Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 11 Feb 2018 20:01 #39114

  • Candlejack
  • Candlejacks Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 12
Wie im Wahlprogramm angekündigt, möchte ich als erstes eine Liste aller Interessenten für das EuroBowl-Team für 2018 sammeln.

Daher soll sich bitte jeder, der interessiert ist, hier melden. Neben dem reinen Interesse muss jeder auch seine präferierte(n) Rasse(n) (max. 3) angeben. Zusätzlich darf auch jeder gerne erklären, warum er sich als geeignet sieht, also z.B. Turniererfahrung/-erfolge. Letzteres ist gerade bei den Coaches hilfreich, die ich jetzt noch nicht so gut kenne und daher nicht unbedingt weiß welche Historie sie haben.

Wer möchte kann auch gern mal ein Testspiel auf FUMBBL gegen mich machen. Ein Spiel sagt mehr als tausend Worte ;-) Wär ja schade, wenn ein guter Kandidat ausfällt, nur weil ich die Spielstärke nicht richtig einschätzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 11 Feb 2018 20:15 #39115

  • Twyllenimor
  • Twyllenimors Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1817
  • Dank erhalten: 365
  • Karma: 11
Dann fange ich doch mal an:

Zwerge, Amazonen und Necros

Erfolge halten sich in Grenzen. Sieger (Sturm der Hiebe) und Mannschaftssieger (GTB 2017). 2. Platz Sturm der Hiebe 2017 mit Zwerge, 2. Platz Amersfort 24h Massacre mit Amazonen. Aber immerhin habe ich eine positive Bilanz gegen Candlejack auf Fumbbl. Leider trete ich viel zu häufig als Turnierorganisator auf; kann ja schlecht meine eigenen Turniere gewinnen! :evil:
Ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht! :evil:
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 20:19 von Twyllenimor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 11 Feb 2018 21:02 #39119

  • Oventa
  • Oventas Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 33
  • Karma: 0
Hi,

Randbemerkung: candle,
Wir sind ja etwas später dran diesmal und die Leute die nicht ins Team kommen, suchen sich ja dann vielleicht Partner für europen Teams. Dementsprechend glaube ich es wäre ganz gut wenn du einen ungefähren Zeitplan vielleicht auch eine Deadline für diesen Thread setzt.

Gut zu mir:
Ich bewerbe mich mit
- Zwergen ( erfolgreichste rasse, stabil; schlechtestes all Time Turnier Ergebnis 3 Punkte beim eurobowl 2014)
- Waldelfen (zweiterfolgeichste rasse)
-hochelfen ( falls doch noch ein Tier 2 Team interessiant wird, bewerbe ich mich mal mit denen.
Mit denen hatte ich bisher nur ein Turnier, aber habe ein gutes Gefühl mit dem HE Setup.
Ansonten überblick:
Naf Coach Page : member.thenaf.net/index.php?module=NAF&t...coachpage&coach=9610

Gruss
Oventa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 11 Feb 2018 21:48 #39125

  • rolo
  • rolos Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: -7
Ich erkläre mich als "interessiert" für die EuroBowl (auch wenn ich dich für unfähig halten wurde wenn du mich nimmst). Ich rechne damit das ich nach Cardiff fliege ... um in EurOpen zu spielen.

Rassen: Hochelfen, Necros, Amazonen

Erfolge und Stärken:
2. Platz Ghostbowl 20, inkl. unentschieden gespielt gegen Turniersieger "Candlejack"
Beste Hochelfen Spieler der 2016 Euro(Bowl/Open)
Spielerstärke wird nicht messbar schwächer mit faire Bierkonsum
2. Platz auch in mehrere andere Turniere, mehrere KO-Cups

Im ernst, ich fände es wichtig das sich hier viele Coaches melden. Vor allem alle die besser sind als ich! Dann hat Candle eine reiche Auswahl ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 11 Feb 2018 22:06 #39130

  • DocMaXX
  • DocMaXXs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 525
  • Dank erhalten: 46
  • Karma: 15
Natürlich bin ich auch interessiert.

Bretonen
Slann
Waldelfen

Halte die Bretonen nach dem UKTC eine echte Bank.
Test auf Fumble wurde ich gerne machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 12 Feb 2018 05:53 #39141

  • tojurub
  • tojurubs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 551
  • Dank erhalten: 187
  • Karma: 11
Ich halt's wie Rolo: Bin interessiert, glaube aber nicht an eine Nominierung:

Rassen:
Bretonnen (gute Erfahrung am WSC 2018)
Untote (2. Platz WSC und div. Top 5 Platzierungen 2016)
Zwerge (Turniersieg in der Vergangenheit)

Bin auf jeden Fall in Cardiff
Big Boys Battle, 26. Mai 2022 - www.biboba.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 12 Feb 2018 08:10 #39143

  • Arioso
  • Ariosos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2326
  • Dank erhalten: 552
  • Karma: 13
Rassen:
Untote (73% Winrate auf sehr gut besetzten Turnieren und die einzige Niederlage auf dem Turncoat, Top 5 NAFC und Lutece gewesen)
Echsen (zuletzt 4. UKTC)
Norse (Rasse mit der meisten Erfahrung)
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 08:12 von Arioso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 12 Feb 2018 12:17 #39167

  • Prince
  • Princes Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 0
Ich habe Interesse!

1. Undead (73% Win-Ratio, wann immer ich sie gespielt habe, habe ich um den Turniersieg gespielt)
2. Necromantic (gute Ergebnisse bei vielen Turnieren, u.a. 2 World Cups, viel Turniererfahrung)
3. Dark Elves (solide Erfahrung, solide Ergebnisse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 12 Feb 2018 13:36 #39177

  • Kithor
  • Kithors Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Ich stehe dieses Jahr nicht zur Verfügung- vielleicht stehen wir uns auf dem Feld gegenüber ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 12 Feb 2018 13:55 #39180

  • Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 142
  • Karma: 2
Ich habe Interesse.
Stehe nur mit Dunkelelfen zur Verfügung, da ich mich derzeit nur auf diese Rasse konzentriere und mit Ihnen nach Nottingham und zum Dungeonbowl fahren möchte. Konnte mit Dunkelelfen bisher den Underground Cup (2017) gewinnen und den Großteil meiner Punkte für den norddeutschen Meisterschaftstitel 2017 (Lediglich beim GTB 2017 mit Woodies gespielt, ansonsten HammaBowl, Underground Cup, Preußenbowl und XMasBowl) sammeln. Zudem spiele ich sie seit einigen Jahren erfolgreich hier in der DBBL.
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 14:00 von Sprinter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 12 Feb 2018 18:37 #39214

  • lauth81
  • lauth81s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Zur Info: Ich stehe nicht für den Eurobowl zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 12 Feb 2018 22:28 #39251

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 0
Hätte auch wieder Interesse.
Als Rassen würden sich anbieten:
Lizardmen (193 NAF-gerankte Spiele, Win Ratio 70,98%)
Orcs (50 NAF-gerankte Spiele, Win Ratio 70%)
zur Not auch alles andere mit mindestens einem AG 4-Spieler

Habe soweit 14 Turniere gewonnen (7xLizardmen, 3xOrcs, 1xAmazon, 1xNorse, 1xKhemri, 1xUndead), u.a. die individuelle Wertung beim ersten NAF World Cup 2007 (>250 Teilnehmer) und die individuelle (und auch Team-) Wertung bei der North American Team Championship (52 Teilnehmer). Die anderen Turnier waren kleiner (7x zwischen 14 und <=20 Teilnehmer und 5x zwischen >20 und <=40 Teilnehmern).
Ansonsten gab es noch diverse zweite Plätze (u.a. Dungeonbowl 2016).

Beim Eurobowl habe ich bisher 8x teilgenommen und einmal an den EurOpen.
aka Planlos (NAF)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 13 Feb 2018 15:41 #39295

  • Candlejack
  • Candlejacks Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 70
  • Karma: 12
Das ist ja schon mal ein schöner Haufen an Meldungen. Auch wenn es etwas schade ist, dass Kithor, Lauth81 und SPutnik abgesagt haben, da ja alle drei in den letzen Jahren zuverlässig Punkte geliefert haben. Aber wer braucht die schon ;-)

Ich hab gleich noch ein paar Antworten zu ein paar der Posts unten zusammengefasst.

