrummeln: "1x Zwerge, 2x Nurgle, 2x Echsen, 1x Waldelfen, 2x Necro, 2x Chaos und 1x Halblinge, so schlimm wir Anfangs gedacht ja vielleicht doch nicht. Und die Trainer kenne ich teilweise auch, da muss doch was gehen..."
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Mai 2022 08:38 #123000

  • Tanne
  • Tannes Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 2257
  • Dank erhalten: 399
  • Karma: 11
Der Wirt hört sich das an. Holt ein Stammtischschild heraus, schreibt "Förster" darauf und stellt es auf einen Tisch in der von ihm bezeichneten "Rumjammern-Ecke".

"Jo", stellt ein kleines Schnäpschen vor den Zwerg, "geht aufs Haus!"

Dann brummelt er in seinen Bart "da werd ich noch viel Geld verdienen mit meinem guten Kummer-Bräu."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

S24 - Die unsichtbare Taverne 20 Mai 2022 08:06 #123242

  • Lili
  • Lilis Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 33
  • Karma: 5
Sorry ihr Lieben, das ihr auf mich warten musstet.

Ich krieche zu kreuze.....

VERZEIHUNGGGGGGGGGG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 21 Mai 2022 09:54 #123265

  • SilverDarwin
  • SilverDarwins Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: -1
Kein Thema, wir haben es überlebt. ;-)

Wäre jemand wieder so nett und postet an den jeweiligen Spieltagen das Matchup? Vielen Dank dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 21 Mai 2022 10:02 #123267

  • SilverDarwin
  • SilverDarwins Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: -1
Sry Falscher Devision Chat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 23 Mai 2022 20:03 #123356

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
:naah joa... :naah
- 29,4% ^1 bei den d6
- inkl. 1/3 dodge ^1
- inkl. 44% KO ^1 (nur 1/3 KO würfe geschafft)
- inkl. 22,7% foul appearance ^1

nächstes Spiel direkt wieder gegen :nurgle :sick:

joa.jpg


visualization.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 26 Mai 2022 11:57 #123450

  • _WildBill_
  • _WildBill_s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
Schönes erstes Spiel: wir haben gelernt: Wenn die CAS-Box voll ist, werden die restlichen Verletzten in der KO-Box gelagert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 29 Mai 2022 22:05 #123535

  • Frostwolf
  • Frostwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 0
_WildBill_ schrieb:
Schönes erstes Spiel: wir haben gelernt: Wenn die CAS-Box voll ist, werden die restlichen Verletzten in der KO-Box gelagert...

Das musste ich auch mal schmerzlich lernen, bei meiner größen Zerwürflung des Jahres 2021. :pinch: :skull :skull ^1 ^1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 31 Mai 2022 23:04 #123624

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne und bestellt beim Wirt einen Krug Bier. Dann geht er zu einem Tisch auf dem ein Schild "Förster" steht, nimmt dieses und stellt es auf einen Tisch in einer anderen Ecke der Taverne. Dort schlägt er dreimal mit dem Kopf an die Wand.

Dann fragt er den Wirt: "War doch richtig hier, oder?" Er leert den Krug und bestellt einen weiteren. "Bitte auch einen von diesem 'Kummer-Bräu', den muss ich auf 'Holger Weinauge' trinken. Der Gute hatte gerade erst 'Guard' geskillt um gleich im nächsten Spiel gegen Waldelfen zu sterben. Insgesamt 3 Verletzte - davon 2 Tote - und 3 K.O.s mussten meine Förster dieses Spiel ertragen. Die Rüstungen unserer Brüder 'Obstplatte' dagegen brach von 29 Versuchen nur 3 mal. In der zweiten Halbzeit waren es dann wenigstens 2 K.O.s"

"Dann habe ich auch noch 2 blöde Fehler gemacht. Einmal habe ich eine Lücke gelassen, wodurch Eldril Sidewinder mit dem Ball die Seite wechseln konnte und einmal habe ich vergessen, dass Eldril Pass Block hat und dadurch habe ich mir das 2:0 in der ersten Halbzeit verdorben."

"Aber Nuffle nimmt und gibt.", fährt der Zwerg fort, nachdem er den Schnaps geleert hat und einen weiteren Krug Bier bestellt hat. "In der zweiten Halbzeit, immer wenn meine Förster eingen guten Zug hatten, ging doch irgendwas schief und die Obstplatte hatte eine neue Chance. Die wurde aber von Nuffle dann auch vermiest. Am Ende hatten wir das Quäntchen mehr Glück und konnten am Ende in Turn 15 noch das 2:0 machen und damit den Sieg sicher nach Hause bringen!"

Er leert den Krug Bier, bestellt ein Neues und stellt noch fest: "was für ein Nervenkrimi!"
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 01 Jun 2022 15:12 #123637

  • Tanne
  • Tannes Avatar
  • OFFLINE
  • Fördermitglied 2018/2019
  • Beiträge: 2257
  • Dank erhalten: 399
  • Karma: 11
Jo richtige Ecke.
An der Wand kann man mehrere dunkle Stellen sehen, die von Troll- bis Snotlinghöhe reichen.

:zombie :search
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 10 Jun 2022 23:21 #123916

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
alles wie immer :fool

wieimmer.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 13 Jun 2022 23:57 #124043

  • Anubis
  • Anubiss Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Beiträge: 4564
  • Dank erhalten: 637
  • Karma: 7
Heute mit umgedrehten Vorzeichen. Trotz Überlegenheit auf dem Feld, letztlich nur 1-1 gespielt. GZ an WildBill, der trotz permanenter Unterzahl wie ein Löwe gekämpft hat. Ich hatte doppelt so viele Blockwürfel als er, aber eine schlechtere Ausbeute. Bei den Rüstungsbrechern war ich oben auf, aber auch bei den Injury und CAS Würfen lag ich schlechter als die Echsen. Dazu hatte ich permanent Überzahl, aber trotzdem nutzlos, weil die Echsen bei den W6er „nur“ 21,1% ^1 hatten (obwohl sie 3x mehr Würfel geworfen haben, als ich).
GZ.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Jun 2022 22:13 #124079

  • Azrag
  • Azrags Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 471
  • Dank erhalten: 16
  • Karma: 1
Ich verabschiede mich mal von Blood Bowl2,
dieses Müll Spiel das Absolut keinen Spaß mehr macht werde ich mir nicht mehr antun, dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade.
Tut mir Leid das es mitten in der Saison ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S24 - Die unsichtbare Taverne 14 Jun 2022 22:21 #124080

  • naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Beiträge: 1512
  • Dank erhalten: 298
  • Karma: 11
Ein Zwerg kommt in die Taverne und ruft: "Komm, ich geb' Dir einen aus. Ja, es war ein besch*** Spiel und es tut mir leid, dass es Dir so widerfahren musste, aber es kommen auch andere Zeiten."

"Spiel die Saison doch aus Rücksicht auf die anderen noch zuende.", spricht er weiter. "Das wäre eine große Geste von Dir!"
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden