Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 13 Mai 2021 15:35 #108258

• Hanniball
  • Hanniballs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 51
Ich spiele mit 12 Halben Zwei Block Bäume Zara und Koch.
Bei cdn Skills jewals 2 mal Div side step und sneaky.

mal schauen
Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 00:17 #108270

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
Ich finde ja Berta cool bei den Halblingen. Durch Doge und Break Tackel kommt man auch mal in einen Cage reingebrochen und die Halblinge sausen durch die Tackelzonen um den Ball unsicher zu machen. Stab dageben hat mir noch nicht viel gebracht. Und Berta kann zur Not auch mal einen Mitspieler werfen, falls gerade kein Baum richtig dazu steht. Willow scheint mir eher nicht so nützlich, wenn auch billig

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 08:07 #108275

• DennistheMenace
  • DennistheMenaces Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ambassador of Misschief
  • Dank erhalten: 186
Skwii schrieb:
Ich finde ja Berta cool bei den Halblingen. Durch Doge und Break Tackel kommt man auch mal in einen Cage reingebrochen und die Halblinge sausen durch die Tackelzonen um den Ball unsicher zu machen. Stab dageben hat mir noch nicht viel gebracht. Und Berta kann zur Not auch mal einen Mitspieler werfen, falls gerade kein Baum richtig dazu steht. Willow scheint mir eher nicht so nützlich, wenn auch billig

Ja ha Berta Bigtits hat nur leider einen entscheidenen Nachteil: Bonehead. Dadurch ist sie einfach zu unsicher auf dem Platz. Im entscheidenden Moment dumm rum stehen kann ich echt nicht gebrauchen, wenn ich eh schon zwei Wurzelfanatiker auf dem Platz habe :D Mal ganz davon ab, dass Breaktackle in den Cage ohne Block mit Loner keine so richtig valide Option ist. Die Gefahr, dass man 250k in den Wind schiesst, ist mir da doch zu hoch bei. 2+ 2+ mit RR und 2 Dice Block ohne. Dennoch ohne Frage eine witzige Option natürlich. Aber unterm Strich dodge ich da dann lieber mit nem Fling rein: 3+ mit ReRoll und nen Halfdie mit RR.

Ja Willow ist keine Idealbesetzung, aber mit St 4 und Sidestep ist der als Roadblock echt nervig hat sich gezeigt. Und das für 150k. Da mit ist er/sie eine passable Alternative zu Karla, die es in BB2 leider nicht gibt :(
Und Stab hat mir tatsächlich so oft Spass gebracht, vom psychologischen Effekt gegen Untote mal zu schweigen :D Ausserdem hast du mit ihr dadurch immer einen Block, von dem keine Gefahr ausgeht, weil er keine Turnover produziert :victory
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 10:06 #108278

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
DennistheMenace schrieb:
Die Gefahr, dass man 250k in den Wind schiesst, ist mir da doch zu hoch bei. 2+ 2+ mit RR und 2 Dice Block ohne. Dennoch ohne Frage eine witzige Option natürlich. Aber unterm Strich dodge ich da dann lieber mit nem Fling rein: 3+ mit ReRoll und nen Halfdie mit RR.

Das ist aber ne sehr schlechte Option. Bertha 2+ 2+ 2D Block (sagen wir nur :pow als Erfolg) sind mit Loner 32%. Die Halblingnummer nur 5%.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 10:33 #108281

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
DennistheMenace schrieb:
Die Gefahr, dass man 250k in den Wind schiesst, ist mir da doch zu hoch bei. 2+ 2+ mit RR und 2 Dice Block ohne. Dennoch ohne Frage eine witzige Option natürlich. Aber unterm Strich dodge ich da dann lieber mit nem Fling rein: 3+ mit ReRoll und nen Halfdie mit RR.

Das ist aber ne sehr schlechte Option. Bertha 2+ 2+ 2D Block (sagen wir nur :pow als Erfolg) sind mit Loner 32%. Die Halblingnummer nur 5%.

Ja für die Aktion vom stochastischen Standpunkt aus hast du vollkommen recht! Ich hab mich wohl zu dumm zusammenfassend ausgedrückt :blush: Was ich sagen wollte war, dass mir 250k nur für diese Aktionsmöglichkeit zu fett sind. Unterm Strich kann ich den Cagebreak auch mit nem Fling organisieren und verliere dann gerade mal 30K. Oder ich skille Breaktackle aufn Baum, wenn ich sowas mit nem Bigguy machen will ;) Vor allem Bonehead hält mich hier davon ab, da ich keinen Star will, der im Ernstfall dumm in der Ecke steht und sogar seine Tacklezone verliert :whistle: Also unterm Strich ist mir die Gute zu unsicher für den Preis, auch wenn BigGuy Cagebreaker mit Breaktackle immer spassig klingen und für Erschrecken beim Gegner sorgen. Dennoch kein Ersatz für Zara, die muss dabei sein und dann reicht die Kohle nicht für weitere 250k
Coach Denace auf Twitch
Achtung es wird sowohl Bild- als auch Tonmaterial mitgeschnitten, also schön lieb sein ;)
Letzte Änderung: 14 Mai 2021 10:37 von DennistheMenace.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 10:35 #108282

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Hanniball schrieb:
Ich spiele mit 12 Halben Zwei Block Bäume Zara und Koch.
Bei cdn Skills jewals 2 mal Div side step und sneaky.

mal schauen

hmmm nur ein Star, ist das nicht zu wenig :huh: Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen :friends
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 11:28 #108284

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Hat jemand Lust, sein Team heute in einem Freundschaftsspiel zu testen? Ich hab nicht Zeit für die 6 Spiele am Wochenende, aber auf eine hätte ich sehr Lust! (Kann auch verschiedene Rassen anbieten, je nach Interesse.)

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 12:38 #108288

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Skwii schrieb:
Hat jemand Lust, sein Team heute in einem Freundschaftsspiel zu testen? Ich hab nicht Zeit für die 6 Spiele am Wochenende, aber auf eine hätte ich sehr Lust! (Kann auch verschiedene Rassen anbieten, je nach Interesse.)

Jo hätte ich Bock drauf so gegen 20 Uhr?
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 13:29 #108291

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Passt gut! Dann muss ich ja nur noch ein passendes Team bauen. :)

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 13:36 #108292

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Ich kann dir Necros :necro , Orks :orc , Profielfen :pelf oder Oger als Gegner anbieten, falls du wählen willst. Zu denen hab ich ein wenig nachgedacht, wie ich ein Team bauen würde.
Amazonen oder WElfs kann man auch immer improvisieren. ^6 Da das nun 6 Vorschläge sind, kann ich auch würfeln und Nuffel entscheiden lassen.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 14:01 #108294

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Skwii schrieb:
Ich kann dir Necros :necro , Orks :orc , Profielfen :pelf oder Oger als Gegner anbieten, falls du wählen willst. Zu denen hab ich ein wenig nachgedacht, wie ich ein Team bauen würde.
Amazonen oder WElfs kann man auch immer improvisieren. ^6 Da das nun 6 Vorschläge sind, kann ich auch würfeln und Nuffel entscheiden lassen.

Also wenn ich die Wahl habe, dann Amazonen oder Welfen an erster Stelle, da die recht häufig vertreten sein werden morgen. Allerdings hab ich gegen Necros und Orcs so meine Schwierigkeiten und Poelfen hat ich noch nicht als Gegner mit Flings.... Sagen wir Necros oder Poelfen?
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 16:44 #108299

• Skwii
  • Skwiis Avatar
  • Platinum Boarder
Ok, dann teste ich die Nekros (Das Team ist jetzt nicht direkt auf die Halblinge eingestellt, sondern so, wie ich es eventuell auch im Turnier getestet hätte.)

Alle Positionen, keine Star, 12 Spieler, 5 Block, 1MB, 1 Tackel
Letzte Änderung: 14 Mai 2021 16:49 von Skwii.

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 16:51 #108300

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Skwii schrieb:
Ok, dann teste ich die Nekros (Das Team ist jetzt nicht direkt auf die Halblinge eingestellt, sondern so, wie ich es eventuell auch im Turnier getestet hätte.)

Alle Positionen, keine Star, 12 Spieler, 5 Block, 1MB, 1 Tackel

Ja wenn dann ein Turniersetup :good, da läuft ja keiner mit einem expliziten Halblingkillerteam auf :D
Coach Denace auf Twitch

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 18:57 #108303

• Anubis
  • Anubiss Avatar
  • Platinum Boarder
  • [LBL] Low Bash League
  • Dank erhalten: 637
Anubis :pelf
Hanniball :halfl
Siggi :delf
Dennisthemenace :halfl
Eldryr :orc
Großmaul2130 :goblin
DraconisBlade :necro
Murria :lizard

Major_Grooves :cdwarf (Teamname Khaos Triebwerk NAF) <<< würd ich auch noch auf Deutsch tippen

NAF Online BB2 Live Tournament am 15.+16.5. 14 Mai 2021 19:40 #108307

• DennistheMenace
  • Platinum Boarder
Anubis schrieb:
Anubis :pelf
Hanniball :halfl
Siggi :delf
Dennisthemenace :halfl
Eldryr :orc
Großmaul2130 :goblin
DraconisBlade :necro
Murria :lizard

Major_Grooves :cdwarf (Teamname Khaos Triebwerk NAF) <<< würd ich auch noch auf Deutsch tippen

Ich nehm ihn mal mit auf :D
Coach Denace auf Twitch
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden