Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: S28 Komminikation

S28 Komminikation 05 Jun 2023 06:54 #133388

• Heldi
  • Heldis Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 32
Sollte der Kommi unbedingt was Wissen dann bitte hier!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

S28 Komminikation 13 Jun 2023 18:24 #133625

• !Thor!
  • !Thor!s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 281
Geht los!
Momentan gibt es noch ein KI Team (bitte nicht gegen die KI spielen, ihr bekommt einen Defwin), das aber evtl. noch ersetzt wird.

S28 Komminikation 13 Jun 2023 23:24 #133651

• _WildBill_
  • _WildBill_s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 14
Da ich der erste Gegner des Roboters bin: Wann entscheidet sich denn, ob er ersetzt wird?
!Thor! schrieb:
Geht los!
Momentan gibt es noch ein KI Team (bitte nicht gegen die KI spielen, ihr bekommt einen Defwin), das aber evtl. noch ersetzt wird.

S28 Komminikation 13 Jun 2023 23:38 #133652

• !Thor!
  • !Thor!s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 281
Legion wird voraussichtlich sein Dummy-Team in dieser Division spielen. Er ist aber noch bis zum 17. im Urlaub. Wenn ihr es noch schafft am WE oder Mo zu spielen wäre das super, ansonsten bekommst du den Defwin.

S28 Komminikation 14 Jun 2023 08:47 #133658

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
Bis wann geht denn überhaupt der erste Spieltag? Ich empfinde Ende des ersten Spieltags 19.6. etwas kurz und würde dafür plädieren, dass der 1. Spieltag bis zum 26.6. verlängert wird.
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 14 Jun 2023 08:50 von naytsyrhc.

S28 Komminikation 14 Jun 2023 17:17 #133680

• _WildBill_
  • _WildBill_s Avatar
  • Platinum Boarder
Montag abend könnte ich voraussichtlich...
!Thor! schrieb:
Legion wird voraussichtlich sein Dummy-Team in dieser Division spielen. Er ist aber noch bis zum 17. im Urlaub. Wenn ihr es noch schafft am WE oder Mo zu spielen wäre das super, ansonsten bekommst du den Defwin.

S28 Komminikation 19 Jun 2023 10:36 #133778

• Legion144
  • Legion144s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 38
Hallo, mein Dummy Team "Dummies with Mummies" steht bereit, Ingame-Coach Birblegion ab dem 2. Spieltag würde ich spielen. :)
aka Birblegion

S28 Komminikation 19 Jun 2023 10:48 #133781

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Und ich dachte, ihr spielt heute abend. *schnüff*
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf

S28 Komminikation 19 Jun 2023 10:55 #133782

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ich hatte heute morgen die Paarungen der Spieltage mal gepostet, da aber übersehen, dass das Dummy-Team von Legion noch nicht drin war. Einfach das AI-Team "Blessed Spears" dann im Geiste immer mit den "Dummies with Mummies" ersetzen. Wenn ein Admin die Paarungen aktualisiert hat, kann ich die Bilder aktualisieren.

Sorry, wenn ich da etwas voreilig war und unserem Kommi da Arbeit weggenommen habe, aber ich brauchte die Paarungen, damit ich planen kann und dachte, ich mach das mal eben schnell...

S28 Komminikation 19 Jun 2023 16:58 #133798

• _WildBill_
  • _WildBill_s Avatar
  • Platinum Boarder
1. Spieltach fällt demnach also aus, nehm ich an...

Legion144 schrieb:
Hallo, mein Dummy Team "Dummies with Mummies" steht bereit, Ingame-Coach Birblegion ab dem 2. Spieltag würde ich spielen. :)

S28 Komminikation 22 Jun 2023 10:32 #133867

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
naytsyrhc schrieb:
Ich hatte heute morgen die Paarungen der Spieltage mal gepostet, da aber übersehen, dass das Dummy-Team von Legion noch nicht drin war. Einfach das AI-Team "Blessed Spears" dann im Geiste immer mit den "Dummies with Mummies" ersetzen. Wenn ein Admin die Paarungen aktualisiert hat, kann ich die Bilder aktualisieren.

Habe die Bilder ab Spieltag 3 ersetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EKogon

S28 Komminikation 26 Jun 2023 18:24 #133961

• Spanaikos
  • Spanaikoss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Ich konnte am 2. Spieltag leider keinen Termin mit meinem Gegner Trill ausmachen. Seine Antworten waren leider recht spät und nachdem wir uns dann ursprünglich auf Sonntag Nachmittag geeinigt hatten, wurde dieser Termin leider sehr kurzfristig von ihm abgesagt. Der letzte Termin heute passt mir leider garnicht und wenn ich richtig liege, startet ab morgen ja der nächste Spieltag.

Hatte erst in PN's Heidi um rat gefragt, daraufhin hat er mich hier hin geschickt um das Ganze nochmal zu posten.

S28 Komminikation 26 Jun 2023 18:48 #133964

• Trill
  • Trills Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 18
So kurzfristig war das gar nicht. Ich habe gestern mittag geschrieben (hier im Board und auch per PN) das mir der Montag lieber wäre und ob das in Ordnung gehe.

Darauf bekam ich keine Reaktion. Wenn Spanaikos geschrieben hätte das er heute nicht kann dann wäre bestimmt gestern noch was gegangen. Da aber keine Reaktion kam ging ich davon aus das das heute klappt.

Wir hatte uns für Sonntag Mittag/Abend lose verabredet. Ohne feste Uhrzeit. Dann muss ich davon ausgehen das Nachrichten hier und/oder per PN gelesen werden. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Wenn ich eine Antwort bekommen hätte.

Den Schuh zieh ich mir nicht an. sry.

Grüße
Trill

S28 Komminikation 26 Jun 2023 21:44 #133975

• Spanaikos
  • Spanaikoss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Deine Nachricht im Spieltagsforum kam um 16:44. Ich hatte bereits Donnerstag Abend nach einer Uhrzeit gefragt, darauf nie eine Antwort bekommen. Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich meinen kompletten Sonntag Nachmittag damit verbringe hier rumzusitzen ob evtl. doch noch eine Nachricht kommt. Ich hatte bis ca. 14 Uhr gewartet, dann Heldi geschrieben das sich die Spielfindung für mich erledigt hatte, da ich nichts von dir gehört hatte. Sorry ich hätte gerne gespielt, aber ich verschwende bestimmt nicht meinen kompletten Sonntag, nur damit du evtl. doch noch auftauchst...

Ich hab alles versucht einen Spieltag zu organisieren, leider nie eine Rückmeldung zur Uhrzeit von dir bekommen!

S28 Komminikation 26 Jun 2023 23:05 #133980

• Trill
  • Trills Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 18
Eine Nachricht im Board halte ich jetzt nicht für "ich habe alles versucht".
Warum schreibst du denn Heldin an und nicht mich?

Es gibt eine tolle Funktion im Forum. Thema abonnieren. Da bekomme ich eine Nachricht sobald jemand was schreibt. Soll ich dir sagen wie viele Nachrichten Sonntag kamen? Keine!

Niemand verlangt von dir den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen. Mache ich auch nicht. Aber wenn was in der Luft liegt kann man ja mal die Augen auf halten.
Übrigens bekomme ich auch eine Nachricht wenn ich einer PN bekomme. Surprise. War auch nichts.

Eine Nachricht oder PN an mich und du hättest dir das schreiben an Heldi sparen können.
Letzte Änderung: 26 Jun 2023 23:06 von Trill.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden