Das ist ja schon mal ein schöner Haufen an Meldungen. Auch wenn es etwas schade ist, dass Kithor, Lauth81 und SPutnik abgesagt haben, da ja alle drei in den letzen Jahren zuverlässig Punkte geliefert haben. Aber wer braucht die schon
Ich hab gleich noch ein paar Antworten zu ein paar der Posts unten zusammengefasst.
Twyllenimor schrieb:
Aber immerhin habe ich eine positive Bilanz gegen Candlejack auf Fumbbl.
Hmm... da kann ich nicht viel gegen sagen
6/2/4 für Dich. Aber ein paar Ausreden hab ich natürlich, 1. is das letzte Spiel schon ne Zeit her, 2. bin ich im High-TV-Bereich einfach kacke
An die Spiele selber kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich fänd's gut, wenn wir mal ein paar Spiele machen, so zum gegenseitigen Abtasten.
DocMaXX schrieb:
Halte die Bretonen nach dem UKTC eine echte Bank.
Test auf Fumble wurde ich gerne machen
Jap, das ist definitiv was, das wir austesten sollten. Beim UKTC waren die Bretonen ja an beiden Enden der Tabelle zu finden, aber haben auch schon ein paar Turniere gewonnen. Ich hab mit denen erst ein Spiel gemacht und bin von Pro Elves weggemoscht worden. Ich bin mir noch nicht so sicher, was für ein Potential die wirklich haben, vor allem wenn sich die Leute mehr drauf einstellen. Aber ich will die auf jeden Fall ausgiebig testen, könnten evtl. ne Alternative zu Orcs sein.
Sprinter schrieb:
Ich habe Interesse.
Stehe nur mit Dunkelelfen zur Verfügung, da ich mich derzeit nur auf diese Rasse konzentriere und mit Ihnen nach Nottingham und zum Dungeonbowl fahren möchte.
Sich auf eine Rasse zu konzentrieren ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes. Soweit ich das sehe, wäre Nottingham dein erstes Auslandstunier, richtig? Die Tuniere die bei Dir bisher auf der NAF-Seite sind, hab ich leider selber noch nicht besuchen können. Von daher fällt's mir bei Dir besonders schwer die Ergebnisse einzuschätzen. Soweit ich das verstanden habe spielst Du nur Cyanide aber nicht auf FUMBBL, oder doch? Wenn möglich fänd ich gerade in Deinem Fall so ein Kennenlernspiel sehr sinnvoll, da wir uns ja noch überhaupt nicht kennen. Ich selber spiel eben nur auf FUMBBL, von daher könnte das wohl schwierig werden.
Allgemein gilt, wer Testspiele auf FUMBBL machen will, kann sich hier in der Gruppe anmelden:
fumbbl.com/p/group&group=9941&op=view
Wichtig ist, das Team über den "Create Team"-Link auf der Übersichtsseite (rechts oben) zu erstellen, damit man den Roster nach Turnierregeln bauen kann. Danach muss man sich leider noch separat in der Gruppe anmelden, das geht unter dem Punkt "Teams", da kann man unten sein Team auswählen und dann auf "Apply for Membership" klicken.