Twyllenimor schrieb:
Aber immerhin habe ich eine positive Bilanz gegen Candlejack auf Fumbbl.

Hmm... da kann ich nicht viel gegen sagen ;-) 6/2/4 für Dich. Aber ein paar Ausreden hab ich natürlich, 1. is das letzte Spiel schon ne Zeit her, 2. bin ich im High-TV-Bereich einfach kacke ;-)

An die Spiele selber kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich fänd's gut, wenn wir mal ein paar Spiele machen, so zum gegenseitigen Abtasten.

DocMaXX schrieb:
Halte die Bretonen nach dem UKTC eine echte Bank.
Test auf Fumble wurde ich gerne machen

Jap, das ist definitiv was, das wir austesten sollten. Beim UKTC waren die Bretonen ja an beiden Enden der Tabelle zu finden, aber haben auch schon ein paar Turniere gewonnen. Ich hab mit denen erst ein Spiel gemacht und bin von Pro Elves weggemoscht worden. Ich bin mir noch nicht so sicher, was für ein Potential die wirklich haben, vor allem wenn sich die Leute mehr drauf einstellen. Aber ich will die auf jeden Fall ausgiebig testen, könnten evtl. ne Alternative zu Orcs sein.

Sprinter schrieb:
Ich habe Interesse.
Stehe nur mit Dunkelelfen zur Verfügung, da ich mich derzeit nur auf diese Rasse konzentriere und mit Ihnen nach Nottingham und zum Dungeonbowl fahren möchte.

Sich auf eine Rasse zu konzentrieren ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes. Soweit ich das sehe, wäre Nottingham dein erstes Auslandstunier, richtig? Die Tuniere die bei Dir bisher auf der NAF-Seite sind, hab ich leider selber noch nicht besuchen können. Von daher fällt's mir bei Dir besonders schwer die Ergebnisse einzuschätzen. Soweit ich das verstanden habe spielst Du nur Cyanide aber nicht auf FUMBBL, oder doch? Wenn möglich fänd ich gerade in Deinem Fall so ein Kennenlernspiel sehr sinnvoll, da wir uns ja noch überhaupt nicht kennen. Ich selber spiel eben nur auf FUMBBL, von daher könnte das wohl schwierig werden.

Allgemein gilt, wer Testspiele auf FUMBBL machen will, kann sich hier in der Gruppe anmelden: fumbbl.com/p/group&group=9941&op=view

Wichtig ist, das Team über den "Create Team"-Link auf der Übersichtsseite (rechts oben) zu erstellen, damit man den Roster nach Turnierregeln bauen kann. Danach muss man sich leider noch separat in der Gruppe anmelden, das geht unter dem Punkt "Teams", da kann man unten sein Team auswählen und dann auf "Apply for Membership" klicken.
Letzte Änderung: 13 Feb 2018 15:51 von Candlejack. Begründung: Tippfehler, FUMBBL-Link ergänzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 13 Feb 2018 18:56 #39313

  • Sprinter
  • Sprinters Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 142
  • Karma: 2
Korrekt, Nottingham ist mein erstes Auslandsturnier und ich spiele nur Cyanide, da mir bei FUMBBL bereits die Installation zu nervig war :)
Könnten auf dem Dungeonbowl nen Probespiel machen, wenn man sich nicht bereits im Turnier trifft - gefühlt bin ich auf dem Brett eh noch einmal stärker...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interessentesammlung EuroBowl 2018 - Cardiff/Wales - 26. - 27.10.2018 13 Feb 2018 19:02 #39314

  • Kuei-Jin
  • Kuei-Jins Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 20
  • Karma: 0
Moin,

würde wohl auch mal mein Interesse hier hin werfen

Rassen: Waldelfen, Skaven, Chaoszwerge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden