Vielen Dank!
Jaaa.. das mit dem Namen: Ich habe bei allen Starplayern so Felsbases gemacht damit sich die abheben. Der Morg ist die Ausnahme, das war eine der ersten Minis für das Menschenteam und hatte ich noch keinen Starplayer, das habe ich erst ab Griff so gemacht. Ich finde der Namen auf dem Base beim Zug passt schon, ich weiss der ist sehr "prominent" der Name aber das war eine sündteure FW Miniatur, die ich als eine der BESTEN BB Miniaturen EVER empfinde und da wollte ich den Dude in jedem Fall hervorheben, auch durch den Namen.
Naja Zwerge sind ein unspannendes Team und das habe ich eigentlich schnellschnell bemalt damit ich zum spielen komme (ich male erst und spiele dann), ich habe bisher vor jedem Spiel die Miniaturen erklärt. Seltsamerweise ging das bisher auch, gerade bei den Runnern, aufgrund der bunten Kopftüchern.
Der Rotschimmer auf der Waffe ist der GW-Klon des Tamiya Clear Red, die Farbe heisst Blood for the Blood God und wird einfach sparsam aufgetragen mit einem alten Pinsel bei dem die Borsten schön abstehen mit tupfenden Bewegungen, damit die Blutspritzer simuliert werden.
(Ja das Lichtspiel ist gewollt
)