Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup)

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 10 Nov 2020 18:38 #98167

• Arioso
  • Ariosos Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 552
die bloodbowl-götter machen einfach mit Dir wirklich jedes Mal dasselbe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadArCay

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 10 Nov 2020 19:52 #98180

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Hups der Bericht von mir fühlte sich nicht so lang an, als ich ihn geschrieben habe :blush:

Nachtrag: Zu gewinnen war vielleicht doch nicht so eine weise Idee...da tummeln sich ja nur Orks um mich rum :blink
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 10 Nov 2020 20:30 #98187

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Arioso schrieb:
die bloodbowl-götter machen einfach mit Dir wirklich jedes Mal dasselbe :)

wie das sind auch noch mehrere? also selbst wenn ich Nuffle vergeben _wollen würde_, müsste ich noch weiteren göttern opfer bringen? nee dann nicht!

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 10 Nov 2020 20:31 #98188

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Non established since 1990 and 2019
  • Dank erhalten: 298
die bloodbowl-götter

Whaaaat? Götter? Mehrere? Und ich dachte immer, es wäre nur einer. Nuffle. Wenn das mehrere sind, dann hat man ja gar keine Chance. Das würde natürlich einiges erklären ;-)
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 13 Nov 2020 23:29 #98393

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Was für ein Spiel für mich in Runde 3. Mega spannend bis zum Schluss. Goblins gegen Goblins. Er mit 'nem Fanatic, 'nem Looney, Hail Mary Bombardier, 2 Bribes. Insgesamt 13 Spieler plus Ripper und Bomber Dribblesnot als Star Player. Nur einer seiner Trolle hat Block bekommen, auch sein Fanatic. Alles in allem sah es für mich so aus, als ob er noch nicht so oft Goblins gespielt hat (fand zumindest seine Auswahl komisch). Das wäre natürlich gut für mich, ich bin auch noch nicht der erfahrenste Goblin-Spieler (entsprechend weiß ich auch nicht, ob meine Auswahl so super ist)...

Da ich auch Ripper als Star gehabt hätte, wir beide also ohne. Er wählt die Defense (was mich wundert) und ich lege los. Das Spiel beginnt mit meinem einen Troll, der erstmal lieber blöd rumsteht und meinem anderen Troll der gegen seinen Troll mit Block nur ein :both zustandebringt. Mein Looney haut dafür den ersten Goblin von ihm Injured. Mein Pogoer nimmt den Ball auf und ich bin guter Dinge. In seinem ersten Zug allerdings befördert er einen Goblin mit der Hail Mary Bomb K.O. vom Feld, schlägt mit einem Goblin meinen Dirty Player verletzt und blitzt mit Dribblesnot meinen Looney, die Kettensäge geht ebenfalls verletzt vom Platz. Dafür steht auch von ihm der Blocker-Troll blöd rum.
Im folgenden Turn ist wieder einer meiner Trolle blöd und ich kann nichts gegen ihn bewirken. Im letzten Würfelwurf riskiere ich einen Goblin gegen Goblin 1D Block, bekomme ein :both, werde aber belohnt, denn meine Rüstung hält, der gegnerische Goblin geht verletzt vom Platz. In meinem danach folgenden Turn sind beide meine Trolle blöd und ich befürchte schon das Schlimmste für den weiteren Verlauf. Meinen Pogoer ziehe ich weit ins eigene Feld zurück und versuche zu retten, was zu retten ist. Er versucht meinen Pogoer in den folgenden zwei Turns jeweils mit GFI und 1D Blocks zu blitzen, bekommt aber jeweils nur ein :dstumble und ich kann mich mit Leap jedesmal "leicht" befreien. Während also mein Pogoer hinten Goblin und Frosch spielt, versuche ich in seinen Reihen aufzuräumen und schaffe es, noch einen Goblin zu verletzen (evtl. war er es auch selber durch dodge, weiß nicht mehr) und aber auf jeden Fall durch ein Foul den Rookie-Troll K.O. vom Feld zu befördern.
Aber auch er kann einen weiteren meiner Goblins verletzt vom Feld befördern und ich schaffe es einfach nicht, nach vorne zu kommen. In seinem Turn 6 bringt er meinen Pogoer mit Ball zu Fall und ich muss 2 GFI machen, um überhaupt noch eine Chance auf einen TD zu haben (einer davon benötigt auch einen Reroll, den letzten). Er kann zum Glück meinen Pogoer nicht mehr umhauen und ich hoffe auf mein 1:0 in Turn 8. 2 GFI werden benötigt, leider schlägt natürlich der zweite fehl. Er macht noch einen kleinen Zug und es ist Halbzeit.

