Moin in die Runde.
ich hab da mal 'ne Frage. Ich bin jetzt "unverhofft" bei der NAF Welsh Open unter den ersten 20 Spielern, weil ich mit meinem Team die ersten beiden Runden gewonnen habe. Ich bin noch nicht so der erfahrenste Turnierspieler und fühle mich "da oben" entsprechend etwas unwohl
Als nächstes muss ich gegen ein Lizardteam ran. Gegen Lizards habe ich nur wenig Erfahrung und kann mir vorstellen, dass die echt harte Gegner für meine Dunkelelfen werden können. Er hat auf allen Saurus Blocken gewählt. Sein Team:
Lovely Lustrians, Mein Team:
Dark Gogetters NAF Squad.
Er scheint zudem einige Spiele mehr auf dem Buckel zu haben als ich
Die generelle Taktik meine ich zu kennen: Skinks ausschalten und Saurus/Kroxicor meiden.
Sind hier Profis, die gewillt sind, mir Tipps zu geben? Oder verstösst das gegen irgendeine mir unbekannte Kodex-Regel. Dann bitte darauf hinweisen.
Ansonsten bin ich für alles dankbar.
Das erste Spiel hatte ich mehr oder weniger durch Zufall gewonnen. Das Spiel wimmelte von 1ern und Skulls auf beiden Seiten. Das zweite Spiel gegen die Norse war - finde ich - ok/ausgewogen. Allerdings der 3:2 Führungstreffer am Ende (letzter Turn) pures Würfelglück (Ich glaube 2 oder 3 Blocks, 2x Dodge, Pass mit möglichem Interecept und natürlich fangen in der Endzone
).