Ich habe von Arioso alle hier gemeldeten Interessenten für das Eurobowl-Forum freischalten lassen (ist hier ein Unterforum). Falls jemand doch keinen Zugriff hat, meldet Euch bitte bei den Admins. Außerdem habe ich auch alle die mir gesagt haben, dass sie explizit nur Europen spielen wollen und hier im Forum aktiv sind, freischalten lassen.
@Sprinter: Wegen Testpiel beim Dungeonbowl, da müssen wir mal schauen wann wir das zeitlich unterkriegen können. Ich bin Freitag abend schon da.
Was den Zeitplan angeht, ich will für die endgültige Nominierung den Dungeonbowl abwarten, da ich erst da einige der Leute überhaupt mal treffen kann und ich bis dahin hoffentlich noch ein paar FUMBBL-Spiele mit einigen gemacht habe. Das heißt jetzt nicht, dass ich das direkt am Tag oder die Woche danach machen werde, aber schon bald im Anschluß. Das gibt den anderen dann ja noch ein halbes Jahr Zeit wegen Europen-Teams zu schauen.
@Gaunab: Mitte April ist halt schon recht für die Teamnominierung, das sind ja nochmal 3 Wochen nach dem Dungeonbowl. Wär gut wenn Du vielleicht zumindest ne Tendenz im Vorfeld angeben könntest. Vielleicht können wir da am Dungeonbowl mal kurz drüber reden.
Es können sich weiterhin noch Interessenten melden!! Die werden dann im Nachgang noch freigeschaltet. Also an alle Unentschlossenen, geht in Euch und würde mich freuen, wenn Ihr Euch noch meldet!