Da meine Secret Weapon bereits ausgeschaltet ist, gehe ich mit 3 Bribes in die zweite Halbzeit, er verliert Bomber Dribblesnot, da einer seiner beiden Bribes fehlschlägt. Sein Troll und sein Hail Mary Bomber kommen nicht aus der K.O. Box zurück. Gute Voraussetzungen für mich und ich freue mich schon, dass er gleich mit noch 2 Goblins weniger auf dem Platz stehen wird, weil ich irgendwie der irrigen Annahme bin, er hätte erst jetzt seinen Turn 8.
Enstprechend stelle ich auch meine Spieler in Erwartung eines Oneturn-TD Versuchs auf. Ein richtig dummer Fehler von mir. Ensprechend schaue ich total doof, nachdem er den Zug beendet und ich einfach dran bin. :fool
Noch total verwirrt von dieser Situation eile ich nach vorne und mache einen zweiten entscheidenden Fehler: ich begebe mich mit meinem Pogoer in Reichweite seiner Säge. Als ich das realisiere, mache ich noch einen 1D Block (oder Blitz?)-Versuch, um die Katastrophe zu verhindern, es gelingt mir aber nicht und so wird der Stick zu Brennholz verarbeitet und der arme Hüpfer geht in die K.O. Box. Zum Glück rächt mein Troll das und die Kettensäge muss verletzt vom Platz.
Mühsam versuche ich Boden gut zu machen, durch meinen Aufbau-Fehler konnte er ja schon leicht in meine Hälfte vordringen. Zum Glück sind mir die Würfel gewogen und ich kann einen weiteren Goblin verletzt vom Feld befördern und seinen Ballträger umhauen. Der Ball fällt gut für mich. Dann macht mein Gegner selbst einen gravierenden Fehler: er geht mit seinem Fanatic in der Nähe des Balls, läuft auf eben diesen und bekommt einen Turnover aufgrund von "No-Hands". Ich kann ihm seinen letzten Troll umhauen und den Fanatic K.O. vom Platz befördern. Der Ball ist super gesichert. Es sind aber auch nur noch 3 Turns und ich stehe gerade mal an der Line of Scrimmage. Er schiebt mich 2 Mal auf den Ball und versucht durch dieses Roullette den Ball in eine für ihn günstigere Position zu bekommen, aber er fällt immer für mich gut. In Turn 15 kann ich einen Goblin in Touchdownreichweite bringen und mit Hilfe meines letzten Rerolls den Ball in seiner Tackle-Zone aufnehmen. Und dann der Clou: meine beiden Trolle schaffen jeweils ihren 4+ Stupid Roll und können meinen Ballträger sichern.
Dadurch kann ich in meinem letzten Zug einen 3D Block auf den den Ballträger markierenden Goblin machen und einen 2D Blitz gegen den Goblin, der meinen in Touchdown-Reichweite stehenden markiert. Beide Blocks sorgen für den benötigten Freiraum und mir fehlt nur noch eine 3+ Ballübergabe für den Sieg.

Nuffle ist mir gewogen und so gewinne ich 1:0 (3:2).

Seine Verletztenbox kurz vor Ende:

Screenshotfrom2020-11-1322-17-59.jpg
Aktuell: TT: BBHH seit S1: :delf Dark Gogetters · BB2: DBBL seit S27: :welf Die Ewoks · CCC: seit S31: :vamp Bloody Vamps Bahrenfeld
Retired: Fumbbl: D-A-CH S2: :delf · BB2: LBL S3-5: :kislev · DBBL: S23-26: :welf · S19-22: :delf · S16-18::pelf
Letzte Änderung: 13 Nov 2020 23:35 von naytsyrhc.

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 16 Nov 2020 22:55 #98563

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Tja. Das war mal wieder ein richtiges Spiel zum Abgewöhnen :-D Ich musste in Runde 4 an Tisch 8 gegen Pro Elfen ran und habe 0:4 verloren.

Der Spielbericht daher etwas kürzer als sonst (falls es überhaupt jemanden interessiert):
Er wählte die Defensive (was mich sehr wunderte) und so freute ich mich darauf, ein paar CAS zu machen, um so die Oberhand zu gewinnen (so der Plan). Der Ball wurde super kurz gekickt und ich musste erstmal ein paar Goblins zum Sichern hinziehen. Dann wollte ich die Line of Scrimmage klar machen und legte los. Der erste Troll sollte blocken, würfelte aber eine ^1 und stand blöd in der Gegend rum. Der zweite Troll sollte blocken und würfelte ebenfalls eine ^1 und guckte ebenfalls doof aus der Wäsche. Ich blockte mit Ripper und bekam eine :skull :skull. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen (wollte ja noch mit der Säge blitzen), opferte also schweren Herzens einen Reroll und bekam eine ^1. Dann guckte ich ziemlich blöd und der Anfang vom Ende nahm seinen Lauf.
Er konnte meine Goblins relativ leicht vom Ball wegkriegen und ich ihm nicht wirklich was entgegensetzen, kurze Zeit später ging er also mit 1:0 in Führung.
Gut, dachte ich, zweiter Versuch. Ich stellte mich exakt gleich auf (er auch) und der Kick erfolgte fast exakt an die gleich Stelle, wie der erste Kick (er hatte keinen Kicker).
Die Trolle waren zwar nicht doof, aber mehr als :push brachten sie nicht auf Feld. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 2:0 für ihn.

Zu Beginn der 2. Halbzeit kam ein kleines Highlight, als ich ihm mit der Hail Mary Bombe den Ballträger in seiner Hälfte zu Fall brachte. Da ich allerdings schon weit weniger Spieler als er auf dem Feld hatte, musste ich meine Defensive hinten aufgeben, um den Ball in seiner Hälfte zu bedrohen. Das ging leider nicht auf und so schaffte er das 3:0. Ich hatte es zwar zwischendurch nochmal kurz bedroht durch eine sehr witzige Hail Mary Bombe die von ihm gefangen, geworfen, von mir intercepted, geworfen, von ihm intercepted, geworfen und gefummbled wurde, aber wirklich verhindern konnte ich es nicht. Mir nur noch 3 verbleibenden Turns und nur noch 3 Trollen und 4 Goblins auf dem Feld versuchte ich dann ein gewagtes Throw-Team-Mate + Hail Mary Pass Manöver, was fast glückte. Aber eben nur fast. Er dagegen schaffte es dann als Elf den Lauf+Wurf+Lauf Touchdown aus einmal über das ganze Spielfeld zum 4:0. Ich hatte noch eine Chance auf den Throw-Team-Mate Anstandstreffer, aber beim Versuch mit 2 GFI mit nur einem Reroll den Ball zum Goblin zu bringen, da waren zwei ^1 zu viel ;-)
Letzte Änderung: 16 Nov 2020 22:57 von naytsyrhc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steynberg, DennistheMenace

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 17 Nov 2020 19:50 #98645

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Ui das ist mal ne fiese Klatsche :S
Ich hab dein Spiel nicht gesehen, daher weiss ich nicht, wie du aufgestellt hast. Aus dem Bauch heraus würde ich ja denken, dass man besser mit Ripper eröffnet und ihm versucht nen 3 Dice Block zu stellen, damit so ein Scheiss wie :skull :skull nicht passiert? Ansonsten war es wohl ein Paradebeispiel dafür, wie einem ^1 er das schönste Spiel versauen können :pinch: Ich bin Donnerstag um 17 Uhr gegen Ratten dran. Ich bin mal sehr gespannt, wie ich den Arsch von diesem mistigen Ungeziefer hochgebunden bekomme :mocking Oobwohl mir gegen Möchtegernratten ja der erste Sieg in diesem Turnier gelungen ist :D Aber wenn die GR ihr Spiel machen können, seh ich doof aus :thx
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: naytsyrhc

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 17 Nov 2020 20:10 #98647

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Ja. Du hast vermutlich recht. Ich spiele die Kleinen auch noch nicht so lang und muss noch viel üben. In meinem ersten Spiel hatten halt die Trolle+Ripper das Spiel gemacht und die Ratten mit CAS besiegt. Das 2. Spiel gegen Chaoszwerge war für mich Chancenlos. Gegen Goblins ging es wieder und daher habe ich mir nicht genug Gedanken über die Elfen gemacht. Ich dachte halt AV7 mit 2 Block Trollen und Kettensäge, das läuft schon. Muss mir da noch Plan B und C erarbeiten, denke ich :-D

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 18 Nov 2020 09:37 #98680

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Hab gerade gesehen, Ripper bringt nicht mal Block mit? :blink Da solltest du auf jeden Fall 3 Dice Blocks versuchen zu stellen. Geht bei Stärke 6 eigentlich relativ entspannt. Mach ich bei Bäumen grundsätzlich, solange die kein Block haben und die Situation es zulässt. Senkt das Risiko auf double :skull ungemein ;)
Coach Denace auf Twitch

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 19 Nov 2020 06:53 #98729

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
Ja Elfen müssen immer dezimiert werden wenns geht.
Dreiwürfel blocks wurden ja schon erwähnt. Ich persönlich habe auch immer die Defense gewählt mir ist es wichtiger den Gegner zum schnellen Td zu treiben mit Kick kann ich Kontrolieren wo der Ball hin soll besonders bei Langsamen Teams.

Aber dehe es so du bist immer noch weit besser als meine Goblins.

So zu meinem Game gegen Underworld von Nick West im grossen und ganzen von allen skills was dabei Tackl und Horns bei den Blitzern , Block und Big Hand bei den Werfern. Alles vernünftig.
Und dann fing er an Turn 1 erste aktion Ballaufnahme 1 und 2 vorbei ( Moment was wahr das gerade ) jep ich bin dran. Ich also schnell die wege zu machen es sah nach einem schnellen TD von ihm aus ich hatte auch die Kugel und eine Säge auf dem Feld. Nachdem die stellung gegen die ratten steht fing ich an mit dem Blitz der Säge auf seinem Horn Blitzer der stand an der Line Kettensäge sagt Raus mit dir verletzung dann schickten die Trolle auch noch einen Raus Ko ich wahr zufrieden.
Ende vom Lied in Turn 6 hatte ich ihn auf 7 Mann dezimiert 2 Ko´s 2 verletzt 1 ratte und 1 Goblin stande am Ballträger der im Turn 5 schon den Ball verloren hatte und ihn wieder aufnehme konnte Big Hand machst möglich. Gab er einfach auf und ich stand da wie blöd. Schade wären bestimmt wieder ein paar verletzungen drine gewesen und der TD war auch so gut wie durch. Sowas ist immer Ärgerlich. Aber was solls klar gewonnen von mir Sauber bis zum Ende runter gespielt . (Hust Hust) bis jetzt 1-1-2 ein Sieg noch und ich bin recht zu frieden mit meinem Ersten ausflug mit Goblins. 15:7 für mich bei Cas und bei euch ?
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 19 Nov 2020 07:09 #98730

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Hatte das mit der Aufgabe gesehen. Das finde ich richtig blöd. Ich meine, es gibt doch eigentlich immer Chancen. Naja. Glückwunsch zum Sieg.
Bei mir steht's 3:6 TD. und 8:12 CAS.

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 19 Nov 2020 08:18 #98731

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Jap, der war mein vorheriger Gegner und da war es das gleiche Spiel, auch wenn er bis Turn 14 durchgehalten, bevor er das Handtuch geworfen hat. Aufgabe find ich grundsätzlich doof im Turnier. Was soll das?!
Bei mir ist es 6:10 CAS und 3:3 TD :D
Coach Denace auf Twitch

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 19 Nov 2020 19:56 #98748

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Sooo Spiel Nummer 4 ist gelaufen und ich bin fix und durch.

Mein Gegner war mit Ratten da und gab mir als erstes den Angriff. Schon mal sehr suspekt. Der Chef klaut ihm alle RR und ich bekomme 3. Sehr komfortabel. Ich also aufgebaut und los ging die wilde Fahrt. LoS beide Bäume hauen zu und zwei Ratten sind in der K.O. Box. Sehr schöner Anfang. Ball kann ich mit Zara aufnehmen und gut sichern. Er macht ein paar Angriffsmanöver, kann meiner Ballträgerin aber nie wirklich gefährlich werden und ich spiel meinen Drive schön runter. Bis Turn 5 stehe ich schon komfortabel in seiner Hälfte mit Zara am Ball und 4 Flings zur Unterstützung. Meine Bäume stehen gewurzelt an der Line und krallen sich am Rattenoger fest. Also von daher kein Problem. In seinem Turn 5 macht er dann komische Sachen, zieht seine beiden GR von Zara ab und fängt an Räume dicht zu machen. Ich nutze die Gunst, kann mich mit ihr in TD Reichweite positionieren und alle Ratten in Reichweite tacken. Ich hab sogar noch Puggy frei, um bei Bedarf in den näcshten Turns zu blitzen. Er positioniert sich wieder neu, behakt mit zwei GR meine Zara, bringt aber sonst keine Bedrohung zu stande. In Turn 8 kann ich dann mit einem Chainpush und einem Dodge das Ding über die Linie bucksieren und gehe in Führung. Draußen liegen drei Ratten KO, keine Verletzungen auf beiden Seiten.
Sein OTTD-Versuch wird durch Zuschauer unterbunden, die seinem GR an der Line erstmal nen Stein an den Kopf werfen. Miese Nummer das. Wobei ich echt gerne gesehen hätte, wie er bei zwei Bäumen mit Standfirm nen Chainpush bastelt. Nicht unmöglich, aber heikel.

Naja wir gehen in die zweite Hälfte und er hat den Angriff. Normale Verteidigungsaufstellung bei mir. Chef stiehlt einen RR. Also zwei RRs für jeden, da ich nun meinen Leader aufs Feld bringe, den ich in der ersten Hälfte geschont habe. Ich bekam im ersten Drive beim Kick-off Event noch einen RR, da empfand ich 5 als unnötig. Die Runde geht los. Wieder RR für mich und der Kick geht schön tief auf seine TD Linie von mir aus links an die Ecke. Traumhafter Start gegen Ratten. Er fängt an an der LoS meine Bäume zu behaken :blink und das als erstes mit dem Roger. Schon wieder bin ich schockiert und erfreut zu gleich. Was macht der da? Nach Turn 9 liegen zwar zwei Bäume, allerdings hat der Spass 7 Ratten an der LoS gebunden und sein Ballträger hinten ohne Deckung. Ballaufnahme klappte zwar, aber dafür hatte der GR kein MA mehr. Ein Baum ging tatsächlich stunned, so dass ich nur einen aufstellen konnte. Das klappte aber auch. Ich entschied mich erst dezenten Druck zu machen und ihn auf eine Seite zu scheuchen. Komme also von links, behakte eine Ratte, stelle Laufwege zu und schaue ob er den Köder schluckt. Und ja er tat es. Er zieht seine Mannen nach rechts und baut sowas wie einen Cage...und beendet seinen Zug mit einem ^6 ^6 + ^6 ^4 Foul auf meinen aufgestandenen Baum, den sein Rattenoger mit nem lucky :pow gelegt hat. Baum also verletzt raus :fool und sein zweiter Mann wegen Foulspiels raus gestellt. Wohl gemerkt, bis dahin war das die einzige Verletzung, ansonsten nur zwei Platzverweise.

Naja, dann dachte ich mir. Ok, wenn du nach Gefängnisregeln spielen willst, spielen wir nach Gefängnis regeln. Erstmal ein bisschen Stellungsspiel..mit nur einem Baum, dann macht er den Fehler und geht den zweiten Baum mit dem Rattenoger an. Ich nutze sein Frenzy gegen ihn und locke ihn in die Falle. Ich nehme kein Standfirm und lass ihn den Baum nach rechts schieben. Dadurch wird sein Cage, der sich noch immer in seiner Hälfte befindet frei und es heisst: Auftritt, Wlodge Fling. Ich markiere seine Cageecken und der Fling läuft mit zwei GFI los und legt in einem 1 Würfelblock per :pow den Ballträger :whistle: . Danach weiter Stellung festigen und ich entscheide mich Druck auf den Ball zu machen. Ich ziehe bis auf Puggy und einen DT Fling alles nach vorne in Richtung Ball und gehe auf das 2:0. Es sieht sehr gut aus. Ballaufnahmen seinerseits versagen und ich bekomme Zara in Ballbesitz und gehe in Richtung Endzone. Es gibt ein Hauen und ein Stechen, aber ich kann mich behaupten, da Nuffle ihm ein ums andere Mal keine :pow besorgt. Noch drei Turns auf der Uhr und ich in Ballbesitz. Ich schmecke den Sieg. Doch dann schlägt das Rattenglück zu. Er hatte zwischenzeitlich eine Lineratte in Richtung TD gebracht, diese habe ich aber mit meinem TD getackt. Puggy hilft vorne mit aus und das ist auch gut so. Wir stehen in einem Moshpit und er haut einfach mal auf gut Glück ohne RR mit seinem Tackleblitzer auf Zara ein. 2 Dice Block gegen ihn. Was kommt? :pow :dstumble Rüchtig. Er legt sie also direkt am Spielfeldrand. Aber der Ball droppt Richtung Feld und landet zwischen Zara und Puggy. Also noch alles gut. Ich bin dran und kann alle Ratten vom Ball weg bekommen. Einen GR gepusht, den anderen gelegt. Dann ist der Tackler dran. Zara steht auf, blitzt... :both :skull oh man, das kann ich nun gar nicht gebrauchen, da sie am Rand steht und er sie sicherlich surfen wird im nächsten Turn. Also letzter RR und alles läuft. RR genommen und :dstumble :push . Der Pappenheimer liegt und Zara wendet sich dem Ball zu. Im Nachhin wohl die falsche Entscheidung, lass ich ihn liegen passiert wohl nicht das was dann passiert ist. Sie bekommt es dieses Mal nicht hin und er fumblt. In die Arme von Puggy der Rampensau. Erfängt natürlich behände dank Nerves of Steel. Noch mal Schwein gehabt. Allerdings wehrte die Freude nur kurz. Mein Gegner setzt zum 1 Die Blitz an und... :pow . Puggy geht zu Boden, der Ball bounct raus und landet...natürlich in meiner Hälfte auf dem Weg zum Gegentouchdown. Rattenglück :fool Er hat noch einen stehenden GR, der dodgt mal aus der Tacklezone und läuft los. 9 Felder und er steht in meiner Hälfte und brauch im nächsten Turn nur ne Ballaufnahme und 2 GFI. :fool Seine Lineratte unten steht empfängnisbereit 7 Felder vor der Endzone, allerdings mit DT Fling an der Hacke. Sein zweiter GR (den ich gelegt hatte) rappelt sich auf und läuft ebenfalls erfolgreich dodgend zu seinem Partner.

Nun stehe ich da mit meinem Talent. Ein tapferer Fling in der eigenen Hälfte. Also haut Old One, der Leader höchstselbst die Hacken in den Teer und spurtet los. Blitz auf den einzigen GR in TD Range. zwei GFI und kein RR. er läuft und läuft und sprintet und blockt und :dstumble . Naja besser als gar nichts. Ich kann den GR ein Feld nach hinten schieben, so dass er nicht mehr über die Linie kommt. Lineratte bleibt getackt und mehr kann ich nicht machen.
Naja und dann kommt Rattenbullshit at its best. Blitz mit dem zweiten GR auf meinen Diving Tackler... :dstumble :push . Lino frei und läuft friedlich an die Endline. GR N. 1 dodgt, nimmt den Ball auf, läuft, macht nen Pass, Lino fängt und zackt 1:1 :confused Watt bin ich froh, dass nach den neuen Regeln so ein scheiss nicht mehr so einfach geht.
Naja was solls. Ich habe noch eine Chance auf den TTM OTTD. Er stellt drei Ratten an die Line und den Rest 6 Felder nach hinten in eine Linie. Klassisch aufgestellt. Ich also aufgestellt, mit einem Baum, und hoffe auf einen guten Kick. Der kommt leider zu tief...aber Nuffle scheint mir gewogen und schenkt uns per Riot einen weiteren Turn. Ich kann die Line säubern, den Ball aufnehmen und alles in Position bringen für den Wurf. Sein Turn 16 Er macht Druck, aber nicht genug. Stellt zwei Ratten an den Baum und einen GR an den Agi 4 Fling. Ich kann die beiden Ratten am Baum entfernen, den GR vom Agi 4 Fling, die Ballaufnahme erledigen und zum Wurf ansetzen und das alles ohne einen RR...den ich sowieso nicht mehr hätte. Der Baum wirft, der Fling hebt ab und...landet voll im Gesicht einer Ratte :search Wenn man das will klappt sowas nie :shock Naja damit war die Nummer auch gelaufen. Landet er ein Feld weiter in Richtung Endzone ist alles schick. Landung und TD. Naja somit bleibt es bei einem bummeligen 1:1, was nicht hätte sein müssen, wenn die Würfel im entscheidenden Moment nicht so pro Laufteam fallen würden -.- Aber hey, alles ausser Niederlage ist für Flings ein Sieg :D

Bis zur nächsten Runde und viel Glück euch weiterhin :victory
Coach Denace auf Twitch

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 19 Nov 2020 21:16 #98750

• naytsyrhc
  • naytsyrhcs Avatar
  • Platinum Boarder
Wow. Super Bericht. Ich krieg das leider nie so leichtfüßig hin.

Naja. Wir nähern uns Plätze-mäßig an. Vielleicht können wir dann ja in Runde 6 gegeneinander die Revanche vom Berties Brotzeit Bowl spiele. Das war doch gegen Dich, oder?

2. NAF Turnier bei BB2 (Burdigala's Cup) 20 Nov 2020 13:34 #98769

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Danke danke :thx Ich tue mein bestes für die Unterhaltung :gamer

Hatten wir da das Vergnügen? :friends Ich war der Halblingcoach mit Karla und Rumbelow :yes Ich erinnere mich da düster an ein Match gegen Gobbos, wo mir ein Pogoer massiv auf den Zeiger ging :D

Wobei ich sagen muss, mit Halblingen gegen Gobbos löst bei mir nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus...der dümmliche Hail Mary Bomber und die Kettensäge sind sehr unschöne Dinge für mein Setup :mocking
Coach Denace auf Twitch
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden